kubanerinnen im flieger

  • Seite 5 von 7
06.10.2009 17:23 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2009 13:03)
#101 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:

was uns aber auffliel war das in dem flieger,sehr viele fette kubanerinnen mit ihren kindern sassen und auch ziemlich laut waren,sich fast assoziales verhielten.




Wenn die Revolutionsdamen nach Europa kommen, trinken sie meist >Refrescos< und essen sehr viel >dulces<, sehr wenige wissen wie man sich gesund ernährt, sie essen dass was ihnen schmeckt. Deshalb sind die meisten die über 30 sind etwas übergewichtig oder haben einen Arsch wie ein Brauereigaul. Aber dies ist bei vielen Latinos so, Mittel- Nord- und Osteuropäische Frauen sind im allgemeinen länger haltbar.

Edit Dirk: Zitat richtig eingefügt, bitte benutz die Zitatfunktion (Quote) in Zukunft.
Danke

06.10.2009 17:37
avatar  user_k ( gelöscht )
#102 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:

Wenn die Revolutionsdamen nach Europa kommen, trinken sie meist >Refrescos< und essen sehr viel >dulces<, sehr wenige wissen wie man sich gesund ernährt, sie essen dass was ihnen schmeckt.


Weil sie die möglichkeit in Kuba sie zu bekommen nicht hatten...


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2009 17:39
avatar  user_k ( gelöscht )
#103 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:

frag mal cubanos was sie mit solchen frauen machen


Wenn sie viel Geld hätte. Kann sie machen was sie will...


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2009 17:53
avatar  George1
#104 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Halleluja
Aber dies ist bei vielen Latinos so, Mittel- Nord- und Osteuropäische Frauen sind im allgemeinen länger haltbar.



Na ja - da seh´ich aber teilweise so einiges Mittel- und Osteuropäische durch deutsche Städte schwabbeln was dies widerlegt.
Schlimm genug, wenn man um denen auszuweichen vorher nochmal volltanken muß - aber warum bitte müssen die dann auch noch "haut"enge Leggins tragen.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2009 17:57
#105 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1
aber warum bitte müssen die dann auch noch "haut"enge Leggins tragen.


In Kuba bekommen diese Damen als "Neuyuma" wen sie wollen. Das stärkt ungemein das Selbstvertrauen!


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2009 17:59 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2009 18:01)
avatar  Uli
#106 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Etwa die Hälfte der EU-Bevölkerung hat Übergewicht
Ärzte Zeitung, 29.09.2009
http://www.aerztezeitung.de/politik_gese...bergewicht.html

Haha, das mit den Leggings hab ich mich auch immer gefragt.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2009 23:41
#107 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Endlich mal wieder ein regelrecht köstlicher Thread, Amüsantes zur Nacht, weiter so

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2009 11:30 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2009 11:30)
avatar  el carino ( gelöscht )
#108 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat von kubanon

In Antwort auf:

frag mal cubanos was sie mit solchen frauen machen


Wenn sie viel Geld hätte. Kann sie machen was sie will...




geld hat sie aber meistens nicht, nur ihren körper!

übrigens sehr interessante bemerkung die kubanon hier macht:
"Wenn sie viel Geld hätte"
ähnliches bekam ich auch schon von diversen cubanas durch die blume gesagt.
respekt zu einem (nicht-cubano) deutschen wird also mit seinem finanziellem besitz in verbindung gebracht.
würde auch gut zu cubano504´s geschichte im nebenzimmer passen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2009 11:43 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2009 11:44)
avatar  George1
#109 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
respekt zu einem (nicht-cubano) deutschen wird also mit seinem finanziellem besitz in verbindung gebracht.



Wie jetzt die cubanas lieben uns gar nicht wirklich unseres Körpers und netten Charakters wegen - sondern nur wegen unseres Geldes.
Frechheit - einfach unglaublich und völlig unvorstellbar sowas. Pfui.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2009 11:54 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2009 11:55)
avatar  castro
#110 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1
Wie jetzt die cubanas lieben uns gar nicht wirklich unseres Körpers und netten Charakters wegen - sondern nur wegen unseres Geldes.
Frechheit - einfach unglaublich und völlig unvorstellbar sowas. Pfui.


