Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
 In Gedenken an Guzzi
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Moskito
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#76 RE: Ein Regentag
08.11.2007 11:52
sorry stendi, aber solche Aussagen sollte man nicht unkommentiert stehen lassen.
Von 'mißlichen kubanischen Eigenschaften' zu sprechen hat für mich den Beigeschmack von Rassismus und gerade wir Deutschen sollten mit solchen Äußerungen, auch wenn unbeabsichtigt, vorsichtig sein. Unser Ruf in dieser Beziehung ist in der Welt schon schlecht genug. Auch muss ich annehmen, dass der Schreiber des Zitates auch meiner Frau 'mißlichen kubanischen Eigenschaften' unterstellt und da wird die Angelegenheit persönlich.

Nachtrag: Und bloß um des Forumsfriedenwillen schweigen ist auch nicht mein Ding.

S

TJB
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#77 RE: Ein Regentag
08.11.2007 14:31

In Antwort auf:
Du meintest sicherlich deiner cubana., anderenfalls wäre es nämlich eine ziemlich grobe Beleidigung.

Menschen, die nicht richtig lesen können oder fehlinterpretieren, sind nicht weniger informiert, als die, die lesen können, aber es nicht tun.
.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4