Ob Monika M. wohl auch schon da ist??

05.02.2008 21:17 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2008 21:29)
avatar  guajira
#1 Ob Monika M. wohl auch schon da ist??
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Und auch das kann passieren ... :-)

So schrieb uns vor ein paar Tagen Monika M. ein “Langzeitfeedback” aus Berlin:

“Jetzt wollte ich doch nochmal kurz mitteilen, was die Teilnahme Eurer tollen Cuba-Tanzreise Weihnachten vor zwei Jahren bei mir bewirkt hat auf Dauer. Abgesehen vom Salsa-Tanzfieber, eifrigem Spanischlernen, der Liebe zur Musik, dem Land und den Leuten - hab ich den Mann meines Lebens dort kennengelernt, direkt an meinem ersten Abend in Havanna und seit dem sind wir ein Paar und haben auch geheiratet.

Beste Grüsse und danke für das ‘Augen öffnen’ für die Schönheit dieser Insel samt ihrer Bewohner und der Kultur”.

Wir freuen uns über das Glück, das da jemand gefunden hat und in den letzten beiden Jahren schon leben durfte und wünschen dem Paar viel Glück für alles, was kommen wird!

Grüsse an alle
Matthias Möbius und das DyM-Team


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2008 15:36
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Ob Monika M. wohl auch schon da ist??
avatar
( gelöscht )

kannst du einige klärende worte dazu schreiben?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!