www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
*heul* Jetzt hat es uns auch erwischt Ab wann muss die Remonstracion gemacht werden und wie lange? Ist es hilfreicher, wenn ich im Mai fliege und mit ihm zusammen zur Botschaft gehe?
nein auf keinen Fall, sende der Botschaft einen Blumengruß per Fleurop und bedanke dich, dass sie dich vor finanziellem und moralischem Ruin gerettet haben! safed by the bell würd ich mal sagen.
P.S. Mein Beitrag ist IRONIEFREI und absolut ERNST gemeint. Macht Urlaub dort, aber laßt die exotischen Pflänzlein vor Ort.
_______________________________________ Das heißt nicht AKW sondern KKW - Vattenfall Europe (Herr von Bronk)
Zitat von San_Germannein auf keinen Fall, sende der Botschaft einen Blumengruß per Fleurop und bedanke dich, dass sie dich vor finanziellem und moralischem Ruin gerettet haben! safed by the bell würd ich mal sagen.
P.S. Mein Beitrag ist IRONIEFREI und absolut ERNST gemeint. Macht Urlaub dort, aber laßt die exotischen Pflänzlein vor Ort.
Import zeigt nur deine Menschenverachtung. Im Gegenteil, wir könnten noch viel mehr Einwanderung aus diesem Kulturkreis brauchen, stattdessen holen wir uns Marsianer, die mit unserer Kultur nichts anfangen können und wollen.
Ich hoffe, du hast keine Kinder. Sie tun mir leid. Müssen sie doch Kindergärten und Lehrkräfte "fressen".
Du bist schon so ein Toller!
------------------------------------------------- Fidel ist der beste Diktator der Welt!
Zitat von muñeca*heul* Jetzt hat es uns auch erwischt Ab wann muss die Remonstracion gemacht werden und wie lange? Ist es hilfreicher, wenn ich im Mai fliege und mit ihm zusammen zur Botschaft gehe?
Vielen Dank.
Gruß Muneca
Versuchs doch mal im freundlichen Ton per mail! So kannst Du erst einmal die Gründe erfahren und musst nicht bis Mai warten.
Wenn Geld nicht so die Rolle spielt dann nimm Dir einen Anwalt für die Remonstration.
[quote="Uli"]Import zeigt nur deine Menschenverachtung. Im Gegenteil, wir könnten noch viel mehr Einwanderung aus diesem Kulturkreis brauchen, stattdessen holen wir uns Marsianer, die mit unserer Kultur nichts anfangen können und wollen.
---------------------
Feigling , wer sind denn deiner Meinung nach Marsianer ??
Ich sehe es so , lieber zwei Kubaner ,als einen Türken ins Land zu holen , und dazu stehe ich .
Zitat von Moskito Und warum gestehst du dies nicht auch anderen zu?
selbstverständlich tu ich das. und ich weiß, das man kaum jemand auf diesem trip bremsen kann. aber ich mach mir sorgen, da ich viele, viele erfahrungen in dieser richtung gesammelt habe.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de