Kuba steht vor dem Bankrott

  • Seite 6 von 6
23.08.2009 14:43
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#126 RE: Kuba ist Bankrott
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Moskito
In Antwort auf:

Einkaufen ist nicht mein Ding.


Das überlässt du deiner Frau ...

Aber schreib doch lieber über Dinge, von denen du was verstehst - wirtschaftliche, soziale und politische Analysen Kubas gehören jedenfalls nicht dazu.

-------------
Von meiner Frau scheinst Du ja angetan zu sein. Richtig ist von wirtschaft,sozial und politik von Cuba habe ich keine Ahnung, ebenso auch von anderen Ländern geschweige von Deutscheland. Sonst wär ich ja auch Minister oder Präsident, zumindest würde ich am Anfang der Nahrungskette/Macht stehen. So stehe ich eher am unteren Ende, und versuche Details in meinem zugegeben beschränkten Horizont zu verstehen. Und immer... glaube mir immer, kommt einer daher der es besser,schneller,höher und günstiger kann, nur wenn ich Frage, woher nimmst Du die Kompetenz dies zu beurteilen sehe ich wie lange die Kette noch nach unten geht.
Erinnert mich sehr an meinen Onkel, der bei der jeder Fussballweltmeisterschaft alle Tore zum Sieg selber geschossen hätte... die Füsse auf dem Hocker, einen Most in der Hand, und knappen 4 Zentnern...


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2009 16:25
avatar  Moskito
#127 RE: Kuba ist Bankrott
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
So stehe ich eher am unteren Ende, und versuche Details in meinem zugegeben beschränkten Horizont zu verstehen.


So gehts uns allen.
In Antwort auf:

Und immer... glaube mir immer, kommt einer daher der es besser,schneller,höher und günstiger kann,


Könnte (auch) an der Art und Weise liegen, wie du dich hier präsentierst.

S


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2009 17:16
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#128 RE: Kuba ist Bankrott
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Moskito
In Antwort auf:
So stehe ich eher am unteren Ende, und versuche Details in meinem zugegeben beschränkten Horizont zu verstehen.


So gehts uns allen.
In Antwort auf:

Und immer... glaube mir immer, kommt einer daher der es besser,schneller,höher und günstiger kann,


Könnte (auch) an der Art und Weise liegen, wie du dich hier präsentierst.

----------------
...das liegt wohl auch im Auge des Betrachters.
Offensichtlich ist es einfach große Weltpolitik zu machen, sich in komplexen Themen wie "Frauen" "Beziehungen" "Ehen" auszukennen, Ein-Ausreiserecht aus dem FF zu kennen, Visa-Karten Thematik bis in die letzte Allg. Vertragsklausel aufbeten zu können. Jeden Stein auf der Insel schon mal umgedreht zu haben und ganz klar, natürlich Mentalität, Lebenseinstellung und Qualität von jedem einzelnen der 11 mio. aus dem Schlaf morgens um halb 4 aufsagen zu können. Alle 100.000 Phrasen von FC nicht nur gelesen sondern sogar verinnerlicht zu haben. Nur der Preis für ein Kilo Reis in MN den haben wir scheinbar gerade eben nicht parat, und das Moskito war die Frage die ich hatte, keine Weltpolitik, keine Chica-Geschichten, keine Visa Card, keine Doctora nutzt Dich nur aus Storyboards, Nein, die Frage war... Was kostet ein Kilo Reis in MN auf dem Markt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!