Kurz vor`m Anpfiff!

  • Seite 6 von 7
25.06.2010 15:06
#126 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Evaniuska
Tja, villacuba, da hättest Du mal besser den Mund nicht so voll nehmen sollen - ich gönn mir auf diese tolle Sensation erstmal ein bierra bianca aus meinen überschaulichen Schmuggelbeständen, das ist es mir wert.




Wo und wann hab ich denn den Mund voll genommen?? Zitier bitte mal!!!
Halt du mal ganz schön den schweizer Ball flach - ich hab den Azzurri nie eine große WM prophezeit, daß sie in der leichtesten Gruppe sogar hinter Freizeitkickern wie Neuseeland bleiben, ist die Krönung der Lächerlichkeit!!

....und ich drück heut trotzdem den Schiizzern die Daumen, ich bleib nämlich sportlich!!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2010 15:16
avatar  User ( gelöscht )
#127 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
User ( gelöscht )

villacuba - den Ball flach halten dürfen zunächst mal die Azzuris und soviel, wie Du über und gegen Deutschland gewettert hast, kann ich beleibe nicht zitieren.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2010 15:22
#128 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito
3 : 2 ! Uiiiii, war das ein Aufreger! Was geht der Italiener da eigentlich den slowakischen Torwart an und lässt sich auch noch so theatralisch fallen?



Eigentl. schätz ich ja deine Kommentare Pedacito aber diesmal liegst du falsch - Vllt. hast du ja nicht die diversen Zeitlupen gesehn, aber der slov. Torwart hat eindeutig Iaquinta mit der Faust ins Gesicht geschlagen - wär ne Rote gewesen, aber genau in diesem Moment hat der Linienrichter nicht hingeschaut - ist auch alles in der Zeitlupe zu sehen!!
Dies alles soll nat. keine Entschuldigung für das skandalöse und lächerliche Abschneiden der Azzurri sein! In den ital. Medien werden sie mit (gerechtfertigtem) Hohn und Spoot überhäuft!! Die schlechteste WM in der Geschichte!!

Passend dazu hat die "Gazzetta dello Sport" , die größte ital. Sportzeitung - die Überschriften im Vergleich zum WM-Triuph vor 4 Jahren hergenommen und dementsprrechend "abgeändert":



Hier heisst es "Tutto Nero" (alles Schwarz) - vor 4 Jahren nach dem Titelgewinn hiess es "Tutto Vero" (alles wahr!!) und "Bidoni del Mondo" (Abfalleimer der Welt") vor 4 Jahren noch "Campioni del Mondo"!!

Ich bin im Grunde froh dass diese Qual ein Ende hat, gegen Holland wär's sowieso aus gewesen, zumal ja jetzt auch noch Robben wieder fit ist, und es wahrscheinlich ein Abfuhr wie vor 2 Jahren bei der EM gegeben hätt !! Ist also besser so!!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2010 15:37
#129 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Evaniuska

villacuba - den Ball flach halten dürfen zunächst mal die Azzuris und soviel, wie Du über und gegen Deutschland gewettert hast, kann ich beleibe nicht zitieren.




Was bist du nun Deutscher oder doch Schweizer?? - zw. Deutschland und Italien (Fußball) ist seit jeher eine Missgunst, das weißt du als Schweiter nat. nicht!!

...und gegen D wettern heisst noch lange nicht dass ich die Azzurri in den Himmel gehoben hab, gelle Mr. Pasu!! Also lass mal schön die Kirche im Dorf!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2010 15:54
avatar  User ( gelöscht )
#130 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
User ( gelöscht )

Wir (auch ich) als Deutsche haben im Fussball soviele "Lieblingsfeinde", dass man vor lauter Holland und England glatt vergessen kann, dass einen die Italiener auch als einen solchen betrachten....


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2010 16:03
#131 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
Sie waren nicht nur schlecht, sondern hatten zusätzlich schlicht die Hosen voll.
In einem Interview mit dem ital. Fernsehen hat Lippi zugegeben dass seine Spieler Angst hatten. Vor was? Vor Dem was auf sie jetzt in der Heimat zukommt!

