Kurz vor`m Anpfiff!

  • Seite 4 von 7
18.06.2010 16:36
#76 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Rey/Reina del Foro

Wieviel wär' Dir denn eine Wette gegen Spanien wert?

Ich würde einiges darauf setzten dass sie "NICHT" Weltmeister werden! Von ihrer Überheblichkeit abgesehen sehe ich andere Mannschaften um einiges besser.
Mein Favorit ist Argentinien!


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2010 16:45
avatar  Facundo ( gelöscht )
#77 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von TRABUQUERO
Wieviel wär' Dir denn eine Wette gegen Spanien wert?
Ich würde einiges darauf setzten dass sie "NICHT" Weltmeister werden! Von ihrer Überheblichkeit abgesehen sehe ich andere Mannschaften um einiges besser.
Mein Favorit ist Argentinien!



ich steige ein!


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2010 16:49 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2010 16:51)
avatar  suizo
#78 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Cubaliebhaber/in

Schade.
Deutschland spielte sehr gut, kämpften wie Löwen, rannten 90 Minuten auf das Tor der Serben, hatten Pech und sind nun auf dem Boden der Realität zurück.

Aaaaaaaaaaaaaaaber............. Deutschland hätte jedoch auch noch zwei Tore mehr bekommen können....

Nochmals die Regeln für alle Frustrierten SPANIER, FRANZOSEN, DEUTSCHEN und bald auch ENGLÄNGER:

22 Männer rennen einem Ball nach und versuchen das Runde in das Eckige zu bringen.
Das Spiel ist zu ENDE, wenn der Schiri abpfeift.
Es zählt nicht die Schönheit des Spiels, sondern die TOOOOOOOOORE...
Wenn eine Mannschaft nur Chancen hat aber das Runde nicht ins Eckige bringt, dann gewinnen sie NICHT.
Es gewinnt die Mannschaft, welche am MEISTEN Tore schiesst.
uuuuuuuuuuuuuund.... Hochmut kommt vor dem Fall.... aber am Schluss gewinnen ja immer die Deutschen... (meistens... )

Also in diesem Sinne oder wie mein bester Freund immer sagt: Habt die Tage....


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2010 17:07
avatar  George1
#79 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von suizo
22 Männer rennen einem Ball nach und versuchen das Runde in das Eckige zu bringen.



Schon klar - nur warum um himmels willen machen die das

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2010 18:44
avatar  userhv ( gelöscht )
#80 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
userhv ( gelöscht )

Zitat

Schon klar - nur warum um himmels willen machen die das




Wer würde das - Können vorausgesetzt - bei dem Stundenlohn nicht machen


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2010 18:44
avatar  userhv ( gelöscht )
#81 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
userhv ( gelöscht )

Zitat

Mein Favorit ist Argentinien



Ich auch, aber nur wegen Diego


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2010 19:27
avatar  George1
#82 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre verde
Wer würde das - Können vorausgesetzt - bei dem Stundenlohn nicht machen



Och - ich hab das mal 5 Jahre probiert - war nicht so weltbewegend mit dem Stundenlohn.
Dafür sind die Knochen kaputt - Wäre echt billiger und schmerzfreier gewesen, mir von Anfang an ´nen eigenen Ball zu kaufen.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2010 19:37
avatar  Facundo ( gelöscht )
#83 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von George1

Zitat von hombre verde
Wer würde das - Können vorausgesetzt - bei dem Stundenlohn nicht machen


Och - ich hab das mal 5 Jahre probiert - war nicht so weltbewegend mit dem Stundenlohn.
Dafür sind die Knochen kaputt - Wäre echt billiger und schmerzfreier gewesen, mir von Anfang an ´nen eigenen Ball zu kaufen.




bei sachsenring zwicke hättest du das vor so ca. 30 jahren versuchen müsse, da gab es noch gut kohle und rennpappen!

jetzt ist es zu spät ( vor 5 jahren natürlich auch )!


