Condor Freitagsflüge

  • Seite 3 von 3
02.04.2011 19:45
#51 RE: Condor Freitagsflüge
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von seizi

Zitat von hombre verde
Da ich nie Bretter fliege, sind da wirklich die Toiletten ...



Wer wegen ein paar mal komfortabler pieseln einige Hundert Euro Aufpreis für die Comfort Class zahlt,
hat doch einen an der Klatsche.



...oder passt nicht mehr in einen normalen Sitz.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2011 19:55 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2011 19:57)
avatar  seizi
#52 RE: Condor Freitagsflüge
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero


Die wahren verschreibungsplichtig!



Versuchs mal mit Dormicum.

Ich kann normalerweise im Flieger auch nicht schlafen.
Aber es ist mir schon passiert, dass ich den Flugzeugfrass nicht mehr zu Ende essen konnte,
weil ich mit dem ersten Bissen gleich so eine Pille eingeworfen habe.

Der Sitznachbar hat mir dann nach dem Aufwachen erzählt, dass ich über das Essen gebeugt eingeschlafen sei ...

Seither nehme ich sie jeweils NACH dem Essen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2011 20:38
#53 RE: Condor Freitagsflüge
avatar
Rey/Reina del Foro

Schlaftabletten. Mannomann. Es ist doch viel gesünder einfach dann zu schlafen, wenn man müde ist und nicht auf Kommando. Auf Vorrat schlafen funktioniert eh nicht. Und im Flieger ist es doch völlig egal ob man wach ist oder nicht, solange man das Ding nicht selber steuern muß. Eure Probleme möcht ich haben.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2011 23:41 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2011 23:42)
avatar  seizi
#54 RE: Condor Freitagsflüge
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Auf Vorrat schlafen funktioniert eh nicht. Und im Flieger ist es doch völlig egal ob man wach ist oder nicht, solange man das Ding nicht selber steuern muß. Eure Probleme möcht ich haben.



Jedem das seine, e-l-a.

Für mich dauert so der lange Hinflug nur gefühlte 4 Std. und anschliessend stürze ich mich jeweils gleich
voll ausgeruht ins Kubanische Nachtleben.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2011 16:34
avatar  jan
#55 RE: Condor Freitagsflüge
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

ICH schlafe lieber die ERSTE Nacht allein, nachdem mir mal eine chica in der Nacht nach Ankunft die Handgepäcktasche um das Handy geleert hat.
Blöde Kuh!

Kannte sie 2x aufenthaltlich und sie hätte gut verdienen können

Havannapreise.
Schade eigentlich, sie hatte multiplen orgasmo
.
Adresse gewünscht? 19 años, labana
.

04.04.2011 17:16 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2011 17:18)
avatar  seizi
#56 RE: Condor Freitagsflüge
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
... die Handgepäcktasche um das Handy geleert hat..



Um das Handy die Handgepäcktasche geleert? Hmmm ...

Und du glaubst, in der ZWEITEN Nacht wäre das nicht mehr möglich gewesen?


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2011 20:12 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2011 20:14)
avatar  userhv ( gelöscht )
#57 RE: Condor Freitagsflüge
avatar
userhv ( gelöscht )

Ela, es kann ja nicht jeder kleinwüchsig sein.

Ich finde es köstlich, wie immer wieder die gleichen Leuten vor Neid aufheulen ..... Es sind immer die gleichen! Es ist so lustig......

Ich kenne übrigens persönlich überhaupt keine Leute, die über den großen Teich Bretter fliegen würden. Die würden es dann auch lieber bleiben lassen !

Meine Frage wurde allerdings nicht beantwortet.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2011 20:46 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2011 20:49)
#58 RE: Condor Freitagsflüge
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre verde
Ich kenne übrigens persönlich überhaupt keine Leute, die über den großen Teich Bretter fliegen würden. Die würden es dann auch lieber bleiben lassen !


Ganz schöne Profilneurose. Und das in dem Alter.
Anflüge von größenwahnsinniger Selbstdarstellung kommen meist von Leuten, die als Kind in der Schule ständig gemobbt wurden. Und? Wurdest du? Nein, sowas mußt du immer vehement abstreiten.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2011 19:03 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2011 19:09)
avatar  el carino ( gelöscht )
#59 RE: Condor Freitagsflüge
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

wenn ich die Kohle hätte würde ich es deswegen AUCH machen (und wegen mehr Platz). Wie oft bin ich schon mit Condor geflogen und es funktionierten nur 2 Klos. War nie schön. Zumal ich mir auf Cuba irgendwie jedes Mal 'ne schöne Blasenentzündung hole. Ist dann beim warten im Flieger nicht wirklich schön...




da hatte unsre außenminister-pickelhaube doch garnicht so unrecht: die dekadenz ist beim bürger angekommen!
er/sie fliegt also business, nicht weil die sitze mehr platz bieten, das essen besser, die filmauswahl größer und die bedienung personifizierter ist, nein! sondern weil die klo´s dort exclusiver sind... !! für solche figuren ist es nur gut wenn es am urlaubsort zwei unterschiedliche preiskategorien gibt!
man bekommt fast den eindruck das von 10 stunden flugzeit, 8 auf dem abort verbracht werden.
wenn ich mir überlege, was cubanos in ihrer heimat für erbärmliche öffentliche scheißhäuser vorfinden, die müssen sich mit ganz anderen bakterienkulturen anfreunden und bekommen auch keine entzündungen oder blasen.
man muß sich doch nicht draufsetzen bzw. wird vorher halt bischen papier auf den kranz gelegt und gut ist...
viel wichtiger für mich ist, dass es wasser und seife gibt. danach geh´ ich wieder auf meinen hocker und gucke vorfreudig durchs bullauge über die tragfläche in den stahlblauen himmel.

... leute gibt´s


übrigens: auch die preise für comfort sind bei cubanos nicht unbekannt. wieder ein beispiel dafür das, wer sich schon von vorneherein als pfau aufplustert, sich nicht wundern darf wenn er dort über den tisch gezogen wird.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2011 20:57 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2011 20:57)
avatar  el carino ( gelöscht )
#60 RE: Condor Freitagsflüge
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

Zumal ich mir auf Cuba irgendwie jedes Mal 'ne schöne Blasenentzündung hole.



durch blasen allein gibts keine entzündung, - auch nicht auf Cuba!


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2011 22:46
avatar  dirk_71
#61 RE: Condor Freitagsflüge
avatar
Rey/Reina del Foro

Da sich hier nur noch alles um ein Klo dreht und somit nicht tiefer sinken kann mache ich mal zu

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!