NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil

  • Seite 1 von 19
02.03.2010 17:46
avatar  stendi
#1 NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
avatar

Zitat

Bitte stellt Euch vor und erzählt uns etwas von Euch.

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2010 09:20
avatar  chiquitica ( gelöscht )
#2 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
avatar
chiquitica ( gelöscht )

hola a todos!!!!

wie man sieht bin ich neu hier ;-)

also, ich bin kubanerin aus santiago, 24jahre alt und lebe mittlerweile seit 11 jahren in deutschland :-)

bin auf euch gestoßen, da ich meinen kubanischen freund einladen möchte und noch sehr unerfahren in solchen sachen bin... ich muss sagen, dass euer forum mir sehr geholfen hat und ich sehr viele nützliche infos gefunden habe

so weit so gut... wenn ihr noch mehr über mich erfahren möchtet, müsst ihr fragen, fragen, fragen...

saludos


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2010 21:47
#3 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
avatar
neues Mitglied

!Hola a todos!

Ich bin natürlich auch neu hier und möchte mich gerne kurz vorstellen.
Mein Name ist Tina, ich bin 32 Jahre alt und lerne seit 3 Jahren Spanisch. Um die Sprache besser praktizieren zu können, habe ich mehrere Brieffreundschaften in Kuba, sie kommen alle aus der Region Holguin/Gibara. Letzten November habe ich Urlaub auf Kuba gemacht und meine Brieffreunde getroffen und seither sind es richtig gute Freunde geworden die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Außerdem war das bestimmt nicht mein letzter Urlaub auf Kuba!!! Deshalb möchte ich hier noch mehr über die besondere Insel erfahren....

Muchos saludos
Tina


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2010 17:18
avatar  chico
#4 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
avatar
Cubaliebhaber/in

hola amigas y amigos!!!!!! bin seit heute mitglied und finde das forum super ich fliege seit 1999 regelmäßig nach kuba.immer nach holguin san andres.die ehe mit einer kubanerin ging leider voll daneben aber da bin ich ja kein einzelfall.mit der neuen novia läuft es besser. saludos por todos chico

Spar Wasser,trink Bier!

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2010 18:06
#5 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von chico
mit der neuen novia läuft es besser.



Auch da bist du kein einzelfall.
willkommen hier und viel spaß.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2010 18:30
avatar  Dickbauch ( gelöscht )
#6 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
avatar
Dickbauch ( gelöscht )

Zitat von chico
die ehe mit einer kubanerin ging leider voll daneben aber da bin ich ja kein einzelfall.


Wir haben hier ein Mitglied, welches sich auf gebrauchte Cubanas spezialisiert hat! Lebt sie noch in D?


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2010 18:38
avatar  eltipo
#7 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Dickbauch

Wir haben hier ein Mitglied, welches sich auf gebrauchte Cubanas spezialisiert hat! Lebt sie noch in D?



wen meinst du ????


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2010 18:42
avatar  Dickbauch ( gelöscht )
#8 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
avatar
Dickbauch ( gelöscht )

Verrate ich nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2010 18:47
avatar  eltipo
#9 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Dickbauch
Verrate ich nicht!




B12

oder

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2010 16:12
avatar  chico
#10 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
avatar
Cubaliebhaber/in

Ja und auch noch in meiner stadt habe aber keinen kontackt mehr.will auch keinen mehr.ist doch immer gleich- daime mi dinero

Spar Wasser,trink Bier!

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2010 16:16
avatar  jan
#11 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von chico
Ja und auch noch in meiner stadt habe aber keinen kontackt mehr.will auch keinen mehr.ist doch immer gleich- daime mi dinero



Der kontackt ist gekáckt

20.03.2010 16:22
avatar  chico
#12 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
avatar
Cubaliebhaber/in

disculpar,kontakt natürlich

Spar Wasser,trink Bier!

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2010 17:55
avatar  susi
#13 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
avatar
neues Mitglied

Hallo,

ich bin 30 Jahre alt, weilblich und komme aus Hessen. Im Dezember letzten Jahres habe ich mir kurz vor meinem Kubaurlaub die Bänder gerissen.
Ich wollte schon den Urlaub abbrechen, bin allerdings doch noch mit meiner Schwester geflogen.
Im Hotel haben sich die Hotelmitarbeiter immer sehr gut um mich gekümmert, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Ich bin vom Land und den Leuten begeistert. Es war für mich ein ganz besonderes Erlebnis, als mich eine Kubanerin mit nach Hause genommen hat, mir ihren Ort und ihr Haus zeigte.
Das hat mir sehr viel bedeutet, weil ich endlich sehen konnte, wie die Kubaner leben. Die organisierten Touristenausflüge, die in jedem Hotel zubuchen sind, sagen nichts über das wirkliche Leben in Kuba aus.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2010 18:15 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2010 18:16)
avatar  susi
#14 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
avatar
neues Mitglied

Hallo,

ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich im Flugzeug von Varaderon nach Frankfurt einen Passagier kennegelernt habe, der mir dieses Forum empfohlen hat. So viel ich weiss, ist er ebenfalls ein aktives Mitglied.

