kubanerinnen im flieger

  • Seite 2 von 7
05.10.2009 14:42
#26 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Rey/Reina del Foro


Ich bin mal von Santiago de Cuba nach Santo Domingo geflogen - da war vllt. die Hölle los, Rumflaschen kreisten im ganzen Flieger, lautstark wurde gesungen u sogar getanzt, dass sogar der kleine Flieger wackelte! - die Stewardessen mahnten anfangs zwar zu Ruhe, gaben dieses Vorhaben jedoch sang u klanglos bald auf - es leuchete zwar ständig das Anschnallzeichen auf, das interessierte aber niemanden, mann mann.....wenn man sowas mal erlebt hat, sind die unten angeührten Vorkommnisse nur noch Lappalien!

Zitat von pirat
.....in kuba gibt es doch wie ich es gesehen habe sehr hübsche mädels aber was in diesem flieger sass war unterste schublade



Frag ich mich auch oft was hier zu lande so alles an Cubanas rumlaufen - ich kenn ja nun nicht wenige aus unsrer Gegend, aber so ne richtig appetitliche (ausser meiner por supuesto ) kenn ich nur eine, u die ist erst seit kurzem hier - 2 kannte ich auch schon von Cuba her, - (eine war sogar eine recht gute Sportschwimmerin ) - da waren die noch ziemlich ansehlich, sind dann wohl recht schnell Opfer ihres von "Papiricco" immer reichhalltig gefüllten Kühlschrank geworden , u wurden den inneren Schweinehund wohl nie mehr richtig los, denn der Mensch (nicht nur Cubana) neigt halt nunmal zur Faulheit!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 15:32
avatar  Uli
#27 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Reisevorschriften im Flieger:

Bitte nicht zu viel essen, das beleidigt die Mitflieger!
Bitte nicht laut sprechen, sonst bekommen Reisende den interessanten Flug nicht mit!
Bitte vor dem Flug, auch zwischen den Zehen, waschen!
Wenn Sie eine lange Anreise zum Flug hatten, bitte vorher nicht zu viel Parfum auftragen, sondern auf der Toilette eine kleine "Katzenwäsche" durchführen!
Bitte, (falls sie kubanischer Staatsbürger sind) nicht nach dem Fensterplatz fragen.
Bitte, (falls sie kein kubanischer Staatsbürger sind) den Fensterplatz sofort frei geben.
Bitte vor dem Flug eine strenge Diät sowie eine Schönheits OP durchführen.
Bitte Vaterschaftstest für die Kuckuckskinder mitführen.
Bitte vor dem Flug fragen, ob Forumsmitglieder des Forums "Kubaforen.de" anwesend sind.
Bitte Wesenstest der Stewardess auf Verlangen vorzeigen.

Der ideale Touri sollte:
Sich wortlos auf seinen Platz begeben
Sich festschnallen
Möglichst nicht zu dick und hässlich sein
Sich bis zur Landung 10 Stunden ruhig verhalten
Sich wieder losschnallen
Sich wortlos zum Ausgang begeben.

Bitte beachten Sie dass die mitfliegenden sehr sensibel sein könnten.

Danke

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 15:41
#28 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Rey/Reina del Foro

na ist doch klar das die nicht so ansehnlich waren! Würdest DU DEIN Topmodel ALLEIN nach Cuba lassen? Nunca! aber so eine Schatten spendende im Winter warmhaltende Ama de Casa kann "Mann" doch bedenkenlos in die Ferne senden... vielleicht kommt sie nicht wieder? ach nein sie kommen immer wieder - I´ll be back...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 16:59
avatar  User ( gelöscht )
#29 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
User ( gelöscht )

In Antwort auf:

Uli : Wie bittet man denn frech? So wie:.....



sie... frech, indem sie
1 mein Kissen klaute und sich dann mit der Mö.. frech draufsetzt
2. und dann ihren rechten Ellenbogen in meine Schulter hebelt ... einfach nur ö r d i n ä r und unverschämt,

mir tut derjenige Mann aufrichtig leid, der diese schwarze "Mogelpackung" nach Deutschland importiert hatte


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 17:14
avatar  user_k ( gelöscht )
#30 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
user_k ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 17:15
avatar  user_k ( gelöscht )
#31 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
user_k ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 18:10 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2009 18:13)
avatar  el carino ( gelöscht )
#32 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

mir tut derjenige Mann aufrichtig leid, der diese schwarze "Mogelpackung" nach Deutschland importiert hatte



echt?!
- mir nicht!

