Condor Freitagsflüge

  • Seite 2 von 3
11.02.2011 16:01
avatar  User ( gelöscht )
#26 RE: Condor Freitagsflüge
avatar
User ( gelöscht )

Zitat von hombre verde
Im Sommer gibt es schon seit Jahren nur einen Flug woechentlich nach Holguin.

Und es fliegen keineswegs weniger Gaeste ab Frankfurt ab. Die Maschinen sind (zu meinem Bedauern) immer gany schoen voll. Leider auch in der Comfortklasse.



wie oft noch: Jaaaaa, es gab im Sommer seit Jahren immer nur 1 Flug pro Woche nach Holguin. Aber der war am FREITAG und nicht am MITTWOCH. Freitag ist besser/angenehmer, Mittwoch ist unpraktisch. Daher => Holguin-fast-Monopolist Condor "rasiert" Zielort Holguin wieder mal.

Comfort: Fast immer war für die Flüge meiner Frau oder von mir im Comfort auch 24h vor abflug noch was frei. Meine Fau hatte zuletzt im Comfort sogar 3(!) sitze für sich (und das Baby).


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2011 11:20
avatar  userhv ( gelöscht )
#27 RE: Condor Freitagsflüge
avatar
userhv ( gelöscht )

und im nächsten Winter geht es Mittwoch und Sonntags mit der Condor nach Holguin


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2011 11:21
avatar  userhv ( gelöscht )
#28 RE: Condor Freitagsflüge
avatar
userhv ( gelöscht )

Zitat

Comfort: Fast immer war für die Flüge meiner Frau oder von mir im Comfort auch 24h vor abflug noch was frei. Meine Fau hatte zuletzt im Comfort sogar 3(!) sitze für sich (und das Baby).



die Glückliche...... wenn ich fliege ist die Comfort-Klasse leider fast immer ausgebucht ..... Deshalb musste ich im Januar sogar via Habana fliegen......


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2011 17:56
avatar  Karo
#29 RE: Condor Freitagsflüge
avatar
Rey/Reina del Foro

Ab wann gilt dann SOMMERFLUGPLAN fure FRA - HOG ?


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2011 17:59
avatar  dirk_71
#30 RE: Condor Freitagsflüge
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Karo
Ab wann gilt dann SOMMERFLUGPLAN fure FRA - HOG ?



Sommerflugplan 2011 (11.Mai bis 11. Oktober)

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2011 20:39
avatar  George1
#31 RE: Condor Freitagsflüge
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre verde
die Glückliche...... wenn ich fliege ist die Comfort-Klasse leider fast immer ausgebucht ..... Deshalb musste ich im Januar sogar via Habana fliegen......



Wann auch immer das gewesen war - ich finde zumindest für Holguin in den letzten Jahren keine ausgebuchte Comfort-Klasse.
Als Nassau noch auf dem Rückflugplan war lag man bei 80-90 % jetzt sind es wieder wie vor der "Zwischenlandungsaera" ca. 60 % Auslastung.
Sogar mein "ausgebuchter Traumflieger" am 15.04.11 gibt Comfort noch mit "9" freien Plätzen an. Stellt sich nur die Frage ob ich doch Comfort buchen sollte oder einfach warte, bis sich die Plätze in der Holzklasse auf wunderbare Weise wieder leeren ???

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2011 11:09 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2011 11:10)
avatar  userhv ( gelöscht )
#32 RE: Condor Freitagsflüge
avatar
userhv ( gelöscht )

ach George.....Wenn Du keine ausgebuchte Comfort-Klasse findest, sagt mir das, dass Du sicher nicht zweimal die Woche Comfortklasse nach Holguin geflogen bist.

Natürlich ist die Comfortklasse - gerade beim Hinflug - oft ausgebucht. Oder meinst Du, die Russen, die via Frankfurt fliegen, setzen sich in die Bretterklasse?
Übrigens die 9 freien Plätze werden sehr oft bei der Condor angezeigt. Wußtest Du das nicht? Ich würde Comfort buchen.... Bretter ist grauenvoll!


