Ein Regentag

  • Seite 4 von 4
08.11.2007 11:52 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2007 12:12)
avatar  Moskito
#76 RE: Ein Regentag
avatar
Rey/Reina del Foro
sorry stendi, aber solche Aussagen sollte man nicht unkommentiert stehen lassen.
Von 'mißlichen kubanischen Eigenschaften' zu sprechen hat für mich den Beigeschmack von Rassismus und gerade wir Deutschen sollten mit solchen Äußerungen, auch wenn unbeabsichtigt, vorsichtig sein. Unser Ruf in dieser Beziehung ist in der Welt schon schlecht genug. Auch muss ich annehmen, dass der Schreiber des Zitates auch meiner Frau 'mißlichen kubanischen Eigenschaften' unterstellt und da wird die Angelegenheit persönlich.

Nachtrag: Und bloß um des Forumsfriedenwillen schweigen ist auch nicht mein Ding.

S


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2007 14:31
avatar  TJB
#77 RE: Ein Regentag
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Du meintest sicherlich deiner cubana., anderenfalls wäre es nämlich eine ziemlich grobe Beleidigung.

Menschen, die nicht richtig lesen können oder fehlinterpretieren, sind nicht weniger informiert, als die, die lesen können, aber es nicht tun.
.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!