Beisbol Playoffs

  • Seite 1 von 2
16.05.2012 11:42
#1 Beisbol Playoffs
avatar
Rey/Reina del Foro

Schaut das noch jemand auf Cubavision?

Industriales und CAV (@ falco) kurz vor'm Finaleinzug:http://www.beisbolcubano.cu/home/default.asp


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 12:27
avatar  dirk_71
#2 RE: Beisbol Playoffs
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO


Industriales und CAV (@ falco) kurz vor'm Finaleinzug



Da wird sich meine bessere Hälfte aber freuen

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2012 17:44
#3 RE: Beisbol Playoffs
avatar
Rey/Reina del Foro

Ab Sonntag also: Die Blauen gg. Ciego in der Finalserie!

http://www.beisbolcubano.cu/home/default.asp


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2012 20:37
#4 RE: Beisbol Playoffs
avatar
Rey/Reina del Foro

Industriales vs. CAV 2:3

Da geht noch was.

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2012 08:12
#5 RE: Beisbol Playoffs
avatar
Rey/Reina del Foro

Was für 'ne Aussage! Klar geht da noch was! War ja die Erste Begegnung in der Finalserie "Best of Seven"


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2012 09:16
avatar  Uli
#6 RE: Beisbol Playoffs
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Meine Frau guckt/hört abends. Ist aber VC Fan, also nur noch am Heulen :-)

Industriales sind ja die Bayern München des pelota cubana.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2012 09:39 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2012 09:42)
#7 RE: Beisbol Playoffs
avatar
Rey/Reina del Foro

Stimmt! Uli; weisst Du noch vor über 2 Jahren: http://www.inder.cu/beta/competitions/ba..._Nacional/2009/
Wie doch die Zeit vergeht!
Bin ja schon länger Industriales-Fan! Nur mit deren Farbe hab' ich so meine Probleme; seit vergangenen Samstag umso mehr
(Damals waren Deine Werderaner auch noch besser; nur hoffe ich daß Dir wenigstens Dein Becks noch schmeckt!)


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2012 12:51
avatar  Uli
#8 RE: Beisbol Playoffs
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Jau, das Becks schmeckt und es schmeckte auch schon, bevor es "in" war.

Vorteil: es wird direkt bei mir im Viertel gebraut, wo ich aufgewachsen bin und ich krieg es sogar in Havanna oder Sydney.

Am Samstag war ich allerdings auch ein Bayer. Schade, dass der Milliardär's Club gewonnen hat :-(

Über Werder sprechen wir besser nicht, die sind im Gegensatz zum Bremer Senat, Sparfüchse (wenn nicht sogar Geizhälse). Da kenn selbst ich einige Spieler nicht.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 08:05
#9 RE: Beisbol Playoffs
avatar
Rey/Reina del Foro

CAV schon 2:0 vorne! Die haben einen abs. Lauf! Wird schwer für die Blauen; wenn nicht fast unmöglich!


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 08:36
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Beisbol Playoffs
avatar
( gelöscht )

Zitat von TRABUQUERO
CAV schon 2:0 vorne! Die haben einen abs. Lauf! Wird schwer für die Blauen; wenn nicht fast unmöglich!



Spielen die Best of Five or Seven??? Bin da nicht mehr so im Thema


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 08:55
#11 RE: Beisbol Playoffs
avatar
Rey/Reina del Foro

Sieben


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 09:10 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2012 09:10)
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Beisbol Playoffs
avatar
( gelöscht )

Zitat von TRABUQUERO
Sieben




Danke dann ist ja noch alles drin. Pinar hatte gegen Santiago ich glaube es war 2000 oder 2001 auch schon mal
2;0 vorn gelegen und hat dann doch noch verloren. Sr. Pacheco hier der bateador tremendo glaube ich!!