Wo ist villa




Dass die Azzurri gestern wie Hasenfüße ohne cojones aufgetreten sind war ihnen von Anfang an anzumerken! Das haben die Slovaken sofort gemerkt und ergriffen zurecht die Initative!
Es ist schon immer wieder erstaunlich (zumindest bei dieser WM) wie vermeintliche (und auch nicht ) schwächere Gegner genau gegen den Ex-Weltmeister immer eine gute Figur machen , bestes Beispiel Slovakei: gegen Paraguay keinen Spatz vom Hausdach gejagt, gaben sie gegen die ängstl. Azzurri zurecht richtig Gas und attakierten von Anfang an!
Ihr mikriges Vorchecking war schon zuviel für den Ex-Weltmeister - einen Schande - !! Nach dem 1:0 zogen sie noch mehr ihre Schwänze ein, anstatt auf den Ausgleich zu spielen - lächerlich!! Was die gestern in der 1. Hälfte gezeigt haben war eine einziger Spott für den ital. Fußball!!
In 3 Spielen und fast 260 min. gaben die Azzurri eine schmachvolle Vorstellung ab, erst in den letzten 10 min. gestérn erinnerten sie sich, dass sie eigentlich von Beruf Fußballspieler sind und einfach nur Fußball spielen hätten sollen, anstatt immer nur taktieren und ängstlich Kurzpass auf Kurzpass ohne irgendeinen Vorteil draus zu schlagen!!
Paul Breitner hat es in Waldis WM-Clun schon vor ein paar Tagen gesagt: im ital. Fußball gibt es enorme Probleme, der Tiefpunkt ist noch nicht erreicht! Es kommt nix nach, die Stadien sind in einem jämmerlichen Zustand, dazu noch die all-sonntägliche Fan-Gewalt!....deswegen hat UEFA und FIFA wohl auch kein Interesse, Italien irgendeine Aussicht auf eine EM od. WM zu stellen!

m.M. kann es sogar noch schlimmer kommen, nämlich mit einer fehlenden Qualifiaktion in einer der nächsten EM oder WM's - das traurirgste aber verzapfte Torhüter Gigi Buffon :

„Ich sehe dunkle Zeiten kommen“, meinte Buffon. „Addio Italia!“ - Italien hat sich als Hauptdarsteller von der großen Fußball-Bühne für lange Zeit verabschiedet.

na ja, schau'mer mal!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2010 16:13
#132 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von suizo

Hopp Schwiiiiiiz.... Unsere Nati (nicht NAAAAAZIIII sondern NAZZZZZZIII) muss und wird gewinnen heute... Wenn nicht können ja die Italos noch warten und wir fahren zusammen zurück...



Wird sich nicht mehr ausgehen (es sei den ihr verläßt früher den Platz ) der Rückflug der "Azzurri" geht heut nämlich schon um 22:00 uhr!

Ihr packt das aber, 2 Tore gegen Honduras sind wohl drinne!!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2010 17:19
#133 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español

Italien ich halte mir immer noch den Bauch, man kann ja gern in der Gruppenphase verlieren, aber was diese
Altligamannschaft da geboten hat, QUE VERGUENZA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Du hälts dir tats. immer noch - nach fast 24 Std. - den Bauch - mann Junge bewirb dich doch bei Guiness, das muss man doch als Rekord gemeldet werden!

Für Spott und Verguenza haben schon die ital. Medien genug gesorgt: die "alte Garde" a la Cannavaro, Chiellini, und De Rossi waren bei den meisten Gegentoren die Hauptschuldigen!
Vor allem Cannavaro, der sich dann auch noch als Sprachrohr der gesamten Mannschaft zu rechtfertigen versuchte, dabei sollte er doch selber mal schauen was er alles nicht geleistet hat!!
Zu behäbig, zu langsam und zu umständlich, mind. 2 Gegentreffer der Slovaken hätten unter einer auch nur halbwegs wachen Abwehrspielern nie und nimmer fallen dürfen!
Aber es ist besser so, die Italiener hatten schon so oft Glück bei den Qualifiaktionen, da wär es des Guten zu viel gewesen wenn Pepe in der 95° Min. auch noch getroffen hätt!
Der gute engl. Schiedsrichter hat das Meiste total richtig entschieden; Das Abseitstor von Quagliarella war eben nicht gleicher Höhe (wie sogar im ital. TV nach mehrmaligen Studien herausgefunden) und der Schuß ebenfalls von Quaglia war von Strktztlztl () knapp aber eindeutig vor der Tor-Linie abgewehrt worden!
Es gab diesmal also keine Polemiken wg. Schiedsrichtier-Entscheidungen wie früher so oft - das Auscheiden war ein Ende der Qualen und Lächerlichkeiten des ital. Fußballs, das sich schon über Jahre hinzog!
Es ist sicher besser so, die WM soll den Besten gehören und dazu zählt diesmal halt Frankreich und Italien nicht!
Bei den Azzurri kommt nun ein neuer Trainer - Prandelli - der steht vor einem Scherbenhaufen, und es wird bezweifelt daß er der Richtige ist um wieder aufzustehen - m.M ist der Tiefpunkt ja noch nicht erreicht!