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2010 19:40
avatar  George1
#84 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Facundo
bei sachsenring zwicke



für die war ich zu gut ich mußte nach Aue

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2010 19:42 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2010 19:43)
avatar  Facundo ( gelöscht )
#85 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von George1

Zitat von Facundo
bei sachsenring zwicke


für die war ich zu gut ich mußte nach Aue




vor 5 jahren? nach aue? mußtest?


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2010 19:45
avatar  George1
#86 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Facundo
vor 5 jahren? nach aue?



Neeee sooooooo jung bin ich auch wieder nicht mehr - das war noch vor der Revolution - und da durfte man müssen.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2010 19:48
avatar  Facundo ( gelöscht )
#87 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von George1

Zitat von Facundo
vor 5 jahren? nach aue?


Neeee sooooooo jung bin ich auch wieder nicht mehr - das war noch vor der Revolution - und da durfte man müssen.




aha! von zwicke nach aue, da gabs doch haue!


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2010 19:50
avatar  George1
#88 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Facundo
aha! von zwicke nach aue, da gabs doch haue!



neeee - nur Pfiffe

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2010 01:04
#89 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
Wer den Schaden hat, der braucht bekanntlich ........!




War 2 Tage weck und hab das Spiel D-Serbien nicht gesehn, kann mir nat. eine hämische Schadenfreude nicht verkneifen!
Wenn ich nur an die Titelseite unser aller geliebter Boulevardzeitung "Bild" nach dem Sieg gegen die Fußballsupermacht Australien denke !
Hochmut kommt vor dem Fall! - gleich wie bei Spanien und England!

Da sieht man wieder mal, alles, aber auch wirklich alles was vor der WM geleistet, geredet usw. wurde ist dann gleich NULL!!!

Na mal sehn was meine Azzurri morgen gegen die andere Fußballgroßmacht Neuseeland reißen - die Favoriten sahen ja bis auf Argentinien eher blaß aus - ein Unentschieden wird wohl denoch drin sein!

p.s. wer weiß den genauen Unterschied der Flaggen Neuseelands und Australiens


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2010 10:00 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2010 10:11)
#90 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Rey/Reina del Foro

Nachdem GHA-AUS bekanntlich 1:1 ausgegangen ist (ohne meinen ital. Schiedsrichterfreund Sig. Rosetti hätte Autralien evtl. sogar gewonnen!)
hat D GsD Alles noch in eigener Hand! Ein Sieg über Ghana uns wir sind Gruppenerster.
Hoffe auf eine Trotzreaktion und einen akzeptablen Schiri!!!
Nach der Vorrunde werden die Karten neu gemischt, und da ist dann "fast" Alles möglich!

@lucky: NZL-Flagge hat rote Sternchen, die AUS hat Weiße!


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2010 10:07
#91 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
super Mitglied

Zitat von villacuba
[quote="TRABUQUERO"]Wer den Schaden hat, der braucht bekanntlich ........!




War 2 Tage weck und hab das Spiel D-Serbien nicht gesehn, kann mir nat. eine hämische Schadenfreude nicht verkneifen!
Wenn ich nur an die Titelseite unser aller geliebter Boulevardzeitung "Bild" nach dem Sieg gegen die Fußballsupermacht Australien denke !
Hochmut kommt vor dem Fall! - gleich wie bei Spanien und England!



Bei so viel Schadenfreude, wäre ich dafür, dass Señor Undiano heute das Spiel Italien-Neuseeland pfeift. Bei der oft brutalen und unfairen Spielweise der Italiener, hätte Undiano sicherlich seine Freude beim verteilen von roten und gelben Karten und Dein Bedarf an Schadenfreude wäre damit dann sicherlich ganz schnell beendet.

Sandy


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2010 10:18
#92 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Rey/Reina del Foro

Sandy für diese Idee bekommst Du von mir mindestens 10 !
Aber leider wird's warhrscheinlich nicht so kommen! Die "Espaguettis" werden sich schon wieder irgendwie durchmogeln. Ein Duseltor in der 1. Halbzeit
und dann 75 Min. "Catenaccio a la Trappatoni", bzw. Schiri steht auf der Gehaltsliste von Herrn Moggi und Konsorten!

Vedremo quello che succede!