Ich mag die Industriales uebrigens ueberhaupt nicht!!!!!!! Arrogantes pack!!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2012 09:35
#13 RE: Beisbol Playoffs
avatar
Rey/Reina del Foro

Industriales verkürzen auf 1:2


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2012 12:57
#14 RE: Beisbol Playoffs
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
Industriales verkürzen auf 1:2




 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2012 13:16
avatar  Pauli
#15 RE: Beisbol Playoffs
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español



Pinar hatte gegen Santiago ich glaube es war 2000 oder 2001 auch schon mal
2;0 vorn gelegen und hat dann doch noch verloren.




und ich war da in Santiago,was ging da die Post ab.
War eine super Nacht im Las Americas


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 01:41 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2012 01:42)
#16 RE: Beisbol Playoffs
avatar
Rey/Reina del Foro

CAV hat wieder gewonnen:

Zitat
Ciego de Ávila, a un paso de coronarse campeón
por PL

Con excelente faena monticular del derecho Osmar Carrero y espectacular despliegue ofensivo de cuatro jonrones, Ciego de Ávila vapuleó hoy 10-2 a Industriales en el cuarto partido de la final del béisbol cubano y se colocó a un paso de conquistar su primer título.

http://www.cubasi.cu/index.php?option=co...fotos&Itemid=17 (+ FOTOS)

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 07:16
#17 RE: Beisbol Playoffs
avatar
Rey/Reina del Foro

Hab' mir die letzten Innings angeschaut; da war abs. nix drin für die Blauen!
No hay "picheo"! Glaub' nicht daß die nochmal zurückkommen!


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 18:20
avatar  ( gelöscht )
#18 RE: Beisbol Playoffs
avatar
( gelöscht )

Zitat von Pauli

Zitat von Español



Pinar hatte gegen Santiago ich glaube es war 2000 oder 2001 auch schon mal
2;0 vorn gelegen und hat dann doch noch verloren.




und ich war da in Santiago,was ging da die Post ab.
War eine super Nacht im Las Americas




Sorry Pauli,

aber ich bezweifel sehr stark das du im Stadion warst. Sorry. Also zu dem Zeitpunkt oder überhaupt jemals.
Oder meinst du nur das du in Santiago warst?
Warst du denn wirklich schon mal bei einem Spiel im Stadion??? Ehrlich bitte.
Ist nicht böse gemeint.
Falls du nur meinst du warst in Santiago, ok. Doch Stadionbesuch bezweifel ich. Wie gesagt nicht böse gemeint. Aber das glaube ich nicht.
Und.
Klar war es eine schöne Nacht im Las Americas, ist doch immer schön da oder egal wo in Santiago.

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 19:00
#19 RE: Beisbol Playoffs
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pelotero
....
Warst du denn wirklich schon mal bei einem Spiel im Stadion??? Ehrlich bitte.

Saludos



Bin zwar nicht Pauli, aber ich war einmal in Ciego im Stadion. Ich verstehe zwar
die Regeln nicht, habe mich aber 4 Std.nur gelangweilt.
Es ist jedenfalls nicht wie in den Spielfilmen- einer wirft-einer schlägt-einer läuft.
Habe damals mal auf die uhr geschaut. Da hat einer fast eine halbe std. nur geworfen
und es ging nicht weiter...

Danach habe ich es selbst mal mit den Nachbarn in der Strasse versucht, man, habe ich
"Windmühlen" gehauen. Gar nicht so einfach.
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 19:08
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: Beisbol Playoffs
avatar
( gelöscht )

Ich war dreimal in Matanzas und einmal in Havanna und ein paar Mal in der DOMREP auch eine grosse Pelotanation Los Tigres

die Regeln verstehe ich bis jetzt nicht perfekt, macht aber nichts das Geschehen auf den Zuschauerraengen

war weitaus aufregender als die Spiele


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 19:09
avatar  Pauli
#21 RE: Beisbol Playoffs
avatar
Rey/Reina del Foro

@pelotero

Ich gebe ja gerne zu ,das ich eine Rechtschreibschwäche habe.
Aber wieso fragst du mich jetzt ob ich im Stadion war??

Ich war an diesem Abend ( Nacht ) in Santiago de Cuba zugegen, mich selber
interessiert das Spiel nicht. Aber da ich nun mal des öfteren dort aufschlage
und meine Frau aus dieser Stadt ist,ebenso wie einige Freunde, habe ich mich
mit ihnen gefreut. Die Einwohner von SDC sind ja immer gerne zum feiern aufgelegt,
aber an diesem Tag noch etwas mehr.
Nein ich war nicht im Stadion,noch nie niemals.
Aber eins unserer Lieblingsrestaurants befindet sich genau gegenüber des Stadions,
die haben meist ganz guten Fisch .

