hier der richtige TEIL 3 - Reisebericht Kuba 2013

28.11.2013 01:23
#1 hier der richtige TEIL 3 - Reisebericht Kuba 2013
avatar
Rey/Reina del Foro

Mal sehen ob es jetzt klappt, hab zwei PDF draus gemacht. Sieht erstmal gut aus.
Dann kann der andere Beitrag ohne Anhänge bitte gelöscht werden.

Das ist erstmal der letzte den ich von hier aus der Karibik schreibe, den Rest gibts dann wieder ab Dezember von Deutschland aus.
Viel Spaß beim lesen und diskutieren.

Ach ja, bevor ichs vergesse. Derzeit übliche Preisvorstellung der Semiprofis in Guanabo und Taramar jetzt 60 CUC mit Ansage. Ob das immer praktisch auch zustande kommt bleibt wohl eher anzuzweifeln.

Dateianhänge
  • Bericht Teil 3a.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 02:37
#2 RE: hier der richtige TEIL 3 - Reisebericht Kuba 2013
avatar
Rey/Reina del Foro

Wieder sehr schön zu lesen, ela.

Danke!

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 05:18
avatar  cuba59
#3 RE: hier der richtige TEIL 3 - Reisebericht Kuba 2013
avatar
neues Mitglied

prima Erinnerungen an all die Orte die man so im Laufe seines "Kuba-Lebens" entdeckt und erlebt hat. ich wär auch mal wieder gerne für mindestens 3 Wochen unterwegs - so wie früher... Viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 07:54
#4 RE: hier der richtige TEIL 3 - Reisebericht Kuba 2013
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke- will Dich nicht beleidigen, aber auf dem
einem Foto, mit dem weissen Auto, siehst Du aus, wie Stefan Raab
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 08:13 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2013 08:15)
#5 RE: hier der richtige TEIL 3 - Reisebericht Kuba 2013
avatar
Forenliebhaber/in

4'000km in 2 Wochen? Und dann seit Ihr "nur" in Vinales und Cienfuegos gewesen? Ich fhar ja auch relativ viel, das meiste sind "Besorgungsfahrten", da ich Restuarants eher selten von innen sehe. Aber auf einen Schnitt von 2'000km pro Woche komme ich nie.

Danke für Teil 3 - macht Spass, zu lesen, wie Du Deine Leute bespasst. Im Vergleich zu früheren Berichten fehlen aber tatsächlich, wie von Falko1602 von bemerkt, die "Aufhänger", auf welche Deine Kritiker anspringen. Ich denke da an Anektoden mit dne chicas, Ausweis abnehmen, Rouladen-Essen, Hüpfdohlen auf der privaten Grillparty,.... aber lass gut sein, ich vermiss diese "Details" nicht.

Preis "60" kann bei uns am Land übrings auch vorkommen, allerdings CUP und nicht aufgerufen. Teilweise nicht mal direkt gelöhnt, sondern als Ausgabe in Form von Eintirtt, Getränke und was zu essen im Rahmen der Abendgestaltung sowie das bici am Ende des Abends.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 11:07
#6 RE: hier der richtige TEIL 3 - Reisebericht Kuba 2013
avatar
Rey/Reina del Foro

wie Stefan Raab? nö eher wie der ältere Bruder von Jesse Pinkman - aber Ela, alt bist auch du geworden...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 12:20
#7 RE: hier der richtige TEIL 3 - Reisebericht Kuba 2013
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #4
... aber auf dem
einem Foto, mit dem weissen Auto, siehst Du aus, wie Stefan Raab
falko


Stimmt!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 16:00
avatar  Pauli
#8 RE: hier der richtige TEIL 3 - Reisebericht Kuba 2013
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #4
aber auf dem
einem Foto, mit dem weissen Auto, siehst Du aus, wie Stefan Raab
falko



oder wie Phil Collins


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 16:31
#9 RE: hier der richtige TEIL 3 - Reisebericht Kuba 2013
avatar
Rey/Reina del Foro

Also für mich ist er eindeutig Russen-Mafia.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 17:06
#10 RE: hier der richtige TEIL 3 - Reisebericht Kuba 2013
avatar
Rey/Reina del Foro

verschieben die auch weiße Autos?

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 17:59
avatar  el-che
#11 RE: hier der richtige TEIL 3 - Reisebericht Kuba 2013
avatar
Rey/Reina del Foro

bin auf cuba, es tut gut deine berichte zu lesen,saludos


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 22:22
#12 RE: hier der richtige TEIL 3 - Reisebericht Kuba 2013
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cuba59 im Beitrag #3
prima Erinnerungen an all die Orte die man so im Laufe seines "Kuba-Lebens" entdeckt und erlebt hat. ich wär auch mal wieder gerne für mindestens 3 Wochen unterwegs - so wie früher... Viel Spass


Da kommt richtig so was wie "Heimweh" auf, nicht wahr?

Herzlichen Dank, ELA! Auch für die Fotos von all den alten Kämpen! Orlando sieht besser aus denn je, hat sich ja wieder sehr gut von dem Messerattentat vor sechs Jahren erholt. Und Bernd wie er leibt und lebt, wird einfach nicht älter. Wolfgang erkennt man leider nicht genau auf seinem Balkon. Und May kannste sagen, dass mir ihre jetzige Frisur viel besser gefällt als früher die vielen künstlichen Locken!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 16:25
avatar  nosanto
#13 RE: hier der richtige TEIL 3 - Reisebericht Kuba 2013
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von el loco alemán im Beitrag #1
.


Hola e-l-a, wie schon die ersten 2 Berichte davor war auch der 3. Teil (+ 3a) sehr unterhaltsam, flüssig und informativ geschrieben mit eindrucksvollen Bildern . Natürlich hat mir, da ich den Ort Barreras auch kenne, der Teil besonders gefallen, da ich an die unterhaltsamen Zeiten dort sofort erinnert wurde. Übrigens einige Personen in den Fotos kenne ich auch persönlich und zwar die Esposa von Bernd (hat meiner CP-Vermieterin Aida beim dolmetschen geholfen) sowie Jose (er sitzt auf dem Foto zwischen Bernd und seiner Esposa; Joses Familie (Frau, 2 Kinder und Schwester kenne ich auch schon viele Jahre)). Auch in der Casa Olga habe ich einmal gewohnt. Da werden gleich wieder Erinnerungen wach. Zum Glück bin ich ja ab ca. 7.1.2014 wieder "vor Ort" in Barreras. Freue mich schon auf Teil 4 . Wünsche Dir noch einen angenehmen Urlaub in der DomRep. Saludos, nosanto.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 22:30
avatar  Sacke
#14 RE: hier der richtige TEIL 3 - Reisebericht Kuba 2013
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von hombre del norte im Beitrag #12
Und May kannste sagen, dass mir ihre jetzige Frisur viel besser gefällt als früher die vielen künstlichen Locken!


hombre, auf welchem Foto siehst du May???

Achso ela, weiter so!!!

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 01:09
#15 RE: hier der richtige TEIL 3 - Reisebericht Kuba 2013
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sacke im Beitrag #14
Zitat von hombre del norte im Beitrag #12
Und May kannste sagen, dass mir ihre jetzige Frisur viel besser gefällt als früher die vielen künstlichen Locken!


hombre, auf welchem Foto siehst du May???


2. Teil, 2. Foto.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!