Wir drücken nun den Gauchos und den Schwiizern die Daumen!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2010 17:32
avatar  Jorge2
#134 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Rey/Reina del Foro

Na dafür hat sich der Schiri bei Japan-Dänemark als absolute "Strandpfeife" erwiesen und hat seine Unfähigkeit mit dem Elfmeter für Dänemark gekrönt!

Der Oberhammer war dann aber noch Olli Kahn, der im Anschluss den Elfer noch bestätigt hat "in der Situation geht man als Abwehrspieler auch nicht mit den Händen an den Gegner" Hätte seine Reaktion nicht erleben wollen bei so einem Elfer gegen seine Mannschaft, als er noch selbst im Tor stand!


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2010 20:17
#135 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba
Vllt. hast du ja nicht die diversen Zeitlupen gesehn, aber der slov. Torwart hat eindeutig Iaquinta mit der Faust ins Gesicht geschlagen - wär ne Rote gewesen, aber genau in diesem Moment hat der Linienrichter nicht hingeschaut - ist auch alles in der Zeitlupe zu sehen!!



Ich habs nochmal bei youtube gesucht:



Also 2 Italiener stürmen auf den Torwart los, der am Boden liegt. Die Nr. 9 entfernt sich wieder, die 18 "bleibt am Ball". Der Torwart macht tatsächlich einen Wischer in Richtung Gesicht der Nr. 18, ich habe es zuerst so gesehen, dass der Schiedsrichter die 18 wegreißt. Dieser fällt allerdings so theatralisch hin, als hätte ihn eine Klischko-Faust mit voller Wucht getroffen. Wenn man bedenkt, dass Villa mit seinem Wischer gg. den Hondureño auch im Nachhinein straffrei blieb und der Torwart am Boden liegend angegangen wurde, wäre eine Rote völlig überzogen gewesen. Beide Gelb kann man vertreten.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2010 21:03
#136 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito
mit einem frühen Tor alles klar machen.



Kann jetzt leider nicht mehr weitergucken, aber vermute mal, dass die Spanier das jetzt nach Hause schaukeln. Also entscheidet es sich zwischen Chile und Schweiz.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2010 21:14
avatar  Facundo ( gelöscht )
#137 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Facundo ( gelöscht )

das sollte reichen!


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2010 21:14
#138 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito
aber vermute mal, dass die Spanier das jetzt nach Hause schaukeln.


Viel brauchen sie nicht mehr schaukeln. Führen 2:0 und Chile sind nur noch 10.

Schade, bis zum 1. Gegentor hat Chile richtig gut gespielt.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2010 21:30
avatar  Chaval
#139 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Rey/Reina del Foro

Der Zug rollt!!!

__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2010 21:32
avatar  Facundo ( gelöscht )
#140 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Facundo ( gelöscht )

und toi, toi, toi für honduras!


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2010 22:24
avatar  Facundo ( gelöscht )
#141 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von Facundo
und toi, toi, toi für honduras!



die schwyz nach hus! außer ein strohfeuer mit viel glück gegen spanien, war das nix!


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2010 11:37
#142 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chaval
Der Zug rollt!!!



Und wird wahrscheinlich von den Portugiesen gestoppt!

Für mich die brisanteste Begegnung aller 1/8 Finalspiele.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2010 12:12
#143 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
Für mich die brisanteste Begegnung aller 1/8 Finalspiele.



