kubanerinnen im flieger

  • Seite 6 von 7
12.10.2009 09:07 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2009 09:09)
avatar  eltipo
#126 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von suizo
,Aber wie schon gesagt, bei allen Flügen in die Karibik hatte ich immer gute Konversationen und da war nichts von vulgärem Verhalten.



schon mal Samstags wenn Bundesliga ist mit der Bahn gefahren ? gröllende ,besoffene ,frauenanmachende, ekeliege Fusballfans

dann lieber neben einer etwas molligeren cubana im Flieger sitzen !


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2009 09:24
avatar  user_k ( gelöscht )
#127 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:

Marido de la Isla




Ach so, auf kubanisch El Primo


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2009 10:24
#128 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Die beschriebenen Fußballfans sind außerdem noch saublöd.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2009 10:41
avatar  Uli
#129 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Bei uns gibts sogar ein Alkoholverbot im Nahverkehrszug:

Kein Bier in Bahn
Vandalismus: Metronom fährt künftig spritfrei

Zum ersten Mal in Deutschland ist Alkohol in den Zügen verboten. Fahrgäste fühlen sich von betrunkenen Jugendlichen häufig belästigt.
http://www.abendblatt.de/region/article1...-spritfrei.html

Da sehnt man sich nach dicken lauten Kubanerinnen mit zu viel Handgepäck.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2009 16:48 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2009 16:49)
#130 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli
Bei uns gibts sogar ein Alkoholverbot im Nahverkehrszug:

Kein Bier in Bahn
Vandalismus: Metronom fährt künftig spritfrei

Zum ersten Mal in Deutschland ist Alkohol in den Zügen verboten. Fahrgäste fühlen sich von betrunkenen Jugendlichen häufig belästigt.
http://www.abendblatt.de/region/article1...-spritfrei.html

Da sehnt man sich nach dicken lauten Kubanerinnen mit zu viel Handgepäck.


Gute Idee allerdings nur in Verbindung mit Fußballveranstaltungen. Aber verhindert leider nicht, daß angesoffene potenzielle Randalebrüder den Zug betreten, sondern eben nur das weitersaufen im Zug.
Und es hat den unangenehmen Nebeneffekt, Leute zu strafen, die mit Alkohol maßvoll umgehen können.

Daher bin ich auch gegen ein generelles Alkoholverbot bei Flügen. Womit wir wieder annähernd beim Thema wären.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2009 16:55
avatar  el carino ( gelöscht )
#131 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

Daher bin ich auch gegen ein generelles Alkoholverbot bei Flügen. Womit wir wieder annähernd beim Thema wären



wie kannst du nur alle cubanerinnen der alkoholsucht bezichtigen?
typisch ausländerfeindliche äußerung.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2009 17:39
#132 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Alkoholverbot bei Flügen. Es gibt schon genug Verbote im Allgemeinen. Ich fasse dies mal als auf(Saufen bis zum umkippen meine ich natürlich nicht).


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2009 17:53
#133 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90
Alkoholverbot bei Flügen.



Lach nicht zu laut Varna - als ich das 1° mal vom Rauchverbot in Flugzeugen gehört hab, dachte ich auch noch dies kann nur ein dummer Scherz sein!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2009 18:29 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2009 18:35)
#134 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba

Zitat von Varna 90
Alkoholverbot bei Flügen.



Lach nicht zu laut Varna - als ich das 1° mal vom Rauchverbot in Flugzeugen gehört hab, dachte ich auch noch dies kann nur ein dummer Scherz sein!



Da reicht es schon, wenn noch paar vereinzelte Störfälle mit Besoffenen an Bord vorkommen, und schwuppdiwupp haben alle anderen Fluggäste wieder eine Freiheit weniger.

P.S. Übrigens: Dort wo die Grüne Pest herrscht, gibt es ja auch keinen Alk im Flieger.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2009 18:36 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2009 18:37)
avatar  ( gelöscht )
#135 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
( gelöscht )

Und diese Stoerfaelle sind ja schon fast an der Tagesordnung.

Hier sollten die Flugesellschaften auch etwas konsequenter sein, wer schon angetrunken beim Check In erscheint wird
nicht befoerdert!!!!!!

