Fotos von Kubanerinnen im web

25.07.2007 14:44
avatar  ( Gast )
#1 Fotos von Kubanerinnen im web
avatar
( Gast )

Das war natürlich nicht so gemeint, jetzt ist Yamis Frage in der Spanischabteilung verschwunden, und sie yammert, weil es keine Antworten gibt, Yami, setzt dich mal her, ich übersetz das für dich. Nein, du lieber nicht. Du willst doch verstanden werden, oder?
Sie schreibt:
Hallo, Reiter (oder so), ich heiße Yamile und will mich auf diesem Weg wegen etwas versichern, was ich mit mein Novio erlebt hab. Ich bin nicht gerade hässlich und deshalb wollte er ein paar Fotos von mir machen, ausgezogen. Als novia hab ich natürlich ja gesagt. Aber jetzt hab ich von einer Bekannten gehört, dass es Leute gibt, die Nacktfotos von Kubanerinnen ins Netz stellen, so dass die ganze Welt sie angucken kann. Das hat mir einen Schrecken gegeben, aber er sagt, solche Fotos unnd solche Seiten gibt es nicht, und ich könne bei den Leuten, dies wissen müssten nachfragen, hier im Forum. Vielleicht kann mir einer von euch sagen, wie man zu so Seiten kommt. Und so.
Und sie hat meine mail angegeben, damit man ihr (und mir, ich solls ja checken) dirrekt schreiben kann. uuuuuli06@gmx.de
Na ja. Wenns solche Seiten gibt, muss ich halt sehen, wie ich sie beruhige. Aber ich glaubs noch nicht ganz.
Jedefalls war sie ganz stolz, mal ein deutsches Forum benutzen zu können, und dann ist nix gekommen. Helft ihr.
Okay so, Yami? Bono


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2007 15:42
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Fotos von Kubanerinnen im web
avatar
( gelöscht )

sí, hay tales puercos


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2007 15:44
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Fotos von Kubanerinnen im web
avatar
( gelöscht )

Die Antwort stand doch da.
sogar in espaniolisch

http://www.kubaforen.de/t518345f11793269...html#msg7517768


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2007 15:53 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2007 15:56)
avatar  ( Gast )
#4 RE: Fotos von Kubanerinnen im web
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Leute gibt, die Nacktfotos von Kubanerinnen ins Netz stellen,



liebe Yami,

..
nicht nur Kubanerinnen da gibt's auch ganz viele schlimme sachen über deutsche Mädl s
und böse Jung s auf diesen Seiten zu lesen

z.B unter der Rubrik > EXFREUNDE und andere Tiere ...
http://www.rache-ist-suess.de/index2.htm

sal2

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2007 16:45
avatar  Alf
#5 RE: Fotos von Kubanerinnen im web
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

nicht jeder stellt "diese" Fotos ins Netz.
Wenn dann tauchen diese überhaupt nur in geschlossenen Foren auf.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2007 21:01
avatar  Pille
#6 RE: Fotos von Kubanerinnen im web
avatar
Cubaliebhaber/in

Ich bin ja kein Experte auf diesem Gebiet, aber lass uns mal überlegen und versuchen, Yami etwas zu beruhigen.

Yami hat Angst, dass "die ganze Welt" ihre Fotos anschauen kann.
Ich gehe davon aus, dass sie primär davor Furcht hat, dass ihre Fotos von jemandem gesehen werden, der sie persönlich kennt. Ist diese Furcht berechtigt?

Zuerst einmal weiss sie gar nicht, ob ihre Fotos überhaupt auf irgendeiner Web Site erscheinen.
Wenn doch, so ist es eigentlich egal, wenn irgendein Fremder, beispielsweise in Engländer oder ein Russe, sie sieht; er kennt sie nicht, es ist für ihn nur einer von vielen nackten Körpern, die er anguckt - und vermutlich bald wieder vergisst.

Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Bekannter sie sieht? Wir kennen Yamis Bekanntenkreis nicht, aber selbst wenn es jemanden darunter hat, der solche Web Sites anschaut, so wäre es purer Zufall, wenn er gerade auf diese Web Site und dann noch genau auf ihr Foto trifft, denn ich bin sicher, dass es Dutzende, vielleicht gar Hunderte solcher Web Sites gibt.

Dann gehe ich davon aus, dass diese Web Sites fleissig updated werden, so dass ihr Bild nach einiger Zeit wieder verschwindet. Fall erledigt.

Schlussfolgerung: Ihr Horrorszenario kann nicht ganz ausgeschlossen werden, sein Eintreffen scheint mir aber wenig wahrscheinlich.

