Kurz vor`m Anpfiff!

  • Seite 5 von 7
21.06.2010 00:15
#101 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Senoritaalegria
....einige der Titel in der Vergangenheit durch Fehlentscheidungen erschlichen worden und so macht es keinen Spaß.
Bei der heutigen Leistung jedoch, war selbst der Schiedrichter machtlos.

die Sandy




Was macht keinen Spass?? wenn du mit Fehlentscheidungen beim Fußball nicht leben kannst, ist's eh besser du schaust dir kein Spiel mehr an, hab ja im Schiri-Thread gesagt, solang es bei diesen D.eppen bei der FIFA bleibt, wird sich leider auch nichts ändern!
Glaubst du vllt. die Titel der dt. Mannschaften kamen alle sauber und gerecht zu Stande?

...und wenn du heut beim "Tor" von Neuseeland den Schubser und das darauffolgende Abseits nicht gesehn hast (vllt. als Einzigste), gehörst du wohl auch zu denen die eh nur das sehn was sie sehn wollen (z.B. "das Grauen")


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2010 00:25
#102 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Facundo

Zitat von Senoritaalegria

Hochmut kommt vor dem Fall! - gleich wie bei Spanien und England!




spanien da mit aufzuzählen ist zu verfrüht. frankreich, england und nun auch die italiener vom il tirolo.





ja ja du Superkanone, vllt. weisst du's ja noch nicht, aber England und Italien können sich (genau wie D) immer noch aus eigener Kraft qualifizieren!

p.s. lerne mal richtig zu zitieren .,....und zu wem hälts du eigentl.?


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2010 06:34 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2010 06:48)
#103 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
super Mitglied

@villacuba

Warum denn nur so bissig ?? Hast Du schon einmal Deinen Blutdruck überprüfen lassen ??
Hier ging es primär um Dein lamentieren, dass " Italien immer von den Schiedsrichtern benachteiligt wird " und das entspricht nun mal nicht den Tatsachen.
Und...bei dem gestrigen Spiel, habe ich in der Tat " DAS GRAUEN GESEHEN ". Das haben aber Millionen andere auch.


die Sandy


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2010 13:05
avatar  dirk_71
#104 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba

Zitat von TRABUQUERO
Trotzdem verrückt: Falls Paraguay geg. NZL nicht verliert, würde dem schwächelnden, noch amtierenden Weltmeister ein 3. Unentschieden zum Weiterkommen genügen!



Wenn sie so spielen wie heut, ist's eh besser dass sie heimfahren - hat soeben Gilardino gesagt - Ausreden gelten nicht mehr, wenn man schon nicht im Stande ist gegen Amateurmannschaften zu gewinnen, hat man auch bei einer WM nix mehr zu suchen!!




Schauspielernder "Pöbelhaufen" Kiwis lästern über Italien
Nach Neuseelands bislang größtem Erfolg auf dem Fußballplatz, einem WM-Punktgewinn gegen Weltmeister Italien, ist das Land stolz und trotzig zugleich. Vor allem die vermeintliche Fallsucht der Italiener sorgt für Erregung - und eine Menge lustiger Wortspiele auf Kosten des wankenden Weltmeisters.
http://www.n-tv.de/sport/FussballWM/Meld...icle931897.html

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 09:57
avatar  suizo
#105 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Cubaliebhaber/in

Na ja, die Deutschen sind also weiter. War nicht der Hammer aber wenigstens sah man, dass der Wille zu Siegen wieder zurück ist. England ist zu schlagen wenn sie noch ein wenig mehr Gas geben. Eine "Schippe" mehr nachgeben reicht wohl nicht. Aber trotzdem freut es mich natürlich, dass die Deutschen es geschafft haben. Man musste wohl dieser Mannschaft zuerst in den Arsch treten und einen enormen Druck aufbauen damit sie anfingen richtig zu spielen.

Hoffen wir nun, dass die Schweiz morgen 2 Tore schiesst und zu 0 gewinnt. Dann sind wir alle glücklich und freuen uns auf ein schönes Weekend mit Sonne, Bier, 1/8 Finals und ein paar heissen chicas an der Seite bei den Spielen...