Liebe Grüße
Susi


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2010 12:02
#15 Bin jetzt auch da
avatar
erfahrenes Mitglied

Hallo!

Nach 13 mal Cuba habe ich auch den Weg hierher gefunden, bin selbst mit ner Cubanerin verheiratet und Häuslebauer in Las Tunas, ist aber schon fertig nach 3 Jahren!

Bei dem Abzockesaftladen in Cuba dachte ich melde mich mal hier an, wie brauchen ja alle Hilfe und Unterstützung!

Tut aber der Sache keinen Abruch dass ich mich da unten sauwohl fühle!

Entonces quiero pasar un bien tiempo aqui, somos en el mismo barco, saludo a todos aqui!


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2010 12:20
#16 RE: Bin jetzt auch da
avatar
Rey/Reina del Foro

Dann mal Willkommen
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2010 12:20
#17 RE: Bin jetzt auch da
avatar
erfahrenes Mitglied

Ach so, habe noch vergessen dass ich im Dezember wieder 4 Wochen nach Cuba fliege, logischerweise Holguin, mir wird jetzt schon übel wenn ich an den Zoll denke, und erst Recht an die Neue Krankenversicherung, da dauerts ja bis zum nächsten Morgen bis die letzten aus dem Flughafen sind!


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2010 13:39
avatar  Bigmak ( gelöscht )
#18 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
avatar
Bigmak ( gelöscht )

Zitat von chico
hola amigas y amigos!!!!!! bin seit heute mitglied und finde das forum super ich fliege seit 1999 regelmäßig nach kuba.immer nach holguin san andres.die ehe mit einer kubanerin ging leider voll daneben aber da bin ich ja kein einzelfall.mit der neuen novia läuft es besser. saludos por todos chico



Hola chico,

habe auch eine Novia in San Andres, ist doch hoffentlich nicht die gleiche
Wann bist Du denn das nächste mal dort?

Saludos,
Bigmak


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2010 16:46
avatar  chico
#19 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
avatar
Cubaliebhaber/in

ich hoffe dieses jahr noch habe aber zur zeit ein paar gesundheitliche probleme das mus ich erst mal aus der welt schaffen.mit der novia das weis ich nicht ob wir uns an der selben quelle laben

Spar Wasser,trink Bier!

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2010 12:47
#20 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
avatar
erfahrenes Mitglied

Hallo!

Ich komm hier bei Euch nicht klar, das hier ist der einzige Thread in dem ich antworten darf, sonst kommt immer ich habe keine Rechte, was ist das für ne Zensur, wollte eigentlich auch mit Hilfestellung geben aber mit nur Leserechten hätte ich mir die Registrierung klemmen können!


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2010 12:49
#21 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
avatar
Rey/Reina del Foro

Lies' dir einfach mal deine Willkommensmail richtig durch - da sollte das drin stehen (wundert mich aber auch immer wieder, dass jeder 2. Neuankömmling die gleiche Frage wegen der Freischaltung stellt - das scheint echt nicht eindeutig zu sein...)

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2010 12:51
avatar  user ( gelöscht )
#22 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
avatar
user ( gelöscht )

hallo lastunas,
in den regeln und auch in der email, die du bekommen hast, steht es ausdrücklich drin, dass man als neues mitglied erst mehrere beiträge schreiben muss, bevor man komplett freigeschaltet wird.
dadurch soll gewährleistet werden, dass man sich auch ein wenig vorstellt.

LG
Zenaida


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2010 12:51
avatar  user ( gelöscht )
#23 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Manzana Prohibida
Lies' dir einfach mal deine Willkommensmail richtig durch - da sollte das drin stehen (wundert mich aber auch immer wieder, dass jeder 2. Neuankömmling die gleiche Frage wegen der Freischaltung stellt - das scheint echt nicht eindeutig zu sein...)


eindeutig schon, aber die wenigsten lesen die mail.....


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2010 12:52
avatar  stendi
#24 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
avatar

ist wie im begrüßungsmail geschrieben richtig.
ich bin aber nicht 24 stunden stand by.
außerdem werde ich vorsichtig,wenn schon im ersten posting eine freischaltung verlangt wird.

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2010 09:50
avatar  anele ( gelöscht )
#25 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
avatar
anele ( gelöscht )

Hallo allerseits,

also ich möchte mich dann hier mal kurz vorstellen:
Ich heiße Nicole, bin 39 Jahre alt, verheiratet, habe eine Tochter von 5 Jahren.
Mein Mann und ich waren im Jahre 2000 bereits mal auf Kuba und es hat uns damals so gut gefallen, dass wir
auf jeden Fall wieder hin wollten.
Doch erst dieses Jahr im Mai wird es soweit sein, wir kommen wieder...
Ich wollte mich hier im Forum anmelden, da ich noch einige Fragen habe und mich noch etwas informieren wollte.

Liebe Grüsse
Nicole


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 19 « Seite 1 2 3 4 5 ... 19 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!