Neues Mitglied

  • Seite 2 von 2
12.05.2010 18:23
avatar  Pauli
#26 RE: Neues Mitglied
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Karo
in der DomRep magst ja wer sein, hier hats aber schon jede Menge Experten !

(die Müllers sind selten freiwillig Müller)





Hallo Karo, was musste ich lesen : du hast ne gelbe Karte bekommen ?
Kann ich garnicht glauben , du bist doch immer so freundlich im Forum .

Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2010 18:30
#27 RE: Neues Mitglied
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli
Hallo Karo, was musste ich lesen : du hast ne gelbe Karte bekommen ?
Kann ich garnicht glauben , du bist doch immer so freundlich im Forum .Gruss Pauli

Es ging auch nicht um Freundlichkeit, sondern das Unvermögen, die Zitierfunktion richtig zu benutzen - im Fußball würden jetzt Einige auch die gelbe Karte für Kubanon fordern - aber wer so was macht, kriegt ja selbst eine (zumindest im Fußball), also lasse ich das mal, was nichts daran ändert, dass ich eh der Meinung bin, dass die weg sollte, der "Antworten"-Button reicht vollkommen

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2010 18:40 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2010 18:43)
avatar  El.locoaleman ( gelöscht )
#28 RE: Neues Mitglied
avatar
El.locoaleman ( gelöscht )

".... deshalb möchte ich mich gerne hier im Forum informieren über Kuba und ggf.auch fragen." ..hab ich doch in meiner Vorstellung geschrieben.

Was soll ich jetzt schon schreiben, die einen haben Angst ich kopiere, die anderen meinen " wieder ein Experte." Also ihr seid doch die Kuba - Experten und nicht ich, deshalb bin ich ja hier, um mich zu informieren und eure Ratschläge einzuholen. Ausserdem kann das noch einige Zeit dauern mit dem Schreiben, muss erst mal alle 437.771 Beiträge lesen.
Warum gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen?!
Also ich melde mich neu an mit dem Namen "Der einzig wahre El.locoaleman"
Ok, ich lese zuerst mal alle 2.724 Mitgliedsnamen durch, damit ihr nicht wieder doppelt sieht. Ihr könnt mir ja helfen

Eure "freundliche" Emails kann ich leider noch nicht beantworten!

Viele liebe Grüsse an Euch allen


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2010 19:13
avatar  chepina
#29 RE: Neues Mitglied
avatar
Forenliebhaber/in

Also, von mir aus kannst du ruhig dein nick behalten, ich bin mir sicher deine meinung zur kubaner wird nie so drastisch sein wie die von den andere loco aleman.
saludos
chepina


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2010 19:49
avatar  Facundo ( gelöscht )
#30 RE: Neues Mitglied
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von chepina
Also, von mir aus kannst du ruhig dein nick behalten, ich bin mir sicher deine meinung zur kubaner wird nie so drastisch sein wie die von den andere loco aleman.
saludos
chepina



genau chepina!

aber so etwas kommt davon, wenn man als deutscher in cuba meint, schlauer zu sein als jeder cubaner. und wenn man dann böse auf die fresse fällt und mehrfach, waren es die anderen! es gibt da jemand mit folgender aussage, el es peor que los cubanos. traurig eigentlich!


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2010 20:21
avatar  Karo
#31 RE: Neues Mitglied
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chepina
Also, von mir aus kannst du ruhig dein nick behalten, ich bin mir sicher deine meinung zur kubaner wird nie so drastisch sein wie die von den andere loco aleman.
saludos
chepina




Vor allem sollte er dazu erst mal überhaupt in Kuba gewesen sein !

Er wird ja hoffentlich sein Meinung über Kuba nicht allein aus den Beiträgen hier bilden.

(vielleicht nickt er sich dann um auf "Cubasueño" )


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2010 21:18
avatar  El.locoaleman ( gelöscht )
#32 RE: Neues Mitglied
avatar
El.locoaleman ( gelöscht )

Hallo Karo,
... soll ich erst rüberfliegen, auf die Schnauze fallen und dann hier meine Meinung über die ( ach ) so böse Kubaner schreiben.
Wenn ich dieses Jahr rüberfliege ( Eine Einladung der Universidad de Oriente, SUM Guamá CHIVIRICO ) möchte ich schon vorbereitet sein und wissen, was man man so dort beachten sollte.
Man kann ja aus den Fehlern der anderen lernen, oder?!
Liebe Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2010 01:35
avatar  Kassy84
#33 RE: Neues Mitglied
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ich dachte da, Karo meint nur, dass man erst mal da gewesen sein muss um sich eine Meinung zu bilden, ob drastisch oder nicht....
Konnte da nichts Böses rauslesen, oder es ist schon zu spät für mich (01.33h*g*) um noch was zu verstehn

"...triste loco el que ha dejado atrás
su sol, su gente, su camisa
sin pensar tan lejos cambia todo
y la nostalgia te hace trizas..."

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2010 07:26
#34 RE: Neues Mitglied
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von El.locoaleman
Hallo Karo,
... soll ich erst rüberfliegen, auf die Schnauze fallen und
dann hier meine Meinung über die ( ach ) so böse Kubaner schreiben.



