kubanerinnen im flieger

  • Seite 3 von 7
05.10.2009 20:11
avatar  George1
#51 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
unsinn! wenn man sich aus überzeugung nicht beklaut, betrügt oder rumhurt gibts auch keinen grund zur entschuldigung.



Irgendwie find ich das ´ne blöde Idee - alles vergeben zu bekommen aber nix anzustellen.
Aber um mal nebenbei wieder auf´s Thema zurückzukommen - schuld an unserer Verspätung beim letzten Rückflug hatte keine zwischen den Zehen stinkende Cubana sondern ´ne ganz "wichtige" allerdings volltrunkene deutsche "Presse"-Tante.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 21:26
#52 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
super Mitglied

hallo pirat,bin am 28.9.abends von havanna -frankfurt geflogen,da mußte die kiste auch etwa 1std warten,aber diesmal war es ein kubanischer mann.ich habe den im duty free gesehen,hat sich mit einer parfümverkäuferin intensivst unterhalten(warscheinlich ist der mit der irgendwo hin)im flieger haben die gesagt das die person gerade eingecheckt hat ,die stunde verzögerung aber locker reingeholt wird.ich habe den typen sofort erkannt,hatte auf der jacke so ein usa emblem,o.ä.(der saß dann 2 reihen vor mir.)
die kubis wissen das die maschinen immer warten,ist bisher immer passiert wenn ich in kuba war.

DAS MIT DEN DICKEN FETTEN ÄTZENDEN KUBANERINNEN IST ABSOLUT WAR!!!!!!!!!!!
von den 60 dicken kühen die da immer mit ihren schrecklich schreienden balgen sitzen ,kann man selten auch mal ein hübsches derndl erspähen,die ist dann aber wirklich sehr hübsch-.

ein tolles thema über das man reden kann wäre auch eines ,über die lieben kleinen kubanischen kinder die immer multi tranquillo im sitz verweilen.

ich ziehe vor dir pirat der du ziemlich neu hier im forum bist den hut,denn das thema wurde bisher nicht aufgeführt.KLASSE!!
auch klasse die beiträge der jungs die das eigentlich im grossen und ganzen bestätigten.

super!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 23:24
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#53 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

Würd ja gerne mal die Jungs sehen die sowas hier vom Stapel lassen. cosita


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 23:33
avatar  chepina
#54 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Forenliebhaber/in

ein ziemlich oberflächiges thema , die kubanische frauen nach ihre schönheits zu beurteilen,und dann der grossen schrei wenn diesen bilhübsches , vollschlanken frauen ,frendgehen.
saludos
chepina


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 23:36
#55 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cosita
Würd ja gerne mal die Jungs sehen die sowas hier vom Stapel lassen. cosita



Meine Vorstellung:
Bierbäuche, Übergewicht,Glatze,durchgeschwitze unmoderne Kleidung, total entnervt., Konserven von Aldi im Koffer, auf der Suche nach einer TK und ABGEZÄHLTES TASCHENGELD für ein paar Tage im Rucksack.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2009 00:01
#56 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Rey/Reina del Foro

So ein Typ saß vor ein paar Jahren mal im Flieger neben mir. Nach drei Stunden ging er mir voll auf die E***. Zum Glück schlief er dann ein.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2009 00:48
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#57 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

dem kann ich nur zustimmen. Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2009 08:17
avatar  user_k ( gelöscht )
#58 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von Varna 90

Zitat von Cosita
Würd ja gerne mal die Jungs sehen die sowas hier vom Stapel lassen. cosita



Meine Vorstellung:
Bierbäuche, Übergewicht,Glatze,durchgeschwitze unmoderne Kleidung, total entnervt., Konserven von Aldi im Koffer, auf der Suche nach einer TK und ABGEZÄHLTES TASCHENGELD für ein paar Tage im Rucksack.




Conno, der bin ich(mit weniger Geld natürlich)


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2009 08:18
avatar  user_k ( gelöscht )
#59 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von chepina
ein ziemlich oberflächiges thema , die kubanische frauen nach ihre schönheits zu beurteilen,und dann der grossen schrei wenn diesen bilhübsches , vollschlanken frauen ,frendgehen.
saludos
chepina




 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2009 12:41
#60 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Dann hatte ich ja bisher auf Flügen nach Cuba immer das große Los gezogen. Bisher waren die Cubanerinnen, die zufällig im Flugzeug neben mir saßen, SCHLANK, ruhig, freundlich, ordentlich und sauber gekleidet - einfach angenehm. Vor mir saßen schon öfter (eher lagen, Liegesitzstellung) fette Maschinen. Dabei handelte es sich nicht um Cubanerinnen. Das Outfit war die absolute Spitze. Über das Selbstbewusstsein dieser "Tanten" war ich immer erstaunt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2009 12:58
avatar  Uli
#61 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
oft sind es selbstständige / gutverdienende materialisten, die möglicherweise perfekt ihren job (und belegschaft) beherrschen aber im privatleben zu dämlich sind ´ne nonne von einer profinutte zu unterscheiden und sich von schwer bedürftigen frauen (die locker ihre töchter sein könnten) die liebe einreden lassen.



ach tatsächlich, weißt du das?!
ich frag´ mich nur woher, hast wohl ne glaskugel?