Und an Bord laesst sich der Konsum durchaus steuern wird auch schon so gemacht, ein Bierchen, ein oder zwei Glaeser
Wein ebim Essen evtl. ein paar Drinks und wer dann noch mehr moechte erhaelt ein freundliches aber bestimmtes
nein.

Schlecht loesen laesst sich allerdings der konsum von mitgebrachten Getraenken aus dem Duty Free Shop.

Betrunkene an Bord sind ein Sicherheistrisiko und fuer andere Mitreisende extrem laestig!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2009 18:56
avatar  Karo
#136 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español
Und diese Stoerfaelle sind ja schon fast an der Tagesordnung.

Schlecht loesen laesst sich allerdings der konsum von mitgebrachten Getraenken aus dem Duty Free Shop.

Betrunkene an Bord sind ein Sicherheistrisiko und fuer andere Mitreisende extrem laestig!!!!!




ist klar verboten (Alk)

Auf dem Rückflug v Johannesburg kam der Chefkellner zu den 2 mit dem JonnyWalker und drohte mit Polizeiabholung in Zürich


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2009 19:08
#137 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba

Zitat von Varna 90
Alkoholverbot bei Flügen.



Lach nicht zu laut Varna - als ich das 1° mal vom Rauchverbot in Flugzeugen gehört hab, dachte ich auch noch dies kann nur ein dummer Scherz sein!




Aber ein paar Wein oder Bier auf einem Fernflug finde ich zur Einstimmung auf den Urlaub normal. Betrunkene sind natürlich besonders unangenehm und ekelig.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2009 19:08
avatar  ( gelöscht )
#138 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
( gelöscht )

Natuerlich ist das verboten, nur wie oft wird es gemacht???? Wie will eine Besatzung das z.B. auf einem Nachtflug

kontrollieren


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2009 19:10
avatar  jan
#139 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Wie? ela und Kumpel waren im Flieger?

12.10.2009 19:11
avatar  ( gelöscht )
#140 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
( gelöscht )

Das problem wie so oft im richtigen Leben die Menge, ein paar Drinks o.k. gut gegen die Flugangst, entspannt
manche schlafen besser etc. aber die Grenze ist schnell ueberschritten und dann kann es unangenehm werden>


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2009 19:18
#141 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español
Das problem wie so oft im richtigen Leben die Menge, ein paar Drinks o.k. gut gegen die Flugangst, entspannt
manche schlafen besser etc. aber die Grenze ist schnell ueberschritten und dann kann es unangenehm werden>


Wie beim Autofahren. Nur weil einige mit Alk nicht umgehen können und im Suff Unfälle machen, darf der Rest auch nichts trinken. Es wird immer gleich mit dem großen Besen gekehrt und über einen Kamm geschoren. Gerade in einer Gesellschaft die angeblich so sehr auf Ausgewogenheit, Differenziertheit und Persönlichkeitsrechte achtet. Mich würde es nicht wundern, wenn so ein Verbot käme.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2009 19:25
avatar  ( gelöscht )
#142 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
( gelöscht )

Zitat von el loco alemán

Zitat von Español
Das problem wie so oft im richtigen Leben die Menge, ein paar Drinks o.k. gut gegen die Flugangst, entspannt
manche schlafen besser etc. aber die Grenze ist schnell ueberschritten und dann kann es unangenehm werden>


Wie beim Autofahren. Nur weil einige mit Alk nicht umgehen können und im Suff Unfälle machen, darf der Rest auch nichts trinken. Es wird immer gleich mit dem großen Besen gekehrt und über einen Kamm geschoren. Gerade in einer Gesellschaft die angeblich so sehr auf Ausgewogenheit, Differenziertheit und Persönlichkeitsrechte achtet. Mich würde es nicht wundern, wenn so ein Verbot käme.





Im Gegenzug wuerde mann dann den Gebrauch des Handys gestatten


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2009 19:50 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2009 19:55)
avatar  seizi
#143 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Mich würde es nicht wundern, wenn so ein Verbot käme.



So ein Verbot kommt sicher nicht, schliesslich verdienen die Airlines nicht schlecht mit
dem Verkauf von Alkohol an Bord.