Falls es doch passiert, gibts vielleicht hier im Forum einen Rechtsanwalt, der beurteilen kann, inwieweit Yamis Ex-Freund gegen den Datenschutz oder den Persönlichkeitsschutz verstossen hat, indem er ohne ihr Einverständnis ein solches Fotos ins Internet stellt. Ich habe keine Ahnung, wie die Rechtslage ist - aber mein Gerechtigkeitssinn wäre zumindest gestört.

Ich hoffe, dass ich einen konstruktiven Beitrag zu diesem Thema leisten konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2007 15:44
avatar  ( Gast )
#7 RE: Fotos von Kubanerinnen im web
avatar
( Gast )

Hola Yami, (Yamilla)

falls du diejenige Yami bist, welche ich in Havanna letztes Jahr kennen lernen durfte, kann ich nur bestätigen, dass du alles andere als hässlich bist.
Ich jdfs. werde deine Bilder nicht ins Netz stellen, diese sind ganz privat nur für mich.

Besos
Te extrano mucho mi amor
Tomas


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2007 15:46 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2007 15:47)
avatar  Fini
#8 RE: Fotos von Kubanerinnen im web
avatar
Top - Forenliebhaber/in
In Antwort auf:
Hola Yami, (Yamilla)

falls du diejenige Yami bist, welche ich in Havanna letztes Jahr kennen lernen durfte, kann ich nur bestätigen, dass du alles andere als hässlich bist.
Ich jdfs. werde deine Bilder nicht ins Netz stellen, diese sind ganz privat nur für mich.

Besos
Te extrano mucho mi amor
Tomas


Y su novio que la invitó aqui? Ay ay ay...

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2007 16:07 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2007 16:08)
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Fotos von Kubanerinnen im web
avatar
( gelöscht )
Es gibt noch mehr Yamile´s

Falls du die bist die ich vor 3 Jahren in Ciego kennen lernte?

Deine Bilder sind auch nur für mich

saludos cordiales
yo pienso en ti

tu loco j.

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2007 16:16 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2007 16:24)
avatar  Fini
#10 RE: Fotos von Kubanerinnen im web
avatar
Top - Forenliebhaber/in
La cosa se esta poniendo mala aqui...


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2007 22:27 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2007 22:27)
avatar  ( Gast )
#11 RE: Fotos von Kubanerinnen im web
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
falls du diejenige Yami bist, welche ich in Havanna letztes Jahr kennen lernen durfte, kann ich nur bestätigen, dass du alles andere als hässlich bist.


böses Faul
hat die Dame evtl. Anlass zur Paranoia ... das Fotos im Netz auftauchen könnten
YAMI 1 /2 und 3 oder doch nur eine

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2007 11:05
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Fotos von Kubanerinnen im web
avatar
( gelöscht )

Zitat von Fini
La cosa se esta poniendo mala aqui...


Wo ist der link geblieben??

Wir wollten doch alle La Negra ansehen

Oder sind zuviele e-mails gekommen?

Gabs noch mehr als 6 Fotos, wenn man sich eingeloggt hätte?


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2007 11:07 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2007 11:12)
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: Fotos von Kubanerinnen im web
avatar
( gelöscht )


Nicht gefunden.

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2007 11:12
avatar  TJB
#14 RE: Fotos von Kubanerinnen im web
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

... jaja @greenhorn, schon wegen der Neugier ist das Leben lebenswert - nicht wahr ?

Ich lese auch am liebsten die Stellen, die andere schon unterstrichen haben
.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2007 11:47
avatar  Fini
#15 RE: Fotos von Kubanerinnen im web
avatar
Top - Forenliebhaber/in

hehehee... ich dachte, dass es keiner mitgekriegt hat...


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2007 11:52
avatar  ( gelöscht )
#16 RE: Fotos von Kubanerinnen im web
avatar
( gelöscht )

Hauptsache nicht el Señor vega del verano

pssst


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2007 16:20
avatar  ( Gast )
#17 RE: Fotos von Kubanerinnen im web
avatar
( Gast )

Zitat von Pille

Ich hoffe, dass ich einen konstruktiven Beitrag zu diesem Thema leisten konnte.

Ja, ich bin beeindruckt von der Ernsthaftigkeit deiner Antwort, und ich denke, falls ich das nicht nur wörtlich sondern auch sinngemäß übersetzt krieg, dass ich ihr helfen kann und sie beruhigen und noch ein paar Fotos machen, die ich ja nicht veröffentlichen will. Nur kleine Anmerkung: ich bin nicht EX, noch nicht , sondern noch novio und ich hoffe, auch nach den nächsten Fotos nicht. Aber auch danke für die anderen Antworten. bono


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!