NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil

  • Seite 19 von 19
31.08.2010 21:14
avatar  Luz
#451 RE: !Hola y Hallo!
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Zitat von Primo

Prima wäre mir auch lieber als Primo. Bei der Nickname-Suche fiel mir auf die Schnelle nichts besseres ein und mein Spanisch ist auch noch nicht so gut und jetzt weiss ich nicht, wie ich´s ändern kann. Weisst du es?
Gruss Prima



kannst es ja mal mit einer Geschlechtsumwandlung probieren. Dann stimmts wieder


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2010 21:23
avatar  user ( gelöscht )
#452 RE: !Hola y Hallo!
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Primo

Hallo Willi,

Prima wäre mir auch lieber als Primo. Bei der Nickname-Suche fiel mir auf die Schnelle nichts besseres ein und mein Spanisch ist auch noch nicht so gut und jetzt weiss ich nicht, wie ich´s ändern kann. Weisst du es?

Gruss Prima



ja: das koennen nur die Jefes. frag doch mal den dirk_71.
u113294_dirk---.html

aber: wenn du dich rasch mal neu anmeldest als "Prima"? noch isses frei!!! und dann den Jefes beichtest, dass du den "primo" freigibst fuer jemand anderes, maennliches? denn eigentlich darfst du dich als Prima nicht anmelden, solange du als Primo noch angemeldet bist


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2010 08:09
avatar  User ( gelöscht )
#453 RE: !Hola y Hallo!
avatar
User ( gelöscht )

Ein interessanter Reisebericht von Prima/Primo, wenngleich auch etwas "kurz". Hast ja viel erlebt. Frag mich nur, wieso sich immer nur die "Neuen" trauen, derartiges zu verfassen. Jan kam doch auch gerade aus Kuba zurück. Ausser, dass es Kartofflen zu 1 PMN/libra geben soll, hab ich noch nichts gelesen....


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2010 09:57
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#454 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 7.Teil
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat

sowas hört man auch aus anderen ländern der welt. wie man dort mit seinen zuwanderern umgeht... sicher haben die kein interesse an kultureller bereicherung.
gut das deutscheland dies anders regelt. an unseren gesetzen können sich andere länder eine scheibe abschneiden!


NICHT WIRKLICH!

Ich verweise auf die Diskussion um das neue Buch von T. Sarazin.

jörg


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 19 von 19 « Seite 1 ... 19 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!