Ich hoffe ich habe damit alle Fragen ,beantwortet.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 19:09
avatar  ( gelöscht )
#22 RE: Beisbol Playoffs
avatar
( gelöscht )

Ja PAULI jetzt biste dran, Eintrittskarte einscannen bitte und hier reinstellen

falls nicht kommt der Forumswaechter


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 19:15
avatar  ( gelöscht )
#23 RE: Beisbol Playoffs
avatar
( gelöscht )

Zitat von falko1602

Zitat von pelotero
....
Warst du denn wirklich schon mal bei einem Spiel im Stadion??? Ehrlich bitte.

Saludos



Bin zwar nicht Pauli, aber ich war einmal in Ciego im Stadion. Ich verstehe zwar
die Regeln nicht, habe mich aber 4 Std.nur gelangweilt.
Es ist jedenfalls nicht wie in den Spielfilmen- einer wirft-einer schlägt-einer läuft.
Habe damals mal auf die uhr geschaut. Da hat einer fast eine halbe std. nur geworfen
und es ging nicht weiter...

Danach habe ich es selbst mal mit den Nachbarn in der Strasse versucht, man, habe ich
"Windmühlen" gehauen. Gar nicht so einfach.
falko





Wenn man sich damit befasst und es versteht, ja das ist nicht einfach, und ja das dauert lange, ich brauchte auch viel Zeit, sehr viel um es zu verstehen, doch dann, wirklich dann ist es ein sehr interessanter Sport.
Ich durfte zu meinem Glück auch schon mehrfach mit Santiago und Guantanamo mit trainieren. Vor kurzem, im April auch mal mit Granma. Und es ist einfach nur geil.
Ich habe in Cuba sicher mehr als ca. 100 oder viel mehr Spiele gesehen, viele verschiedene Stadien, weil es fasziniert mich, doch auch ich lerne immer noch was dazu.
Man muss sich halt damit befassen und Interesse haben. Dann macht es sehr viel Spass.
Auch in Deutschland wird es nach und nach populärer. Und auch da bin ich Gott sei Dank sehr nah dabei.

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 19:25
avatar  ( gelöscht )
#24 RE: Beisbol Playoffs
avatar
( gelöscht )

Zitat von Pauli
@pelotero

Ich gebe ja gerne zu ,das ich eine Rechtschreibschwäche habe.
Aber wieso fragst du mich jetzt ob ich im Stadion war??

Ich war an diesem Abend ( Nacht ) in Santiago de Cuba zugegen, mich selber
interessiert das Spiel nicht. Aber da ich nun mal des öfteren dort aufschlage
und meine Frau aus dieser Stadt ist,ebenso wie einige Freunde, habe ich mich
mit ihnen gefreut. Die Einwohner von SDC sind ja immer gerne zum feiern aufgelegt,
aber an diesem Tag noch etwas mehr.
Nein ich war nicht im Stadion,noch nie niemals.
Aber eins unserer Lieblingsrestaurants befindet sich genau gegenüber des Stadions,
die haben meist ganz guten Fisch .


Ich hoffe ich habe damit alle Fragen ,beantwortet.



Pauli, ich habe nichts von Rechtschreibschwäche geschrieben.

Und das war doch nicht böse gemeint.
Wollte nur wissen ob du schon mal im Stadion warst. Mehr nicht.
Und ich kenne das Restaurant, ich denke ich weiß welches du meinst. Direkt gegenüber vom Stadion???

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 19:35
avatar  ( gelöscht )
#25 RE: Beisbol Playoffs
avatar
( gelöscht )

Und Pauli,

ich frage nur nett, also bitte nicht wieder auf Kriegspfad gehen.
Ich halte mich schon extremst zurück. Also lass es uns so beibehalten.
OK.

Alles lesen und dann dazu antworten wenn du magst. OK? War nichts böses gegen dich.

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!