Ja, die Zeiten wo es die Liebe umsonst gab, sind schon fast 20 Jahre vorbei!
Zur Erinnerung:
"Wir haben, Genossen, liebe Abgeordnete, einen außerordentlich hohen Kontakt mit allen werktätigen Menschen, in überall, ja, wir haben einen Kontakt, ja, wir haben einen Kontakt, ihr werdet gleich hören, ihr werdet gleich hören, warum, ich liebe, ich liebe doch alle, alle Menschen, na, ich liebe doch, ich setze mich doch dafür ein!"

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2009 12:01
avatar  George1
#111 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von castro
"Wir haben, Genossen, liebe Abgeordnete, einen außerordentlich hohen Kontakt mit allen werktätigen Menschen, in überall, ja, wir haben einen Kontakt, ja, wir haben einen Kontakt, ihr werdet gleich hören, ihr werdet gleich hören, warum, ich liebe, ich liebe doch alle, alle Menschen, na, ich liebe doch, ich setze mich doch dafür ein!"



Ja - hat er doch schön gesagt der Milke - mit so ´nem deutsch wird man heutzutage höchstens noch bayrischer Ex-Ministerpräsident.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2009 12:19
avatar  el carino ( gelöscht )
#112 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

Wie jetzt die cubanas lieben uns gar nicht wirklich unseres Körpers...



... na doch, mich schon!


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2009 12:28
avatar  George1
#113 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
... na doch, mich schon!



Deswegen schleppen wir dir die Mädels ja auch fliegerweise rüber.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2009 12:53
avatar  user_k ( gelöscht )
#114 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von el carino

Zitat von kubanon

In Antwort auf:

frag mal cubanos was sie mit solchen frauen machen


Wenn sie viel Geld hätte. Kann sie machen was sie will...




geld hat sie aber meistens nicht, nur ihren körper!

übrigens sehr interessante bemerkung die kubanon hier macht:
"Wenn sie viel Geld hätte"
ähnliches bekam ich auch schon von diversen cubanas durch die blume gesagt.
respekt zu einem (nicht-cubano) deutschen wird also mit seinem finanziellem besitz in verbindung gebracht.
würde auch gut zu cubano504´s geschichte im nebenzimmer passen.






Leider wird der Welt vom Geld beherrsch. Manche Werte sind ein Luxus geworden, der sich nicht Jeder leisten kann.
Es gibt einem Buch von Göhte, Faust......da kann man viel lernen...


El Dinero no hace a la felicidad....la compra ya hecha


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2009 12:56
avatar  user_k ( gelöscht )
#115 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:

Ja, die Zeiten wo es die Liebe umsonst gab, sind schon fast 20 Jahre vorbei


Hier ein beispeil:


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2009 18:09
avatar  Tom88
#116 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Mitglied

ha! ich saß letztens im flieger neben einer sehr dicken. die hat schneller gegessen als ich(das macht sonst niemand). als sie eingeschlafen ist hat sie sich nach kurzer Zeit mit Ihrem Kopf auf meine Schulter gelegt. Aufweckversuche blieben ohne Erfolg . es war wie in einem Guagua-Flugzeug


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2009 22:14
#117 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tom88
ha! ich saß letztens im flieger neben einer sehr dicken. die hat schneller gegessen als ich(das macht sonst niemand). als sie eingeschlafen ist hat sie sich nach kurzer Zeit mit Ihrem Kopf auf meine Schulter gelegt. Aufweckversuche blieben ohne Erfolg . es war wie in einem Guagua-Flugzeug



Dann schlief die Dicke aber wie ein Bär, und du hast dir deinen Urlaub verdient.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2009 22:55
avatar  Tom88
#118 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Mitglied

Zitat von Varna 90

Zitat von Tom88
ha! ich saß letztens im flieger neben einer sehr dicken. die hat schneller gegessen als ich(das macht sonst niemand). als sie eingeschlafen ist hat sie sich nach kurzer Zeit mit Ihrem Kopf auf meine Schulter gelegt. Aufweckversuche blieben ohne Erfolg . es war wie in einem Guagua-Flugzeug



Dann schlief die Dicke aber wie ein Bär, und du hast dir deinen Urlaub verdient.




das war ja aufm rückflug. hatte gerade 6 wochen mit der guagua hinter mir und im flugzeug gings weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2009 23:45
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#119 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

"Fegefeuer der Eitelkeiten" Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2009 00:02
avatar  DonDomi
#120 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
super Mitglied


Zitat von Pastica
Das Problem ist die gute und üppige Ernährung im Ausland. Zum größten Teil waren die Frauen mal schlank und hübsch. Ich für meinen Teil schaue mir immer erst Vater, Mutter, sowie sie Übrige Verwandtschaft an, klar ist keine Garantie aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie im alter oder nach einem Kind aus dem Leim gehen ist gering.

