NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil

  • Seite 4 von 19
14.04.2010 00:44
avatar  Ana
#76 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
avatar
Ana
neues Mitglied

Es ist wirklich nichts zu machen, weder in "Private Mails" noch wenn ich auf den Namen des Users klicke kann ich eine Mail schicken. Beide Male kommt nach dem Anklicken einfach nichts mehr...

Vielleicht hat ja noch jemand dieses Problem schon einmal gehabt und irgendwie gelöst?


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2010 00:45
avatar  Tine
#77 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
avatar
Forums-Senator/in

nein keiner hat dieses problem...kann eventuell sein das noch nicht alles freigeschaltet wurde



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2010 01:17
avatar  Ana
#78 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
avatar
Ana
neues Mitglied

Hm, möglich. Ich kann aber z.B. auch keine verschobenen Beiträge sehen. Wenn ich darauf klicke lande ich immer wieder in der Forumsübersicht. Kennt jemand dieses Problem?


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2010 06:55
#79 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von haggis
Ach ja, bezüglich 1. Mai weiß niemand so richtig Bescheid, oder? Die Chance auf Fidel ist ziemlich gering nehme ich an, aber denkt ihr, dass man seinen Bruder in Havanna sehen wird?



Falls Du sie doch sehen solltest, schmeiß ihnen ein faules Ei von mir an Kopp.
Bitte aber aus D mitbringen, könnte sein, daß andere die gleiche Idee haben und es
keine Eier mehr auf Cuba gibt
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2010 17:30
avatar  loquita
#80 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
avatar
neues Mitglied

Zitat von Ana
Hm, möglich. Ich kann aber z.B. auch keine verschobenen Beiträge sehen. Wenn ich darauf klicke lande ich immer wieder in der Forumsübersicht. Kennt jemand dieses Problem?




Dann bist du sicher noch nicht freigeschalten, war jedenfalls bei mir so.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2010 22:05
avatar  haggis ( gelöscht )
#81 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
avatar
haggis ( gelöscht )

Hi zusammen,

@Manzana, danke für die Antwort.
Dann mal gucken. Es kann also auch sein dass RC gar nicht nach Havanna kommt, interessant. Ursprünglich hatte ich vorgehabt am 1. Mai auf jeden Fall in Havanna zu sein, aber umso besser wenn das nicht so fix dort ist, dann bin ich flexibler.

@All, so wie es aussieht kommen noch nicht vollständig freigeschaltete Mitglieder auf keine anderen Mitgliederseiten, können also auch keine PN schicken.

@Ana, ich kann Dir also auch nichts schreiben - Email geht aber: mein forenname und dann ein "ät" und dann ein "gibts.net" hinten anhängen. Thx ;)

Grüße, Haggis


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2010 08:48
avatar  dirk_71
#82 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
avatar
Rey/Reina del Foro

Problem behoben, bist nun freigeschaltet.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2010 20:28
avatar  Salsera ( gelöscht )
#83 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
avatar
Salsera ( gelöscht )

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auch NEU hier! Ich bin heute zufällig auf dieses Forum gestoßen als ich bei Google "casa particulares havana" eingegeben habe! War gleich begeistert und habe mich gleich registriert. Ich hoffe, dass ich viele gute Tipps hier finde für meinen Kuba-Urlaub. Wir haben diese Woche gebucht. 29. Dezember bis 15. Januar. Es wird das erste mal sein, dass ich nach Kuba fliege. Ich tanze seit etwa zwei Jahren Salsa cubana und seit dem wollte ich eigentlich die ganze Zeit nach Kuba. Allerdings fliege ich mit meinem Freund der absoluter Tanzverweigerer ist.. Macht aber nichts.. Außerdem könnt ihr mir vielleicht mit Diskussionen und Gesprächen die Zeit bis Dezember etwas verkürzen! Ach ja, ich komme aus München und bin 27 Jahre alt.. Noch was?