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2010 18:04
#93 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Rey/Reina del Foro

Ist zwar nicht ganz so gekommen, aber ziemlich einfallslos die Azzurri. So wird des nix mit der Titelverteidigung!


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2010 18:19
#94 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
Ist zwar nicht ganz so gekommen, aber ziemlich einfallslos die Azzurri. So wird des nix mit der Titelverteidigung!



Nicht nur einfallslos, einfach unfähig, im Angriff ideenlos, zu viel Fehlpässe - kurzum blamabel!! Gegen solche Gelegenheitskicker wie die Kiwis muss man den Sack gleich zukriegen, sonst kanns eben so gehn wie's gegangen ist!
Man könnt nat. auch wieder über den Schiedsrichter herziehn, der beim Tor der Kiwis ein Foulspiel und ein Abseits nicht gesehen hat, aber daß wir von den Schiris meist benachteiligt werden sind wir eh schon gewöhnt und gegen eine besssere Amateurmannschft müssen die Azzurri einfach mehr draus machen!
Dieses Remis ist noch blamabler wie England-Algerien oder die Niederlagen Frankreichs und Spaniens! Einfach katastrophal und die gerechte Strafe wär wohl, dass sie schon heimfahren müssten , so müssen wir jetzt gleich wie ihr im letzten Spiel noch zittern!!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2010 18:29 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2010 18:30)
#95 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Rey/Reina del Foro

Trotzdem verrückt: Falls Paraguay geg. NZL nicht verliert, würde dem schwächelnden, noch amtierenden Weltmeister ein 3. Unentschieden zum Weiterkommen genügen!


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2010 18:45 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2010 20:48)
#96 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
Trotzdem verrückt: Falls Paraguay geg. NZL nicht verliert, würde dem schwächelnden, noch amtierenden Weltmeister ein 3. Unentschieden zum Weiterkommen genügen!



Wenn sie so spielen wie heut, ist's eh besser dass sie heimfahren - hat soeben Gilardino gesagt - Ausreden gelten nicht mehr, wenn man schon nicht im Stande ist gegen Amateurmannschaften zu gewinnen, hat man auch bei einer WM nix mehr zu suchen!!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2010 18:56 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2010 20:49)
#97 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
super Mitglied

Zitat von villacuba
Man könnt nat. auch wieder über den Schiedsrichter herziehn, der beim Tor der Kiwis ein Foulspiel und ein Abseits nicht gesehen hat,
aber daß wir von den Schiris meist benachteiligt werden sind wir eh schon gewöhnt und gegen eine besssere Amateurmannschft müssen die Azzurri einfach mehr draus machen!




Ich halte es für ein Gerücht, dass ausgerechnet die Italiener von den Schiedsrichtern benachteiligt werden. Ganz im Gegenteil.... man möchte manchmal fast glauben, dass einige Schiedsrichter für das notorische wegschauen bei den oft überaus brutalen Übergriffen seitens der Italiener bezahlt wurden. Meiner Meinung nach, sind einige der Titel in der Vergangenheit durch Fehlentscheidungen erschlichen worden und so macht es keinen Spaß.
Bei der heutigen Leistung jedoch, war selbst der Schiedrichter machtlos.

die Sandy


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2010 19:30
#98 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Rey/Reina del Foro

Italien von Schiris benachteiligt

Hier: https://www.youtube.com/watch?v=epp5hVhC-R0 eine der krassesten Fehlentscheidungen der WM-Geschichte "ZUGUNSTEN" der Azzurris


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2010 19:33
avatar  suizo
#99 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Cubaliebhaber/in

Dieses Spiel war ein Skandal. Italien sollte mit Frankreich, England, Spanien und Deutschland nach Hause fahren. Ok, wenns dann noch Platz im Bus hat, könnten sie die Schweizer noch mitnehmen....


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2010 19:41
avatar  Facundo ( gelöscht )
#100 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von Senoritaalegria

Hochmut kommt vor dem Fall! - gleich wie bei Spanien und England!




spanien da mit aufzuzählen ist zu verfrüht. frankreich, england und nun auch die italiener vom il tirolo.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!