Abgesehen davon liesse sich das auch gar nicht kontrollieren. Ab und zu ein diskreter Schluck
aus der Schnapsflasche vom Duty free ... ev. den Schnaps auf der Toilette in eine unverdächtige
Mineralwasserflasche umfüllen ...

Und in absehbarer Zeit sollen ja neue Scanner normale Flüssigkeiten von Sprengstoff unterscheiden können,
d.h. Getränkeflaschen können endlich wieder mit an Bord genommen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2009 21:02
#144 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Mich würde es nicht wundern, wenn so ein Verbot käme.



Mir wär das total egal - hab ein einziges mal auf einem Cuba-Flug gesoffen u das war beim 1° Hinflug 1996 mit LTU - man man das waren noch Zeiten, da gabs Dosenweisse Freibier - kann mich noch genau erinnern , da waren ein paar -Heinis innerhalb kürzester Zeit dermassen sowas von voll - (ja ja ich auch)

Nachher jedoch nie mehr....weil....beim Hinflug wegen der Flugangst schon immer vorher ein paar gute Schlückchen gekippt u beim Rückflug ich meist noch von der vorherigen fiesta cubana genug Promille für die gesamte Flugdauer intus hab!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2009 23:09
#145 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Rey/Reina del Foro

ela, ich kenne viele Leute, die fahren mit dem Auto oder Motorrad auch ohne Alkohol beschissen. Sie haben für das Fahren gar kein Talent.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2009 11:12
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#146 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

Mal abgesehen vom Alkohol, wir hatten letztens eine große Kerze mit im Handgepäck, die in ein Gefäss gegossen war. Wir haben die ganze Abfertigung aufgehalten, weil sie ständig diese Kerze durchleuchtet haben und sie uns schon weg nehmen wollten. Trotz mehrerer Erklärungen woher wie sie haben und Quittung, wurde sie immer wieder neu durchleuchtet, im Endresultat haben wir sie dann doch mit bekommen. Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2009 11:13 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2009 11:16)
avatar  User ( gelöscht )
#147 kubanerinnen im flieger
avatar
User ( gelöscht )

e i n e s steht für mich F E S T !!:
Wenn ich in den Flieger steige, freue ich mich jedesmal (heimlich) innerlich ,

wie ein k l e i n e s K I N D , welche Cubanerin /en in meiner Nähe sitzen werden. !!!

ein aufgeregtes warmes Gefühl, wie kurz vor der Heiligabend -Bescherung .


el carino

In Antwort auf:

"sowas sorgt bei mir immer für kurzweil!"

APPLAUS APPLAUS APPLAUS APPLAUS APPLAUS APPLAUS APPLAUS APPLAUS APPLAUS

In Antwort auf:

..und den rest (profinutte), braucht man nicht zu kommentieren



Hat wirklich jemand im Forum etwas gegen eine profi nutte ?


gibt es denn überhaupt irgendeine b e s s e r e Frau , als eine .profi nutte.. ?


George1

In Antwort auf:

schuld an unserer Verspätung beim letzten Rückflug
hatte keine zwischen den Zehen stinkende Cubana


gibt es denn eine besser-riechende Frau , als eine Cubana , dann bitte W O O O (vielleicht in Paris oder Montpellier, etc?

ich kenne mit meinen fünfzig Jahren keine ! ! !



Varna 90

In Antwort auf:

Dann hatte ich ja bisher auf Flügen nach Cuba immer das große Los gezogen. Bisher waren die Cubanerinnen, die zufällig im Flugzeug neben mir saßen, SCHLANK, ruhig, freundlich, ordentlich und sauber gekleidet - einfach angenehm. Vor mir saßen schon öfter (eher lagen, Liegesitzstellung) fette Maschinen. Dabei handelte es sich nicht um Cubanerinnen. Das Outfit war die absolute Spitze. Über das Selbstbewusstsein dieser "Tanten" war ich immer erstaunt


In Antwort auf:

Auf die 60 dicken Kühen kommen 120 stinkende Turis...



Kinderhasser gibt es in D leider viel zu viele !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kubaner lieben ihre (wenigen) Kinder, so wie fast alle Südländer, fast abgöttisch.