(so wie die aus kubanons video)

oft sind es selbstständige / gutverdienende materialisten, die möglicherweise perfekt ihren job (und belegschaft) beherrschen aber im privatleben zu dämlich sind ´ne nonne von einer profinutte zu unterscheiden und sich von schwer bedürftigen frauen (die locker ihre töchter sein könnten) die liebe einreden lassen.
sowas sorgt bei mir immer für kurzweil!


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 18:26 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2009 18:26)
#33 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Forums-Senator/in

Generell lässt sich feststellen:
Weder in Deutschland, noch im Rest Europas, noch in Miami wird man (bis auf wenige Ausnahmen) das Beste finden, was Kuba in punkto intellektuelles und moralisches Niveau zu bieten hat.

Meine Frau sagt es immer wieder: "Lo que se ve aquí es una pésima representación del pueblo cubano!!"

Sie hat Recht. Andererseits, was will man erwarten?? Schuld haben die Regierenden in Kuba, die den Karren an die Wand gefahren haben.
All das, was ein anderer User in einem anderen Thread heute als "Menschenmüll" bezeichnet hat, ist ein Produkt der Revolution.
Deshalb verdient diese Revolution den Untergang!!

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 18:28
#34 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino

oft sind es selbstständige / gutverdienende materialisten, die möglicherweise perfekt ihren job (und belegschaft) beherrschen aber im privatleben zu dämlich sind ´ne nonne von einer profinutte zu unterscheiden und sich von schwer bedürftigen frauen (die locker ihre töchter sein könnten) die liebe einreden lassen.
sowas sorgt bei mir immer für kurzweil!



zum glück hast du gesagt "oft", sonst wäre ich jetzt böse.
habe meine frau mit erheblichen schwierigkeiten nach d geholt.
war noch angestellt..
und den rest (profinutte), braucht man nicht zu kommentieren.man weiss ja wers schreibt
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 18:33 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2009 18:34)
#35 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chavalito
Schuld haben die Regierenden in Kuba, die den Karren an die Wand gefahren haben.


Ein wenig simpel.

Schuld haben oft auch die Eltern (bzw. die Erziehung) - im Fall Kubas vor allem die Mütter. Würde alle Schuld das System tragen, wären ja alle so wie oben beschrieben. Auch Deine Frau.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 18:57
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#36 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

Wer fragt denn die armen hübschen jungen kubanischen Frauen, wenn sie mit den bierbäuchigen, grauhaarigen, mit shorts und latschen rum rennenden Kerlen los ziehen, nur damit es ihnen etwas besser geht. Wie war das mit den deutschen stinkenden Touris. Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 19:00
avatar  user_k ( gelöscht )
#37 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von el prieto

Zitat von chavalito
Schuld haben die Regierenden in Kuba, die den Karren an die Wand gefahren haben.


Ein wenig simpel.

Schuld haben oft auch die Eltern (bzw. die Erziehung) - im Fall Kubas vor allem die Mütter. Würde alle Schuld das System tragen, wären ja alle so wie oben beschrieben. Auch Deine Frau.




Shuld hat einen Namen Fidel Kastro Ruz..


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 19:07
avatar  ( gelöscht )
#38 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
( gelöscht )

Zitat von Cosita
Wer fragt denn die armen hübschen jungen kubanischen Frauen, wenn sie mit den bierbäuchigen, grauhaarigen, mit shorts und latschen rum rennenden Kerlen los ziehen, nur damit es ihnen etwas besser geht. Wie war das mit den deutschen stinkenden Touris. Cosita



Tja wenn COSITA das sagt


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 19:09
avatar  user_k ( gelöscht )
#39 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
user_k ( gelöscht )

Wir die Männer sind schweine und die Frauen wollen unser Beste, Das Geld...


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 19:11
#40 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von el prieto
Ein wenig simpel.
Schuld haben oft auch die Eltern (bzw. die Erziehung) - im Fall Kubas vor allem die Mütter.