Du meinst wohl die sportlich bestbesetzte. Von der Brisanz liegt DEU-ENG klar vorne, wenn Südafrika nicht so weit weg läge, würde ich da vor dem Spiel mit Ausschreitungen und Krawallen rechnen.
ARG-MEX mögen sich auch nicht soooo gerne.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2010 12:20
avatar  Facundo ( gelöscht )
#144 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von pedacito

Zitat von TRABUQUERO
Für mich die brisanteste Begegnung aller 1/8 Finalspiele.


Du meinst wohl die sportlich bestbesetzte. Von der Brisanz liegt DEU-ENG klar vorne, wenn Südafrika nicht so weit weg läge, würde ich da vor dem Spiel mit Ausschreitungen und Krawallen rechnen.
ARG-MEX mögen sich auch nicht soooo gerne.




da verwechslet trabuco aber gewaltig die dinge! bisher sind seine tips gerade bezüglich spanien daneben gegangen! dütschland - england ist natürlich viel brisanter. aber da trabuco sich selber als fußballexperte darstellte, vermute ich mal, er wünscht es sich, dass spanien ausscheidet!

ich vermute mal, die serie der dütschland siege gegen england bei großen anlässen wird zu ende gehen! jede serie bricht mal, ähnlich wie spanien - schwyz!

trabuco- was ist mit privatwette? da war doch dein angebot an chaval, in der ich einsteigen wollte! gerne auch pm!


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2010 12:32
#145 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Rey/Reina del Foro

Die "Brisanz" wird zu 95,5% von den Engländern reingebracht! Von dt. Seite spricht niemand von Panzern o.Ä.
Das ist hauptsächlich deren Presse und deren Komplexe wenn's gegen Alemania geht. Ob ihr das nachvollziehen könnt'
Ich pers. sehe das ziemlich gelassen. Bei einer Sache bin ich mir sicher; nämöich dass weder D noch E WM werden!


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2010 13:30
avatar  suizo
#146 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Cubaliebhaber/in

Das war einfach nur "Sch...." was die Schweiz abgeliefert hatte gestern. Die Chancen waren da aber wer das Runde nicht ins Eckige reinbringt hat es nicht verdient weiter zu kommen. Sie hatte mehr als 3 1000% auf den Füssen. Aber wer solche Tore nicht macht....

Schade

Der Weltmeistertitel wird wohl unter Deutschland, England, Brasilien oder Holland ausgemacht. Obwohl die Spanier sehr gut gespielt haben traue ich ihnen ein Viertelfinale zu aber da ist dann Schluss.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2010 14:33
avatar  ( gelöscht )
#147 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
( gelöscht )

Zitat von Chaval
Der Zug rollt!!!




Er rollt in der Tat aber es ist weder ein Talgo noch gar ein AVE eher ein Bummelzug der die Doerfer in La Mancha
verbindet. Kein spielerischer Glanz, selbst gegen 10 Chilenen war da nichts zu sehen und Chile war mit 10 einem
2;2 naeher als die Spanier dem erloesenden 3;1.

Wenn da keine gewaltige Steigerung kommt, entgleist der Lechero gegen Portugal!!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2010 15:04
#148 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von suizo
Obwohl die Spanier sehr gut gespielt haben traue ich ihnen ein Viertelfinale zu aber da ist dann Schluss.



Wie, du meinst wirklich, dass die Spanier zwar gg. Portugal gewinnen, aber dann gg. den Sieger Paraguay/Japan ausscheiden?


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2010 12:45 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2010 13:12)
#149 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn ich ehrlich bin, dann muss sagen dass ich schon ganz schön aufgeregt bin.
Das wird bestimmt ein heisser Tanz heute mit den Engländern!
Wo schaut ihr denn?
Daheim mit Muttern, oder ......
Bei uns gibt's dt.- "Public Viewing" mit Allem was dazu gehört: RON, CONGRI', carne de puerco, FLAN y !Augustinaaaa!
Mein "Bauchgefühl" ist nicht bes. gut; hoffe natürlich auf einen, wenn auch knappen, Erfolg unserer Jungs!


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2010 13:08
avatar  user_k ( gelöscht )
#150 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
user_k ( gelöscht )

Das Viertenfinale zwischen England und Argentinien(sowie 1986) ist nicht zu vermeiden....
Ich sehe auch Gahna in Halbfinale...
Spanien gewinnt gegen Portugal und Chile gegen Brasilien .... hart aber sehr hart für Brasilien....der rest..


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!