Viele Grüße,
Salsera


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2010 20:48
#84 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Salsera
Allerdings fliege ich mit meinem Freund der absoluter Tanzverweigerer ist.. Macht aber nichts.. Außerdem könnt ihr mir vielleicht mit Diskussionen und Gesprächen die Zeit bis Dezember etwas verkürzen! Ach ja, ich komme aus München und bin 27 Jahre alt..



Dann mal Willkommen hier, wir lieben auch heiße Diskussionen,ha,ha
Und pass gut auf Deinen Freund während eures Urlaubs in Cuba auf
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2010 20:49
avatar  Salsera ( gelöscht )
#85 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
avatar
Salsera ( gelöscht )

Auch auf die Gefahr hin, dass ich als dreimillionstes Mitglied zum dreimillionsten mal die selbe Frage stelle. Was muss man tun um freigeschalten zu werden? Ich wollte gerade etwas sinnvolles und vielleicht auch für den ein- oder anderen interessantes Posten, aber ich darf nicht! Ich soll zwei Beiträge schreiben sagt mir eine E-Mail..aber geht ja nicht! Oder ist das mein Zweiter? :) I'll try.. :)


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2010 20:51
#86 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Salsera
Auch auf die Gefahr hin, dass ich als dreimillionstes Mitglied zum dreimillionsten mal die selbe Frage stelle. Was muss man tun um freigeschalten zu werden? Ich wollte gerade etwas sinnvolles und vielleicht auch für den ein- oder anderen interessantes Posten, aber ich darf nicht! Ich soll zwei Beiträge schreiben sagt mir eine E-Mail..aber geht ja nicht! Oder ist das mein Zweiter? :) I'll try.. :)



Sei nicht so ungeduldig!!! Freischaltungen machen die Admins und die Arbeiten hier
nur von 9:00-9:30!!! War ein Scherz!!!! Schreib noch ein bisschen und dann machen sie es schon
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2010 20:53
avatar  Salsera ( gelöscht )
#87 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
avatar
Salsera ( gelöscht )

Na, insgeheim hoffe ich ja, dass eine nette Chica ihn zum Tanzen "zwingt" Vielleicht kommt er dann ja auf den "Geschmack".. Manche brauchen einfach etwas länger.. :) Und tanzen mit netten Chicas ist erlaubt..wenn das Lied allerdings aus ist, dann pass ich ganz gewiss auf!


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2010 20:54
avatar  Salsera ( gelöscht )
#88 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
avatar
Salsera ( gelöscht )

Ich werde mein Bestes geben! Jaaaa, die Sache mit der Geduld!


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2010 20:56
#89 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Salsera
Und tanzen mit netten Chicas ist erlaubt..wenn das Lied allerdings aus ist, dann pass ich ganz gewiss auf!



Hm, denke Du tanzt Salsa. Noch nie eine Cubana beim Tanzen gesehen?
Als außenstehender ist es nur schwer zu unterscheiden, ob sie tanzt oder gerade Sex macht.
Wirst Du schon sehen......
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2010 21:01
avatar  Salsera ( gelöscht )
#90 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
avatar
Salsera ( gelöscht )

Das hab ich auch drauf.. Hoffe ich kann mir einiges abkucken!


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2010 21:58
#91 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
avatar
Forums-Senator/in

Wenn das so aussieht, muß sich Dein Freund mehr um Dich sorgen, als Du um ihn. Nicht wenige Beziehungen finden ein jähes Ende auf dieser Insel. Willkommen im Club der Cuba-Verrückten

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2010 22:20
avatar  Salsera ( gelöscht )
#92 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
avatar
Salsera ( gelöscht )

Zu diesen Paaren gehören wir definitiv nicht.. :) Das ist etwas unbeschreibliches.. Zwar darf man ja nie etwas für "selbstversätndlich" nehmen, aber ein Urlaub auf Kuba kann uns nicht trennen! *schmalz* Das gehört ja auch gar nicht hier her! Aber ich freue mich sehr dieses Forum gefunden zu haben und reihe mich gern bei den "Cuba-Verrückten" ein! :)