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 11:49
#106 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von suizo
Hoffen wir nun, dass die Schweiz morgen 2 Tore schiesst und zu 0 gewinnt. Dann sind wir alle glücklich und freuen uns auf ein schönes Weekend mit Sonne, Bier, 1/8 Finals und ein paar heissen chicas an der Seite bei den Spielen...




Mach dir da mal keine gr. Hoffnungen - die Schweizer hättens zwar verdient,(ist übrigens nach Italien meine 2. Mannschaft) die Konstelation ist aber leider derart ungünstig, dass es sehr schwer werden wird!
Trotzdem drück ich morgen nat. den Eidgenossen die Daumen!...(ihr drückt doch heut auch uns die Daumen odre?)


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 12:08 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2010 12:08)
avatar  suizo
#107 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Cubaliebhaber/in

Schau Villa, jeder, der nicht der Schweiz morgen die Daumen drückt, dem werden seine "Schwarzgeldkonten" in der Schweiz gesperrt....


T'ja, ich als Blutsitalo muss doch den Azzzzuuuurrrrrris die Daumen drücken. Jedoch ist es eher möglich, dass die Schweiz morgen 2 Tore schiesst als die Italos heute....


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 16:32
avatar  User ( gelöscht )
#108 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
User ( gelöscht )

@villacuba

Zitat
Slowakei : Italien
25. Min. Tor für Slowakei
durch Robert Vittek
Flachschuss mit rechts links ins Eck. De Rossi mit einem schlimmen Fehlpass in der eigenen Abwehr, Kucka spritzt in den Ball, steckt durch auf Robert Vittek, der steil geht. Schnell sucht der Slowake den Abschluss und trifft genau neben den linken pfosten.




 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 16:41
avatar  dirk_71
#109 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Evaniuska

25. Min. Tor für Slowakei
durch Robert Vittek



Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 17:02
avatar  Jorge2
#110 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Rey/Reina del Foro

ITALIA - Ihr könnt nach Hause fahrn, Ihr könnt nach Hause fahren, tra la la la la


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 17:24
#111 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Rey/Reina del Foro

...nur Italien nicht, nur Italien nicht, tralalalaaa...


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 17:36 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2010 17:43)
avatar  Jorge2
#112 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Rey/Reina del Foro

Na dann muss sich Italien aber die restlichen Minuten noch gewaltig anstrengen!

Slowakei - Italien 2 : 0

ITALIA - Ihr könnt nach Hause fahrn, Ihr Könnt nach Hause fahren, tralalalala!

Die nächsten Großen des Europäischen Fussballs packen ihre Köfferchen und werden herzlichst zu Hause empfangen!


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 17:45
#113 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Rey/Reina del Foro

2 : 2 ! Nein, doch nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 17:50 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2010 17:50)
avatar  Jorge2
#114 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Rey/Reina del Foro

Kurzer Hoffnungsschimmer beim Anschlusstor zum 2:1 - jetzt aber dürfte der Sack (3:1) zu sein!


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 17:59
avatar  User ( gelöscht )
#115 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
User ( gelöscht )

Tja, villacuba, da hättest Du mal besser den Mund nicht so voll nehmen sollen - ich gönn mir auf diese tolle Sensation erstmal ein bierra bianca aus meinen überschaulichen Schmuggelbeständen, das ist es mir wert.

Prost Italia, Weltmeister und Vizeweltmeister sind draussen


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 18:00
#116 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Rey/Reina del Foro

3 : 2 ! Uiiiii, war das ein Aufreger! Was geht der Italiener da eigentlich den slowakischen Torwart an und lässt sich auch noch so theatralisch fallen?


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 18:03 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2010 18:03)
avatar  Jorge2
#117 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Rey/Reina del Foro

Die habens zum Schluss noch richtig spannend gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2010 00:58
avatar  Pauli
#118 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo Villacuba lebst du noch

Aber sei doch mal ehrlich , Italien war einfach schlecht .

Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2010 08:12
#119 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Rey/Reina del Foro

Sie waren nicht nur schlecht, sondern hatten zusätzlich schlicht die Hosen voll.
In einem Interview mit dem ital. Fernsehen hat Lippi zugegeben dass seine Spieler Angst hatten. Vor was? Vor Dem was auf sie jetzt in der Heimat zukommt!

Wo ist villa


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2010 08:14
#120 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
spitzen Mitglied

villa wartet bis wir draussen sind

espresso


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2010 08:34 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2010 08:36)
#121 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Rey/Reina del Foro

Das glaub' ich auch. Nichtsdestotrotz: Viele Argumente hat er nimmer!
Selbst wenn unsere junge Mannschaft geg. England rausfliegen sollte: Ein Vorrunden-Aus mit 2 Punkten in so einer Gruppe ist fast durch Nix mehr zu unterbieten.
Man bedenke: Hätten die gestern noch das 3:3 geschafft, wäre Italien mit 3!! Unentschieden ins 1/8 Finale gekommen


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2010 09:24
avatar  Chaval
#122 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
Ein Vorrunden-Aus mit 2 Punkten in so einer Gruppe ist fast durch Nix mehr zu unterbieten.

Ein Vorrunden-Aus von Spanien wäre eine noch größere Sensation, da der qualitative Unterschied zwischen Spanien und den Konkurrenten in der Gruppe gigantisch ist.

Aber ein Vorrunden-Aus Spaniens ist etwa so wahrscheinlich wie im Juni einsetzender Schneefall in Havanna.

__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2010 09:43
avatar  suizo
#123 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Cubaliebhaber/in

Dann hoffen wir doch, dass es heute nicht schneit in Habana...... Ich habe ein seltsames Gefühl in meiner Magengegend...

Na ja, zuerst Brasilien schauen im "bario rojo" und dann noch den Match der Schweiz. Party bei Brasil und wenn es wirklich funzt mit den Helvetier... dann ist der Teufel los...

Hopp Schwiiiiiiz.... Unsere Nati (nicht NAAAAAZIIII sondern NAZZZZZZIII) muss und wird gewinnen heute... Wenn nicht können ja die Italos noch warten und wir fahren zusammen zurück...


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2010 11:09 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2010 11:09)
#124 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chaval
Ein Vorrunden-Aus von Spanien wäre eine noch größere Sensation, da der qualitative Unterschied zwischen Spanien und den Konkurrenten in der Gruppe gigantisch ist.



Gehen wir mal davon aus, dass die Schweiz 2 Tore gg. Honduras schießt und somit ihren Achtelfinalplatz sicher hat. Dann entscheidet sich der der andere Finalplatz zwischen Chile und Spanien, die Chilenen können das Spiel also auf gar keinen Fall abschenken, denn sie brauchen mindestens ein Unentschieden zum Weiterkommen.
Die Spanier haben das bessere Spielermaterial, aber es bleibt die Frage, ob sie die Nerven behalten können, wenn sie nicht schon mit einem frühen Tor alles klar machen.
Ich würde zwar auch eher auf Spanien als auf Chile wetten, aber vielleicht gibt es ja doch die große Überraschung und die dritte namhafte europäische Mannschaft fliegt raus.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2010 15:04
avatar  ( gelöscht )
#125 RE: Kurz vor`m Anpfiff!
avatar
( gelöscht )

Wenn das so weitergeht machen die Mannschaften aus Suedamerika die WM unter sich aus. Spanien heute na ja, spielen wenns
laeuft jeden Gegner an die Wand, sind aber auch faehig total einzubrechen und wir werden es heute gegen Chile sehen
die haben auch nichts zu verschenken, und ausserdem geht es ums Prestige!!!!!!

Egal ob Deutschland oder England im Viertelfinale gegen Argentinien ist Schluss da muss man Realist sein.

Unsere lieben tomatenzuechtenden Nachbarn werden gegen die Slowakei gewinnen und dann.......

Italien ich halte mir immer noch den Bauch, man kann ja gern in der Gruppenphase verlieren, aber was diese
Altligamannschaft da geboten hat, QUE VERGUENZA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!