Auch die Eltern sind größtenteils Produkte eines Systems, das über Jahrzehnte hinweg im großen Stil Werterelativismus, Doppelmoral, Verlogenheit und ethisch-moralische Leere produziert hat.

Nur diejenigen, die von ihren Eltern und Großeltern andere, z.B. auf dem Christentum basierende ethisch-moralische Werte vermittelt bekamen, konnten diese Werte dann auch glaubhaft an ihren Nachwuchs weitergeben.
Deshalb gibt es auch heute noch anständige, ehrliche und herzensgute Kubaner und Kubanerinnen.

Zitat von el prieto
Würde alle Schuld das System tragen, wären ja alle so wie oben beschrieben. Auch Deine Frau.

Meine Schwiegereltern sind Produkte der vorrevolutionären Zeit.

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 19:12
avatar  user_k ( gelöscht )
#41 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
user_k ( gelöscht )

Tolle Englisch


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 19:14
#42 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Forums-Senator/in

kubanon, kannst du nicht mal aufhören, jede ernsthafte Diskussion zuzumüllen!!

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 19:14
avatar  user_k ( gelöscht )
#43 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
user_k ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 19:14 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2009 19:16)
avatar  el carino ( gelöscht )
#44 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

und den rest (profinutte), braucht man nicht zu kommentieren. an weiss ja wers schreibt
falko



ach tatsächlich, weißt du das?!
ich frag´ mich nur woher, hast wohl ne glaskugel?


In Antwort auf:

Würde alle Schuld das System tragen, wären ja alle so wie oben beschrieben. Auch Deine Frau.


vielleicht ist sie ja schon etwas älter als die Revolucion... ??


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 19:16
avatar  user_k ( gelöscht )
#45 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von chavalito
kubanon, kannst du nicht mal aufhören, jede ernsthafte Diskussion zuzumüllen!!



Kastros Metohde , um den Politiker gegenr fertig zu machen.
Viele finden hier sehr interessant manche Videos, oder..
FIDEL IST SCHULD


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 19:22
avatar  George1
#46 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
ach tatsächlich, weißt du das?!
ich frag´ mich nur woher, hast wohl ne glaskugel?



Schließlich ist er Glasermeister.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 19:27 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2009 19:49)
#47 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von el carino

In Antwort auf:

Würde alle Schuld das System tragen, wären ja alle so wie oben beschrieben. Auch Deine Frau.


vielleicht ist sie ja schon etwas älter als die Revolucion... ??


Es dürfte kaum einen Schwiegersohn geben, der seine suegros so liebt wie ich.

Denn in jedem Augenblick bin ich mir darüber im Klaren, dass sie die Hauptverantwortlichen dafür sind, dass ich solch ein Schweineglück gehabt habe.

Und meine suegros sind, wie bereits oben erwähnt, Produkte der vorrevolutionären Epoche.

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 19:29
avatar  el carino ( gelöscht )
#48 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

Nur diejenigen, die von ihren Eltern und Großeltern andere, z.B. auf dem Christentum basierende ethisch-moralische Werte vermittelt bekamen, konnten diese Werte dann auch glaubhaft an ihren Nachwuchs weitergeben.
Deshalb gibt es auch heute noch anständige,




"der apfel fällt nicht weit vom stamm"

auch in anderen ländern der dritten welt, wo ähnlich verlotterte moralische zustände herrschen, sorgt der feste glaube an den Herrn Jesus bei einigen aber dafür, dass man sich eben nicht gegenseitig beklaut, belügt, betrügt oder rumhurt bis sich die balken biegen.
so ein bischen spirituelles kann manchmal garnicht schaden.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 19:35
avatar  George1
#49 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
sorgt der feste glaube an den Herrn Jesus bei einigen aber dafür, dass man sich eben nicht gegenseitig beklaut, belügt, betrügt oder rumhurt bis sich die balken biegen.
so ein bischen spirituelles kann manchmal garnicht schaden.



Na ja - ich glaube, die haben es einfacher - einfach mal bei Gelegenheit ´ne Kerze anzünden und ´nen Blumenstrauß spenden und schon ist alles vergeben und vergessen.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 19:56
avatar  el carino ( gelöscht )
#50 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
el carino ( gelöscht )

unsinn!

wenn man sich aus überzeugung nicht beklaut, betrügt oder rumhurt gibts auch keinen grund zur entschuldigung.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!