Was allerdings schlimmer ist, als oben beschriebene profunde, fast repräsentative Beobachtung, sind nichtselbstständige/schlechtverdienende Freaks, die möglicherweise schlecht ihren Job (und den Umgang mit Kollegen) beherrschen und im Privatleben zu dämlich sind ´ne Nonne von einer Profinutte zu unterscheiden und sich nachdem sie auf letztere reingefallen sind ihr Leben lang darüber in einem öffentlichen Forum beklagen und gar nicht merken, wie lächerlich sie sich dabei machen und sich verzweifelt in der Disse von schwer bedürftigen Frauen (die meist ihre Mütter sein könnten) die Liebe einreden lassen um dann doch wieder alleine nach Hause zu fahren und dann am nächsten Tag noch frustrierter in öffentlichen Foren...

Aber das sehen wir hier ja jeden Tag.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2009 13:06
avatar  eltipo
#62 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sigfredo

DAS MIT DEN DICKEN FETTEN ÄTZENDEN KUBANERINNEN IST ABSOLUT WAR!!!!!!!!!!!
von den 60 dicken kühen die da immer mit ihren schrecklich schreienden balgen sitzen



Auf die 60 dicken Kühen kommen 120 stinkende Turis


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2009 13:13
avatar  Uli
#63 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Zitat von sigfredo
die da immer mit ihren schrecklich schreienden balgen sitzen ,kann man selten auch mal ein hübsches derndl erspähen,die ist dann aber wirklich sehr hübsch-.

ein tolles thema über das man reden kann wäre auch eines ,über die lieben kleinen kubanischen kinder die immer multi tranquillo im sitz verweilen.



Ein Kinderhasser in Kuba!!! Man muss ja nicht die gleiche Mentalität haben, wie die Bewohner des Touristenziellandes, aber sich dann über normale Begleiterscheinungen von Kindern: nämlich dass sie heulen und nunmal nicht 10 Stunden still sitzen können (das kann ich auch nicht) aufregen?

Kubaner lieben ihre (wenigen) Kinder, so wie fast alle Südländer, fast abgöttisch.

Zitat von sigfredo
Klasse die beiträge der jungs die das eigentlich im grossen und ganzen bestätigten.

LOL

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2009 13:20
avatar  el carino ( gelöscht )
#64 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
el carino ( gelöscht )

also, auf meinen drei Cubareisen sind mir selten unangenehme cubanas aufgefallen. fett oder schlank ... also, so mancher deutsche verliebte kasper sollte da besser nicht so arrogant mit den kunststoffärmeln rauschen.
ich kann mich an eine cubana erinnern die ihrem knirps die windeln auf der 4er reihe wechseln wollte.
ansonsten schlafen cubanas meist friedlich, wachen nur auf wenn´s was zu futtern gibt oder der flieger landend über die rollbahn donnert.
eher auffällig für mich die meist unansehnlichen, aber arroganten sextouristen.
oder auch die deutschen esposos, die sich nicht selten von ihrer liebsten herumkommandieren lassen und bepackt wie ein esel den ganzen krempel schleppen, den ihre princessa der cubanischen familie vorbehalten hat.

ich konnte nicht nur einmal beobachten wie sich dann in Cuba die taxistas draußen vor der halle des flughafens über diese pärchen lustig machten.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2009 13:22
avatar  eltipo
#65 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli

Ein Kinderhasser in Kuba!!! Man muss ja nicht die gleiche Mentalität haben, wie die Bewohner des Touristenziellandes, aber sich dann über normale Begleiterscheinungen von Kindern: nämlich dass sie heulen und nunmal nicht 10 Stunden still sitzen können (das kann ich auch nicht) aufregen?



Kinderhasser gibt es in D leider viel zu viele

Zitat von Uli


Kubaner lieben ihre (wenigen) Kinder, so wie fast alle Südländer, fast abgöttisch.




kann mann seine Kinder auch andres lieben


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2009 13:25
avatar  user_k ( gelöscht )
#66 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von eltipo

Zitat von sigfredo

DAS MIT DEN DICKEN FETTEN ÄTZENDEN KUBANERINNEN IST ABSOLUT WAR!!!!!!!!!!!
von den 60 dicken kühen die da immer mit ihren schrecklich schreienden balgen sitzen



Auf die 60 dicken Kühen kommen 120 stinkende Turis




Na, schönes Wetter in Spanien?


