www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Lt. kubanon's Vorraussagen gewinnt D zu 100%, G(a)hana scheidet im 1/4 Finale aus, Portugal schmeisst Spanien raus sowie Chile hat geg. Brasilien keine Chance!
Oye kubanon menos mal que escribistes; ahora estoy tranquilo! Tus pronósticos son mejores y mas seguros que los del pulpo Paul!
Y cuando mas tarde; en el 2018 Cuba va ser campeon del mundo!!
Zitat von Jorge2Deutschland - Argwntinien 2 : 1 / 6:4 nach E
Häääääää - was ´n das für´n Tip
_________________________________________________ Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)__________________________________________________
Zitat von Jorge2Deutschland - Argwntinien 2 : 1 / 6:4 nach E
Könnte mir bitte trotzdem mal jemand diesen Tip erklären
_________________________________________________ Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)__________________________________________________
Na anscheinend habt Ihr gar keine Ahnung von Fußball - wenns nicht 2:1 ausgeht - gibts Unentschieden und danach Elfmeterschießen und dann gilt mein Tip 6:4 im Elfmeterschiessen.
Zitat von Jorge2Na anscheinend habt Ihr gar keine Ahnung von Fußball - wenns nicht 2:1 ausgeht - gibts Unentschieden und danach Elfmeterschießen und dann gilt mein Tip 6:4 im Elfmeterschiessen. Mann Leute, bringt etwas Verständnis mit.
Jetzt verseh´ichs
Wird eng, mal schaun ob die jungen Bengels schon reif für Argentinien sind.
PS.. Wo sind eigentlich gerade die Miesmacher der Manschaft hier im Thread? Melden die sich nur nach Niederlagen und haben sich gerade mal wieder in ihre "Löcher" verkrochen..
Zitat von dirk_71PS.. Wo sind eigentlich gerade die Miesmacher der Manschaft hier im Thread? Melden die sich nur nach Niederlagen und haben sich gerade mal wieder in ihre "Löcher" verkrochen..
Miesmacher? Im Vergleich was Einige hier gegen die Azzurri, ital. Schiedrichter usw. geschrieben haben sind z.B. meine Aussagen doch eine Bagatelle! Ihr lobt euch selber derart in den Himmel, da müßt ihr schon auch etwas Kritik und Lästereien vertragen! ....aber zumindest ich versprech: wenn ihr verdient gegen die Gauchos gewinnt, me callo! Vale?
---------------------------------------- Cuba: - 1 mes -----------------------------------------
Zitat von villacuba Miesmacher? Im Vergleich was Einige hier gegen die Azzurri, ital. Schiedrichter usw. geschrieben haben sind z.B. meine Aussagen doch eine Bagatelle!
An Dich hatte ich weniger gedacht bei dem Begriff Miesmacher...
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de