Manche vergessen hier, daß es auch ein Info Forum ist und deshalb hast Du Recht.
Lass Dir nicht die Butter vom Brot klauen.....
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2010 09:22 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2010 09:22)
avatar  Karo
#35 RE: Neues Mitglied
avatar
Rey/Reina del Foro

Es geht hier überhaupt nicht zu irgendwelchen Meinungen zu Kuba -
- es geht allenfalls darum, vorbestandene Einträge, im vorliegenden Falle ELA's Nick, zu respektieren.

(ich bin nicht Bannerträger, für niemand, aber es gibt halt Nicks die sind nach so langer Zeit hier irgendwie authentisiert )

Der Neo-Loco könnte ja hier seinen DomRep-Experten-Link reinstellen, vielleicht könnten wir seinen universitären Gedankengängen gar nicht folgen

In Kuba muss man ja nicht unbedingt auf Uni-Niveau einsteigen, geht auch auf allen Vieren


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2010 11:54
avatar  castro
#36 RE: Neues Mitglied
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Karo
In Kuba muss man ja nicht unbedingt auf Uni-Niveau einsteigen, geht auch auf allen Vieren


Wobei der mit Uni-Niveau wohl mehr lernt über die Cubaner, als einer der nur auf allen Vieren im Rum-Sumpf dahin vegetiert!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2010 13:15
avatar  montishe ( gelöscht )
#37 RE: Neues Mitglied
avatar
montishe ( gelöscht )

ich war schon vor ein paar Monaten in Euren Forum. Nun ich versuche es nochmal. Ich hoffe das nicht gleich wieder ein Herr /Frau Oberschlau mir den Spaß nimmt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2010 13:25 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2010 13:26)
avatar  jan
#38 RE: Neues Mitglied
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Man darf nicht zu viele Rechtschreibfehler machen

3 sind gerade noch erlaubt

(in 2 Sätzen allerdings schon etwas viele)
.

13.05.2010 13:33
#39 RE: Neues Mitglied
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
3 sind gerade noch erlaubt(in 2 Sätzen allerdings schon etwas viele)

Huch Jan, der Männertag hat schon Spuren hinterlassen - es sind mehr Montishe - viel Spaß hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2010 15:06
avatar  b12
#40 RE: Neues Mitglied
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von castro

Wobei der mit Uni-Niveau wohl mehr lernt über die Cubaner




ich finde einen uni-abschluß für cuba unabdingbar, besser noch einen dr.-titel für physik oder informatik.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2010 16:20
avatar  Kassy84
#41 RE: Neues Mitglied
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hui, achtet ihr auch auf Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung Beim ersten Überfliegen waren mir nür 2 richtige Fehler aufgefallen!
Für den Rest musste ich dann schon intensiver gucken!
Vielleicht ist sie ja Kubanerin, dann muss man das ja erst noch lernen! Deutsche Rechtschreibung ist ja echt nicht das Leichteste.......

"...triste loco el que ha dejado atrás
su sol, su gente, su camisa
sin pensar tan lejos cambia todo
y la nostalgia te hace trizas..."

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2010 15:02 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2010 15:10)
#42 RE: Neues Mitglied
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chepina
ich bin mir sicher deine meinung zur kubaner wird nie so drastisch sein wie die von den andere loco aleman.
saludos
chepina


Chepina, ich muß dich leider enttäuschen. Ich habe nämlich gar keine übereinstimmende Meinung über "die" Kubaner. Sondern eine gute über die Guten und eine entsprechende über die Anderen. Kannst du ja gerne in meinem Buch nachlesen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2010 15:07 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2010 15:16)
#43 RE: Neues Mitglied
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Facundo
es gibt da jemand mit folgender aussage, el es peor que los cubanos. traurig eigentlich!


Im Gegenteil. Wenn einer sowas sagt, dann beweist dies doch nur daß ich alles richtig gemacht und mein Ziel erreicht hab. Nämlich einem Chulo oder einem Betrüger sein Geschäft versaut zum Wohle meiner Klienten.
Daß sich ein betroffener Chulo dir gegenüber so ausgeheult hat, das geht mir doch glatt runter wie Öl. Danke Facundo.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2010 18:10
avatar  Karo
#44 RE: Neues Mitglied
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán

Zitat von Facundo
es gibt da jemand mit folgender aussage, el es peor que los cubanos. traurig eigentlich!


Im Gegenteil. Wenn einer sowas sagt, dann beweist dies doch nur daß ich alles richtig gemacht und mein Ziel erreicht hab. Nämlich einem Chulo oder einem Betrüger sein Geschäft versaut zum Wohle meiner Klienten.
Daß sich ein betroffener Chulo dir gegenüber so ausgeheult hat, das geht mir doch glatt runter wie Öl. Danke Facundo.




Wirkt ihr beide in gleicher Branche ?

Also wieder was "wackeliges..."


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2010 16:29
avatar  Bindechr ( gelöscht )
#45 RE: Neues Mitglied
avatar
Bindechr ( gelöscht )

Hallo Martin , ich bin auch neu hier im Forum und werde im kommenden Winter mit meiner Freundin für 4 Wochen das erste Mal nach Kuba fliegen . Ich bin sehr reiseerfahren und habe viele Reisen auf allen Kontinenten unternommen . Wir werden Kuba ausschliesslich individuell bereisen und ich hätte eineige Fragen die du mir vielleicht beantworten könntest ???? Ich könne mit Infos über Asien dienlich sein wenn du das brauchen kannst . Vielleicht kannst mir deine Tel. Nr. schicken - ich rufe dann gerne zurück .

Danke im Voraus und liebe Grüße aus Graz

Elke & Christian


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!