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2009 13:26
avatar  user_k ( gelöscht )
#67 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:

auch andres lieben


Ja, Andres kann auch seine Kinder lieben..


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2009 13:28
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#68 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

Vielleicht sollten die (stinkenden, arroganten) Liebeskasper mal mit den Kubanern tauschen. Die kommen hier her und lassen es sich gut gehen und unsere mal für einige Jahre ohne alles dort, damit sie endlich mal die Kubaner wirklich verstehen lernen. Mal schauen wie sie sich dann im Flieger verhalten, wenn es nach Deutschland geht. Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2009 13:31
avatar  user_k ( gelöscht )
#69 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
user_k ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2009 13:37
avatar  Uli
#70 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Scheint hier nur zwei Fraktionen zu geben:

Die einen behaupten, dass alle männlichen Touristen fett, grauharig und schlecht gekleidet sind. Und
die anderen behaupten, dass alle in D wohnenden KubanerInnen fett, laut und berechnend sind.

Wer hat denn jetzt recht? Da gibts doch bestimmt ne schöne Schwarz und Weiß Antwort.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2009 13:39
avatar  eltipo
#71 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanon

In Antwort auf:

auch andres lieben


Ja, Andres kann auch seine Kinder lieben..




hab schon immer gewusst das kubanon dein Zweitnick ist und du eigentlich Jan bist


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2009 13:42
avatar  user_k ( gelöscht )
#72 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von eltipo

Zitat von kubanon

In Antwort auf:

auch andres lieben


Ja, Andres kann auch seine Kinder lieben..




hab schon immer gewusst das kubanon dein Zweitnick ist und du eigentlich Jan bist






 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2009 13:44
avatar  user_k ( gelöscht )
#73 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von Uli
Scheint hier nur zwei Fraktionen zu geben:

Die einen behaupten, dass alle männlichen Touristen fett, grauharig und schlecht gekleidet sind. Und
die anderen behaupten, dass alle in D wohnenden KubanerInnen fett, laut und berechnend sind.

Wer hat denn jetzt recht? Da gibts doch bestimmt ne schöne Schwarz und Weiß Antwort.




Ich finde es in Ordnung, ältere Männer mit jungere Frauen, so war es und wird immer bleiben.
Die Frauen suchen sicherheit, und Erfahrung, und Männer , Jugendheit


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2009 13:51
avatar  el carino ( gelöscht )
#74 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

Ich finde es in Ordnung, ältere Männer mit jungere Frauen, so war es und wird immer bleiben.
Die Frauen suchen sicherheit, und Erfahrung, und Männer , Jugendheit
kubanon,



bei "älteren" männern mußt du zwischen cubanos und deutschen genau unterscheiden.
reife cubanos suchen junge straffe dinger und guten sex...
deutsche, naja...


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2009 13:54
avatar  Uli
#75 RE: kubanerinnen im flieger
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
mancher deutsche verliebte kasper sollte da besser nicht so arrogant mit den kunststoffärmeln rauschen.


Zitat von el carino
eher auffällig für mich die meist unansehnlichen, aber arroganten sextouristen.
oder auch die deutschen esposos, die sich nicht selten von ihrer liebsten herumkommandieren lassen und bepackt wie ein esel den ganzen krempel schleppen


So einen hatte ich im (Hin-) Flieger eine Reihe hinter mir: er war ein Mix aus LK und Sextouri. Fing schon in Frankfurt an mit dem ganzen Zeugs, das man auch hier leider öfter lesen muss: "hab für ihren Sohn ein Fahrrad gekauft, was sie dann später verhökerte, das Geld, das ich ihr schickte, war auch immer sofort weg, jetzt hab ich ne Neue, die keine Probleme mit der Polizei hat" Dann hat er noch immer den schwarzen Kubaner vor ihm angemacht (der hat aber immer nur gelacht) und nen Türken, der mit ein paar deutschen Freunden flog, auch andauernd. Rassist also auch noch (obwohl auch ich diese Nazi-Keule hasse).

Als ich ihn dann aus der Bar am Flughafen VRA, (wo ich mir meinen Flüssigkeitsverlust mit ein paar Bucaneros ausglich bis der Bus kam) vom Zoll kommen sah, schob er drei riesen Koffer vor sich her und neben ihm drosch seine "Neue" (negrita!!!) verbal und gestikularisch auf ihn ein. Auf einmal hatte er so ein unterwürfiges Gesicht. Hatte wohl vorher im Flieger gewusst, dass er längere Zeit erstmal nichts mehr zu sagen hat.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!