www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Also ich fahr dann jetzt mal auf die Autobahn endlich freie Fahrt für freie Bürger.
_________________________________________________ Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)__________________________________________________
Zitat von Manzana ProhibidaGibt wohl in Zwicke kein Public viewing, oder wie
Solls wohl geben - wollt ja tausend Fußbälle für Südafrika spenden - aber seinbar lieben es diese Millionäre sich 90 Minuten lang um einen Ball zu streiten - jedem das seine.
_________________________________________________ Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)__________________________________________________
ick hab mir den Film mit G.Clooney und K.ZetaJones angeschaut - und in den werbeblöcken mal reingeschaut - war auf jedenfall die bessere Wahl :P ich schau doch nicht anderen Männern beim Sport zu - heiß ich Guido oder was?
_______________________________________ Das heißt nicht AKW sondern KKW - Vattenfall Europe (Herr von Bronk)
Zitat von pedacitoSo siehts aus! Mal sehen, was morgen Holland und Italien bieten...
Ich werd im Biergarten Paraguay anfeuern. Den hinterhältigen Spaghetti-Kickern wünsch ich eine kräftige Niederlage, auch wenn dieser Ausgang eher unwahrscheinlich ist. "Vencer o morir!"
Zitat von el loco alemánIch werd im Biergarten Paraguay anfeuern. Den hinterhältigen Spaghetti-Kickern wünsch ich eine kräftige Niederlage, auch wenn dieser Ausgang eher unwahrscheinlich ist. "Vencer o morir!"
Na, hätte doch fast geklappt, allerdings (Achtung: 5 Euro ins Phrasenschwein): da hat echt Not gegen Elend gespielt, Junge Junge, war das grottig Und ELA: willkommen im Sportforum
Naja hat mein anfeuern doch geholfen. Bedauerlich das Gegentor. Aber damit kann und muß Paraguay leben. Unentschieden gegen den amtierenden Weltmeister ist immer noch eine gute Leistung und die Spaghettis haben wenigstens nicht gewonnen.
"Grottig" würd ich das absolut nicht bezeichnen. Im Gegenteil. In Anbetracht dieses Wetters war da oftmals sogar fast mehr Bewegung im Spiel als am Sonntag.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de