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2011 17:30 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2011 17:32)
#33 RE: Condor Freitagsflüge
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre verde
Ich würde Comfort buchen.... Bretter ist grauenvoll!


Würde oder musste?

Ich hab auf meinen Kubaflügen schon so manch fettleibige Tante älteren Semesters gesehen, die mit ihrem dicken Hintern garnicht auf einen Sitz in der "grauenvolle" Economyklasse gepasst hätte.

Da bewundere ich übrigens immer wieder deren kubanischen "novios/maridos" und denke mir, was manche doch nicht alles für Geld machen bzw. schaffen


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2011 07:24
avatar  userhv ( gelöscht )
#34 RE: Condor Freitagsflüge
avatar
userhv ( gelöscht )

Prieto, wenn für Dich die Bretterklasse nicht grauenvoll ist, steht es Dir doch frei sie zu buchen.

Alleine schon die Toilette nicht mit soviel Menschen benutzen zu müssen, ist mir der Aufschlag in einer bessere Klasse richtig was wert.

Und wenn ich richtig beobachte, würde sich gerade für die Vieltrinker in der Bretterklasse der Umstieg doch auch finanziell lohnen. "Hinten" wird meist (erzählt das Flugpersonal) weitaus mehr getrunken.

Bei meinem letzten Flug waren übrigens auch Cubis vorne! Warum auch nicht. Die Damen sahen aber nicht so aus, als würden sie jemand aus der Bretterklasse kennenlernen wollen. Du verstehst?


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2011 13:10
#35 RE: Condor Freitagsflüge
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre verde
Alleine schon die Toilette nicht mit soviel Menschen benutzen zu müssen



Mensch Mädel, im Vergleich zu den Kloaken, die in Kuba auf dich warten, ist das Bordklo doch ein hochsteriles Örtchen. Also mir wäre das Geld für 1. Klasse einfach zu schade, der Flug wird dadurch auch weder interessanter noch kürzer.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2011 13:35
avatar  userhv ( gelöscht )
#36 RE: Condor Freitagsflüge
avatar
userhv ( gelöscht )

auf mich warten in Cuba mit 100prozentiger Sicherheit keine Kloaken! In LT bin ich immer gleich im Casa ...... und in allen anderen Städten kenne ich die "Örtlichkeiten" sehr genau.

Und..... die Comfortklasse der Condor hat nun wirklich mit der 1. Klasse z.B. der Lufthansa nichts, aber auch garnichts zu tun......


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2011 15:32
avatar  George1
#37 RE: Condor Freitagsflüge
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre verde
ach George.....Wenn Du keine ausgebuchte Comfort-Klasse findest, sagt mir das, dass Du sicher nicht zweimal die Woche Comfortklasse nach Holguin geflogen bist.



Ja wie auch - da nur 2 Flüge FRA-Holguin gehen Mittwoch und Freitag früh - ist dies allein technich zwar möglich allerdings doch wohl höchst albern )

Und da ich nun mal über die, wohl seltene Gabe verfüge,auch in der Economy, vor Ereichen der Reiseflughöhe einzupennen und erst über den Bermudas wieder aufzuwachen bleibt - solange man in der Comfort-Class das Rauchen nicht erlaubt, diese für mich nix mehr als ein Geldgrab.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2011 22:42
#38 RE: Condor Freitagsflüge
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1

Und da ich nun mal über die, wohl seltene Gabe verfüge,auch in der Economy, vor Ereichen der Reiseflughöhe einzupennen und erst über den Bermudas wieder aufzuwachen.....



Neid!!

Zwei Schlaftabletten und zwei kleine Whiskey und ich mach immer noch kein Auge zu......

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2011 08:05
#39 RE: Condor Freitagsflüge
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero

Zitat von George1

Und da ich nun mal über die, wohl seltene Gabe verfüge,auch in der Economy, vor Ereichen der Reiseflughöhe einzupennen und erst über den Bermudas wieder aufzuwachen.....



