neues Mitglied (bzw. ohne)

  • Seite 2 von 2
18.01.2011 19:50 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2011 19:52)
#26 RE: neues Mitglied (bzw. ohne)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito
ich fand ihn nämlich eher grottig...

Dort treten die besten Jazz-Musiker Kubas auf. Leute, für deren Konzerte du in Deutschland 25-30 Euro Eintritt zahlen musst, und dann noch weit weg sitzt. Wer keinen Jazz mag, wird sich in diesem kleinen Keller-Club nicht wohl fühlen. Mit den Tanzschuppen, von denen hier die Rede war, hat 'La Zorra y el Cuervo' überhaupt nichts gemeinsam.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2011 20:13
#27 RE: neues Mitglied (bzw. ohne)
avatar
Rey/Reina del Foro

OK, abends mag es dann gute Live-Musi geben, aber Sonntag nachmittags war es eben eher Durchschnittsmusi von CD, viel Qualm und eher älteres Publikum.
Jazz ist aber nicht so meine Baustelle, ich war auch ab und zu mal abends im Jazz Cafe oben in der Galeria El Paseo, zumindest mit den Bands dort konnte ich nix anfangen


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2011 20:21
avatar  jan
#28 RE: neues Mitglied (bzw. ohne)
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Sollst ja auch nix mit den Bands anfangen.

Sondern mit den chicas
.
Wo sind eigentlich "unsere" Homos geblieben?
.
Verjagt?
.

18.01.2011 22:42 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2011 22:43)
#29 RE: neues Mitglied (bzw. ohne)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Nordlicht
Ich bin auch oft in der Matinee-Zeit entweder auf Strand oder im Bett... Muss ich wohl in Zukunft meine Gewohnheiten etwas umstellen.


Das würde ich Dir auch raten

An den Strand zum Rum saufen kannst Du mit guten Freunden auch in Südeuropa.
In einen Timbaschuppen zur Matinée "para gozar" (was auch immer Du darunter verstehst) kannst Du nur in Havanna!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2011 23:36 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2011 23:37)
avatar  Jorge2
#30 RE: neues Mitglied (bzw. ohne)
avatar
Rey/Reina del Foro

Den Schuppen merke ich mir, JAZZ ist eine fantastische Musik, da kann man saugut abgehen, wenn man die Musik versteht!
Normalerweise weit entfernt vom Musikverständnis von 95% der kubanischen chicas, wennste dann dort eine chica aufmachst, kannste davon ausgehen, dass die auch gut drauf ist, vielleicht etwas flippig, aber meist dann auch kultiviert und mit Licht in der Birne!


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2011 00:06
avatar  sandro
#31 RE: neues Mitglied (bzw. ohne)
avatar
super Mitglied

Jazz- Cafe im Paseo dürfte in Havana der beste Ort für wirklichen Jazz sein. Ich habe dort schon ausgezeichnete Musiker erlebt. Für so etwas zahlt man in Deutschland jede Menge Eintritt. Außerdem ist der Laden absolut Reggeaton frei, d.h. es handelt sich bei der Mehrzahl des Publikums um anspruchsvolle Zuhörer.
Sandro


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2011 00:50 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2011 00:51)
avatar  Jorge2
#32 RE: neues Mitglied (bzw. ohne)
avatar
Rey/Reina del Foro

Das meine ich doch!

Danke für die Hinweise - sind Gold wert!


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2011 01:05
avatar  sandro
#33 RE: neues Mitglied (bzw. ohne)
avatar
super Mitglied

Man darf dort trotz Klimaanlage rauchen, muss nicht sein eigenes Klopapier und Seife mitbringen. Es geht wirklich zivilisiert zu, vielleicht auch weil es kein puerco asado über offenem Feuer gibt. Eintritt ist frei, lediglich sind 10 CUC zu hinterlegen. Diese werden als Mindestverzehr verrechnet, was dort kein Problem darstellt. Ich bin auch schon gegen 0.00 Uhr erschienen ohne den Zehner zu zahlen, da 2.00 Uhr geschlossen wird. Es lohnt sich immer wieder, da sie wirklich gute Band`s ranholen.
Sandro


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2011 12:40 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2011 12:48)
#34 RE: neues Mitglied (bzw. ohne)
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Qualität des Ladens und der dortigen Bands ist ja auch unbestritten. Und der 10er Eintritt wird ja auch auf die Getränke angerechnet.
Aber wenn du ganz vorne sitzt, gehst du mit klingelnden Ohren wieder raus

Aber die schwarzen Papierservietten vom Jazz-Cafe sind toll!


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2011 12:54
#35 RE: neues Mitglied (bzw. ohne)
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Das mit den Ohren ist überall da so. Aber ein Stück von den Servietten nassmachen und in die Ohren stecken, geht gut als Lärmstop


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!