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2010 22:21
#93 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
avatar
Rey/Reina del Foro

@salsera
Wo soll es denn hingehen?
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2010 22:33
avatar  Salsera ( gelöscht )
#94 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
avatar
Salsera ( gelöscht )

Ah ja, wir sind zurück beim Thema! Wir kommen am 29. Dezember um 17.40 Uhr in Havanna an.. Deswegen möchten wir uns gerne schon von Deutschland aus für hier eine Unterkunft suchen.. Wenn wir ankommen haben wir bestimmt keinen Nerv dazu.. Bis über Silvester, also sprich, bis zum 1.1.2010 wollen wir in Havanna bleiben. Danach möchten wir mit dem Mietwagen quer durch Kuba fahren.. Ja, ich weiß, Mietwägen auf Kuba sind extrem teuer.. Das habe ich leider auch rausgefunden.. Aber nichts desto trotz, ich will ja auch was vom Land und den Leuten sehen und nicht nur in Varadero am Strand faulen.. Das wäre doch schade.. Genauer Plan steht noch nicht, ist ja auch noch etwas Zeit bis dahin.. Habe bis jetzt vier Reiseführer, einige Zeitschriften, eine DVD und das WWW.. und jetzt euch.. Bis zum Ende des Jahres sollte der "Plan" stehen! Aber hey - wir sind dann auf Kuba!! DIe Zeit tickt dort anders und wir werden uns dann von dem leiten lassen, wonach wir gerade Lust haben! Der Stress wird hier in Deutschland gelassen! Auf jeden Fall bin ich momentan auf der Suche nach einer netten Casa in Havanna und wohl auch nach einem Mietwagen.. Ist wohl günstiger (habe ich mir sagen lassen) wenn man den von Deutschland aus bucht und nicht erst vor Ort! Richtig?


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2010 22:49 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2010 22:50)
#95 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Salsera
Ist wohl günstiger (habe ich mir sagen lassen) wenn man den von Deutschland aus bucht und nicht erst vor Ort! Richtig?

Den Leihwagen auf jeden Fall hier buchen, vor allem in der Spitzensaison.
Casas sind sehr unzuverlässig was Buchungen betrifft. Außerdem ihr seid doch ein Pärchen und daher nicht auf diese Liebesnester für Sextouristen angewiesen. Warum dann nicht besser für die erste Zeit ein Hotel? Da ist die Buchung über einen deutschen Anbieter wenigstens sicher.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2010 08:47
avatar  Moskito
#96 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Liebesnester für Sextouristen


Hä?

S


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2010 10:35
avatar  jan
#97 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von Salsera
Ah ja, wir sind zurück beim Thema! Wir kommen am 29. Dezember um 17.40 Uhr in Havanna an..

Bis über Silvester, also sprich, bis zum 1.1.2010 wollen wir in Havanna bleiben.

Aber hey - wir sind dann auf Kuba!! DIe Zeit tickt dort anders.

Richtig?



GENAU
.

17.04.2010 14:25
#98 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito

Zitat

Liebesnester für Sextouristen


Hä?



Nix hä. Geh nicht immer von deinem Oriente-Campo aus. Hier ist doch die Rede von Havanna, oder irre ich mich da?


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2010 17:51
avatar  Calypso ( gelöscht )
#99 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
avatar
Calypso ( gelöscht )

Hola!

Bin auch hier ein Neuling und bin durch Zufall auf das Forum hier gestossen. War im Januar in Kuba und habe da mein Herz verloren.
Ich bin so gut wie 30 Jahre alt (Donnerstag ist es dann soweit....).

Freue mich auf einen regen Gedanken,- und Informationsaustausch.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2010 18:04
#100 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
avatar
Rey/Reina del Foro

An wen haste denn Dein verloren! Ans Land oder .......

Berichte mal!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 19 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 19 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!