Neid!!

Zwei Schlaftabletten und zwei kleine Whiskey und ich mach immer noch kein Auge zu......




Ich schlafe immer 2 Nächte vor dem Flug nicht, dann werde ich nur zur Fütterung im Flieger wach
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2011 11:36
#40 RE: Condor Freitagsflüge
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602

Ich schlafe immer 2 Nächte vor dem Flug nicht


Ich schlafe in der Nacht vorm Flug nicht, weil ich da den Koffer packe, komischerweise dauert das immer so lange, dass ich gerade noch den Zug erwische...


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2011 12:27
#41 RE: Condor Freitagsflüge
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von hombre verde

Alleine schon die Toilette nicht mit soviel Menschen benutzen zu müssen, ist mir der Aufschlag in einer bessere Klasse richtig was wert.


Auch sind die Türen breiter, und überhaupt, hat es Bewegungsfreiheit.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2011 15:29
avatar  George1
#42 RE: Condor Freitagsflüge
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von flicflac
Auch sind die Türen breiter, und überhaupt, hat es Bewegungsfreiheit.



OK - wenn ich also irgend wann einmal das Verlangen verspühre in der Klotür zu tanzen macht Comfort-Class fliegen natürlich Sinn.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2011 13:27
avatar  userhv ( gelöscht )
#43 RE: Condor Freitagsflüge
avatar
userhv ( gelöscht )

Da ich nie Bretter fliege, sind da wirklich die Toiletten (außer das sie von viel mehr Menschen genutzt werden müssen) auch anderes gebaut?


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2011 14:00
avatar  b12
#44 RE: Condor Freitagsflüge
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre verde
Da ich nie Bretter fliege, sind da wirklich die Toiletten (außer das sie von viel mehr Menschen genutzt werden müssen) auch anderes gebaut?





es ist nur ein balken, auf dem man zu dritt nebeneinander sitzt.
!



.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2011 21:34
#45 RE: Condor Freitagsflüge
avatar
Rey/Reina del Foro

Loch im Flugzeugboden, deswegen ziehts auch etwas, ja...


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2011 22:15
avatar  seizi
#46 RE: Condor Freitagsflüge
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero

Zwei Schlaftabletten und zwei kleine Whiskey und ich mach immer noch kein Auge zu......



Musst halt eine richtige Schlaftablette nehmen, d.h. eine verschreibungspflichtige.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2011 22:19
avatar  seizi
#47 RE: Condor Freitagsflüge
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre verde
Da ich nie Bretter fliege, sind da wirklich die Toiletten ...



Wer wegen ein paar mal komfortabler pieseln einige Hundert Euro Aufpreis für die Comfort Class zahlt,
hat doch einen an der Klatsche.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2011 14:00
avatar  sonita
#48 RE: Condor Freitagsflüge
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von seizi

Zitat von hombre verde
Da ich nie Bretter fliege, sind da wirklich die Toiletten ...



Wer wegen ein paar mal komfortabler pieseln einige Hundert Euro Aufpreis für die Comfort Class zahlt,
hat doch einen an der Klatsche.




Naja, wenn ich die Kohle hätte würde ich es deswegen AUCH machen (und wegen mehr Platz). Wie oft bin ich schon mit Condor geflogen und es funktionierten nur 2 Klos. War nie schön. Zumal ich mir auf Cuba irgendwie jedes Mal 'ne schöne Blasenentzündung hole. Ist dann beim warten im Flieger nicht wirklich schön...


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2011 14:07
avatar  jan
#49 RE: Condor Freitagsflüge
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

¿ weil sich cubis nicht richtig waschen?
.

02.04.2011 16:17
#50 RE: Condor Freitagsflüge
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von seizi

Zitat von carnicero

Zwei Schlaftabletten und zwei kleine Whiskey und ich mach immer noch kein Auge zu......



Musst halt eine richtige Schlaftablette nehmen, d.h. eine verschreibungspflichtige.




Die wahren verschreibungsplichtig!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!