Havanna Februar 06

09.03.2006 15:24
#1 Havanna Februar 06
avatar
spitzen Mitglied

Hallöle,
bin wieder da und habe großen Herzschmerz, trotzdem ein kurzer Reisebericht:

Wetter: Super, immer um die 28 Grad, bis auf einen Regentag.

Essen: Alles da, ausser Limonen und Käse.

Polizei: nicht einmal kontrolliert worden, obwohl mein Novio und ich oft mit dem Moto unterwegs waren;
keinmal überfallen worden, verhaftet worden auch nicht

Negatives: es gibt keinen Peso Rum mehr; die Chicos am Malecon nerven wie eh und je und vorher war mir nie aufgefallen, wieviel Hundescheiße auf der Strasse liegt!

Fazit: Es war toll, bin gerade nur sehr traurig, weil mein Novio mir so fehlt!

Besos
Enamorada



 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2006 16:26
avatar  ( Gast )
#2 RE: Havanna Februar 06
avatar
( Gast )

Im Westen nichts Neues, gähn !


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2006 21:44
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Havanna Februar 06
avatar
( gelöscht )

Danke für den Bericht, schön zu hören, macht Hoffnung für meinen Trip in 2 Wochen.

Bei all den schlechten Berichten/Meinungen die man hier in letzter Zeit lessen konnte.....



 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2006 22:34 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2006 22:34)
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Havanna Februar 06
avatar
( gelöscht )
@tom:
solltest Du ein (heterosexuell veranlagter) Mann sein, ich mache diese Einschränkung deswegen, weil sich hier zuletzt vereinzelt Frauen in Männerkleidung bzw. mit männlichem Nick eine Bühne zur Selbstdarstellung gesucht haben, solltest Du also ein Mann sein, kannst Du aus dieser Information
In Antwort auf:
nicht einmal kontrolliert worden, obwohl mein Novio und ich

NIX, aber auch GAR NIX für Dich und Deine Gespielin(nen) ableiten.


http://www.pc-gebuehr.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2006 22:51 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2006 23:10)
avatar  Chaval
#5 RE: Havanna Februar 06
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von christian1008
NIX, aber auch GAR NIX für Dich und Deine Gespielin(nen) ableiten.

Doch, kann jeder getrost auch für die herkömmliche Variante ableiten! Buen viaje!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2006 01:37
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Havanna Februar 06
avatar
( gelöscht )

Hatte bisher - 6 Besuche - noch nie Probleme, obwohl ich ein hetero Mann bin. Suche allerdings auch nicht am Malecon nach quick and dirty deals ;-) Wer auf so was steht, dem sei z.B. das Bahnhofsviertel in Ffm empfohlen, klare Ansage, klare Preise, und für den Einsatz der Reisekosten nach Kuba relativ viel "Spaß". Reicht sicherlich auch, um sich vorher mit genügend Ron den entsprechenden "Mut" anzutrinken :-)

Im April werde ich berichten wie es war.

Saludos Tom


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2006 19:39
#7 RE: Havanna Februar 06
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Im April werde ich berichten wie es war

Wo jetzt?

In Antwort auf:
Bahnhofsviertel in Ffm


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!