[b]APPLAUS APPLAUS APPLAUS APPLAUS APPLAUS APPLAUS APPLAUS APPLAUS APPLAUS
APPLAUS APPLAUS APPLAUS APPLAUS APPLAUS APPLAUS APPLAUS APPLAUS APPLAUS
APPLAUS APPLAUS APPLAUS APPLAUS APPLAUS APPLAUS APPLAUS APPLAUS APPLAUS
[/b]

el carino

In Antwort auf:

der deutsche pillemann ist hin und weg von seiner kleinen zarten exotischen frucht. alle vorsicht oder kritik fegt er empört vom tisch und tut alles für sie und ihre liebe gastfreundliche familia auffe revolutionsinsel. immer wieder geht er erst kleine, dann immer größere kompromisse für sie ein. denn sie entschuldigt sich doch so süß bei ihm mit berauschendem sexo.
erst mit der zeit, ganz langsam poco a poco schleichen sich immer öfter ihre kleinen hexereien ein, sie nimmt sich mehr und mehr. der gelähmte deutsche Pillemann kann zu diesem zeitpunkt schon garnichts mehr dagegen tun, oft gelingt es ihr sogar ihm, mit tränen oder aggressiven verbalitäten noch die schuld für irgendetwas einzureden. sofern er überhaupt registriert was vor sich geht. denn er ist längst ihrer gefühlssklaviatur verfallen, und selbst wenn er ihr im zorn doch mal die hand zeigt schreit sie sofort: "hilfe hilfe, Polizei mein (Pille-)Mann verprügelt mich!!"
außerdem hat er schon kinder mit ihr, eine gemeinsame wohnung und sich nun die neue situation einzugestehen kommt doch einem "stolzen, selbstbewußtem" deutschen Pillemann garnicht in den sinn. also weiter gehts, ... ihre koffer nach Cuba schleppen !
"Pillemann" das ist der hammer!!


DonDomi

In Antwort auf:

....kleines Bäuchlein zu, es liegt wohl tatsächlich an der Ernährung..


liegt ...nicht an "zuwenig Bewegung ?


suizo

In Antwort auf:

"Ab 30 sind wohl die meisten Mädels nicht mehr so im Schuss..."



Einspruch , EUER Ehren ... da werdern die Früchte erst reif

da haste keine chica mehr vor / über / unter dir, sondern eine F R A U , und das ist mal was ganz anderes,

da musste dann schon w i r k l i c h e Qualität zeigen, sonst ist so eine nichts für einen deutschen Mann ( das ist jedenfalls meine volle Überzeugung)


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2009 11:18
avatar  George1
#148 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español
Das problem wie so oft im richtigen Leben die Menge, ein paar Drinks o.k. gut gegen die Flugangst, entspannt



Hat sich der russische Pilot wohl letzte Woche in Frankfurt auch gedacht

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2009 11:54
avatar  suizo
#149 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von CariBeso
suizo

In Antwort auf:

"Ab 30 sind wohl die meisten Mädels nicht mehr so im Schuss..."



Einspruch , EUER Ehren ... da werdern die Früchte erst reif

da haste keine chica mehr vor / über / unter dir, sondern eine F R A U , und das ist mal was ganz anderes,

da musste dann schon w i r k l i c h e Qualität zeigen, sonst ist so eine nichts für einen deutschen Mann ( das ist jedenfalls meine volle Überzeugung)




1. Bin ich Schweizer und kein Deutscher....
2. Kenne ich den Unterschied zwischen einer "Göre" und einer Frau......
3. Wollen mich die Cubanas vor allem wegen der Kiste... (eben Schweizer Qualität) hehehehehehee
4. Kenne ich einige Cubanas / Dominicanas, welche ab 30 einen dicken Arsch haben, Celulite und einen Bauch wie eine Schwangere


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2009 12:13 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2009 12:13)
avatar  eltipo
#150 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von suizo
4. Kenne ich einige Cubanas / Dominicanas, welche ab 30 einen dicken Arsch haben, Celulite und einen Bauch wie eine Schwangere



und ich kenne Deutsche,Spanierinen und Schweizerinen die einen dicken Arsch und Celulite haben

was willst du uns also damit sagen ?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!