kubanerinnen im flieger

  • Seite 7 von 7
13.10.2009 12:28
avatar  user_k ( gelöscht )
#151 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von eltipo

Zitat von suizo
4. Kenne ich einige Cubanas / Dominicanas, welche ab 30 einen dicken Arsch haben, Celulite und einen Bauch wie eine Schwangere



und ich kenne Deutsche,Spanierinen und Schweizerinen die einen dicken Arsch und Celulite haben

was willst du uns also damit sagen ?




Ich auch


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2009 12:33 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2009 12:33)
avatar  eltipo
#152 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanon
Ich auch



dann können wir also festahlten :


Dicke Ärsche mit Celulitte haben Frauen überall


und leckere Teilchen gibts auch überall


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2009 12:49
avatar  Uli
#153 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Wie beim Autofahren. Nur weil einige mit Alk nicht umgehen können und im Suff Unfälle machen, darf der Rest auch nichts trinken. Es wird immer gleich mit dem großen Besen gekehrt und über einen Kamm geschoren.



Ist leider überall so, durch Missbrauch müssen andere leiden. Ich kann auch nix dafür, dass andere mit Alk nicht umgehen können. Aber Autofahren als Beispiel ist ja wohl voll daneben.

Auf meinem Rückflug von VRA nach Dütschland war auch so ein Exemplar: hatte ihn schon auf der Flughafen Toilette bewundern "dürfen", wo mir ein "oh, Ballermann" rausrutschte. Er mit Strohhut und Mallorca Outfit, voll wie 1000 Russen. Dann haben sie später im Flieger versucht ihn auf seinen Platz in der Mittelreihe zu bugsieren. Mehr schlecht als recht sank er glücklich grinsend in seinen Sitz. Als ich nach ein paar Stunden nochmal herüber sah, waren die Plätze um ihn herum schon leer und er hing über der Kotztüte. Oh Mann, solche Leute sollten eine Tätowierung auf die Wange bekommen.

Ich kann ja verstehen, dass man sich ein wenig bettschwer trinkt, aber wer damit nicht umgehen kann, sollte das Zeugs aus dem Hals lassen.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2009 13:49
avatar  ( gelöscht )
#154 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
( gelöscht )

Gutes Beispiel, und leider ist das Personal der AB in VRA sehr tolerant in solchen Faellen.
Richtig waere gewesen den Mann nicht zu befoerdern, dann haette er sich mit seinem Veranstalter in verbindung setzen muessen,
dieser haette unter Umstaenden das Ticket aus Kulanz umgebucht, ein paar Tage Hotel aus der eigenen Tasche zahlen,
Stress mit dem Arbeitgeber etc. Wetten dass dieser Mann nach so einer Erfahrung seinen naechsten Flug nuechtern
anbetreten haette!!!???
Es ist ja nicht nur ungenehm fuer die Mitreisenden, was passiert wenn der Mann an Bord kollabiert und zufaellig mal
kein Arzt an Bord ist


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2009 17:19
avatar  el carino ( gelöscht )
#155 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

Richtig waere gewesen den Mann nicht zu befoerdern...


... oder ihn aus dem fenster zu schmeißen


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2009 22:01
#156 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino

In Antwort auf:

Richtig waere gewesen den Mann nicht zu befoerdern...


... oder ihn aus dem fenster zu schmeißen




Bezog sich das auf "werfen"? Dann ist das auch nicht in Ordnung .


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2010 16:44 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2010 16:46)
avatar  eltipo
#157 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sigfredo

DAS MIT DEN DICKEN FETTEN ÄTZENDEN KUBANERINNEN IST ABSOLUT WAR!!!!!!!!!!!
von den 60 dicken kühen die da immer mit ihren schrecklich schreienden balgen sitzen ,kann man selten auch mal ein hübsches derndl erspähen,die ist dann aber wirklich sehr hübsch-.

ein tolles thema über das man reden kann wäre auch eines ,über die lieben kleinen kubanischen kinder die immer multi tranquillo im sitz verweilen.





@ SIGI DER QUALITÄSTSCHREIBER

weiss jetzt welche Art von Beiträgen du hier willst

bist sicher ein Schlanker weisser möglicherweise hast noch rote Haare ...und keine kinder


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2010 19:25
#158 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sigfredo

DAS MIT DEN DICKEN FETTEN ÄTZENDEN KUBANERINNEN IST ABSOLUT WAR!!!!!!!!!!!
von den 60 dicken kühen die da immer mit ihren schrecklich schreienden balgen sitzen ,kann man selten auch mal ein hübsches derndl erspähen,die ist dann aber wirklich sehr hübsch-.

ein tolles thema über das man reden kann wäre auch eines ,über die lieben kleinen kubanischen kinder die immer multi tranquillo im sitz verweilen.


Hier schreibt einer, der sich über niedriges Niveau im Forum beschwert, nicht zu fassen!

Sag doch mal, du "Qualtiätsschreiber", wo du deine 7 Schuljahre verbracht hast.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2010 02:43
avatar  Uli
#159 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2014 14:25
avatar  Claus
#160 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

der Aussage kann ich mich nur anschließen. Ist auch nur -ohne-Niveau möglich. Er hatte wahrscheinlich auch KEINEN SPIEGEL dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2014 15:12 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2014 15:13)
avatar  Mocoso
#161 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Da hast du jetzt aber lange überlegt...
selbst wenn du dich erst zwei Jahre später angemeldet hast

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 7 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!