Aber du hast schon recht, ich kenne auch einige von diesen fetten Granaten, welche bei Feierlichkeiten alles Essen in sich rein schieben, als wenn es morgen nichts mehr gibt.

Pastica



Meine Freundin legt hier jeweils auch in kürzester Zeit ein kleines Bäuchlein zu, es liegt wohl tatsächlich an der Ernährung, wäre sie für immer hier, müsste sie wohl auch vermehrt auf die Ernährung schauen, aber das sind die Frauen von dort halt nicht gewohnt...


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2009 13:15
avatar  suizo
#121 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Cubaliebhaber/in

Selten so gelacht wie hier.

Bei meinen Flügen waren immer "anständige" Mädels neben mir. Vielleicht sehe ich die "dicken" Cubanas nicht oder achte nicht darauf. Ich hatte immer gute Konversationen mit den Cubanas im Flieger. Fliegt mal nach Santo Domingo, da erlebt ihr Sachen. Eine Stunde vor der Landung verwandeln sich die Mädels von der Puma-Trainer Trägerin in heissblütige, kurzberockte und Möppseraushängende Vamps. Sowas hab ich noch nie gesehen bei einem Flug nach Cuba.

Und wegen den dicken Cubanas.... Ab 30 sind wohl die meisten Mädels nicht mehr so im Schuss... Aber dann sind sie wohl auch eher ruhiger. Sag mal einer 20-ig jährigen, dass sie mit 30 auf dem Abstellgleis ist. Jajajajaja.. Obwohl... Cubanas ab 30-ig können immer noch recht sexy sein. Jedoch hat der Grossteil die Flausen nicht mehr im Kopf und weiss, wie sie sich zu benehmen haben.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2009 14:02
#122 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Das hast du schön zum Ausdruck gebracht, es stimmt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2009 15:33
#123 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von suizo
Selten so gelacht wie hier.
Fliegt mal nach Santo Domingo, da erlebt ihr Sachen. Eine Stunde vor der Landung verwandeln sich die Mädels von der Puma-Trainer Trägerin in heissblütige, kurzberockte und Möppseraushängende Vamps. Sowas hab ich noch nie gesehen bei einem Flug nach Cuba.


Bei 10 Flügen nach Santo Domingo in den letzten zwei Jahren habe ich derartiges noch nie beobachten können.Schade eigentlich.

________
you can lose a lot of money chasing women, but you'll never lose women chasing money

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2009 15:50
#124 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el mayimbe

Zitat von suizo
Selten so gelacht wie hier.
Fliegt mal nach Santo Domingo, da erlebt ihr Sachen. Eine Stunde vor der Landung verwandeln sich die Mädels von der Puma-Trainer Trägerin in heissblütige, kurzberockte und Möppseraushängende Vamps. Sowas hab ich noch nie gesehen bei einem Flug nach Cuba.


Bei 10 Flügen nach Santo Domingo in den letzten zwei Jahren habe ich derartiges noch nie beobachten können.Schade eigentlich.



Ich auch nicht. Bei keinem meiner zahlreichen DomRep Flüge. Egal ob nach SDQ, POP oder PUJ.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2009 09:03
avatar  suizo
#125 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Cubaliebhaber/in

Ich habe das so erlebt. Eine Stunde vor der Landung waren die Toiletten immer besetzt. Eine "hässliche" Domi ging rein und ein Vamp kam raus. Vielleicht solltet ihr nicht mit Condor fliegen sondern mit Iberia.... Ich fand es immer lustig und schön um anzusehen. Ok, die Szenen am Flughafen dann sind wie in Cuba. Am Airport wartet der "Marido de la Isla". In Europa noch weinend beim Abschied, dann durch die Passkontrolle, noch schnell in den Dutyfree und je weiter sie sich von der Passkontrolle entfernen, um so besser wird die Laune der Chica. Schnell ein SMS an den "Marido de la Isla" und schwups in den Flieger.

Aber wie schon gesagt, bei allen Flügen in die Karibik hatte ich immer gute Konversationen und da war nichts von vulgärem Verhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!