Tabletten gegen hohen zu Blutdruck von Cuba

  • Seite 1 von 4
16.07.2009 06:51
avatar  guzzi ( gelöscht )
#1 Tabletten gegen hohen zu Blutdruck von Cuba
avatar
guzzi ( gelöscht )

Da mein Blutdruck die oberen werte überschreitet wurde mir empfohlen dafür medikmente ein zu nehmen. Als ich noch in cuba weilte, brauchte ich dies nicht, kann sein, dass in cuba mein blut dünner war.
Nun bin ich wieder in europa und nehme jeden tag die tabletten ein. Diesmal aber nicht ein produkt aus europa, nein das was die cubaner vom arzt verschrieben bekommen. CAPTOPRIL-25 25mg.
Ich googelte und wollte wissen was das eigentlich ist und wurde fündig

http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Captopril+25|-25+mite|-50+comp.+Heumann.html

Nur das produkt aus cuba nennt sich gleich, ist aber von einem andern hersteller Quimefa.cu

Bei mir zeigt dies keine wirkung, bin nun schon auf 4 tabletten täglich 100 mg, werde dies abbrechen und wieder zu unseren Produkten zurückgreifen.
Den cubaner bleibt nichts anderes übrig, als das ihnen vorgestzte einzunehmen und nur fest daran zu glauben. Glaube kaum, dass die cubanische regierung eine licenc besitzt um dies medikament herzustellen und zu verkaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2009 08:48
avatar  Tine
#2 RE: Tabletten gegen hohen zu Blutdruck von Cuba
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:

Nur das produkt aus cuba nennt sich gleich,


logisch, denn- Captopril - ist ein wirkstoff ein ace hemmer.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2009 12:07 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2009 12:11)
avatar  max
#3 RE: Tabletten gegen hohen zu Blutdruck von Cuba
avatar
max
Forenliebhaber/in

Vielleicht wäre ein Kombinationspräparat in diesem Fall besser geeignet. Die max. Tagesdosis von captopril ist 150, fraglich ob die Erhöhung von 100 auf 150 noch viel bringt.

für mehr infos einfach mal unter diesem link captopril eingeben --> http://www.kompendium.ch/MonographieTxt....g=de&MonType=fi

liebe grüsse und - vielleicht mal ne 24-stunden-blutdruckmessung durchführen lassen.

In Cuba wurde mir erzählt, dass der Blutdruck bei erhöhtem Bierkonsum ansteigt, bei Rum wäre das nicht so. Ist mir zwar neu, aber vielleicht was dran, wer weiss.



 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2009 12:20
avatar  guzzi ( gelöscht )
#4 RE: Tabletten gegen hohen zu Blutdruck von Cuba
avatar
guzzi ( gelöscht )

Es geht ja darum, dass den cubis was verkauft wird, was nicht viel erfolg bringt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2009 12:44
avatar  user ( gelöscht )
#5 RE: Tabletten gegen hohen zu Blutdruck von Cuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von max
....In Cuba wurde mir erzählt, dass der Blutdruck bei erhöhtem Bierkonsum ansteigt, bei Rum wäre das nicht so. Ist mir zwar neu, aber vielleicht was dran, wer weiss.


max, man hat doch schon festgestellt, dass in bier weibliche hormone enthalten sind, deshalb bekommen die männer, die viel bier trinken ja auch nen busen...........


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2009 12:52
avatar  guzzi ( gelöscht )
#6 RE: Tabletten gegen hohen zu Blutdruck von Cuba
avatar
guzzi ( gelöscht )

Dafür ist der hohe bierkonsum gut gegen cholesterol, ist mir vergönnt, weil ich noch 100 litter wein in den hals zu schütten habe, also nicht's mit pipa-guzzi
Zum thema, die unter hohem blutruck leiden kommen eben diese pastillen von den ärzten verschrieben, die eigentlich nur randwirkungen zeigen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2009 15:48
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Tabletten gegen hohen zu Blutdruck von Cuba
avatar
( gelöscht )

Zitat von Penguin
Zitat von max
....In Cuba wurde mir erzählt, dass der Blutdruck bei erhöhtem Bierkonsum ansteigt, bei Rum wäre das nicht so. Ist mir zwar neu, aber vielleicht was dran, wer weiss.


max, man hat doch schon festgestellt, dass in bier weibliche hormone enthalten sind, deshalb bekommen die männer, die viel bier trinken ja auch nen busen...........



Mit Verlaub Bloedsinn, dann muesste ich ja schon Dinger haben die bis zum Bauch haengen

Gegen hohen Blutdruck gibt es ein sehr bewaehrtes Hausmittel , morgens auf leeren Magen 2 rohe Knoblauchzehen mit einem
Glas Wasser. dann noch den Kaffee- und Bierkonsum einschraenken, und leichte Ausdauersportarten wie Schwimmen, Joggen,
Radfahren aber kein stumpfes gewichtereissen in einem Studio.

Knoblauch hat den Vorteil dass es aussser dem geruch keine Nebenwirkungen hat, ist gleichzeitig ein natuerliches
Antibiotikum, kraeftigt die Knochen, foerdert die Durchblutung und man sagt dass auch die Potenz davon profitiert


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2009 15:54
avatar  jan
#8 RE: Tabletten gegen hohen zu Blutdruck von Cuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Nützt ja nix, wenn die Damen dann 2 Meter Abstand einhalten

16.07.2009 15:57
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Tabletten gegen hohen zu Blutdruck von Cuba
avatar
( gelöscht )

Zitat von jan
Nützt ja nix, wenn die Damen dann 2 Meter Abstand einhalten



Er hat doch schon eine Feste oder??? Und die muss da halt durch gewoehnt sich dran. Und da GUZZI nicht mehr zu den

Juenglingen gehoert muss sie halt waehlen.

Knoblauch der gleichzeitig etwas fuer die Potenz tun kann oder

Tabletten mit ihren nebenwirkungen. kenne das Praeperat nicht, habe aber gehoert dass z.B. Adelat auf laengere
Zeit eingenommen nicht vorteilhaft fuer die Manneskraft sein sol


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2009 15:58
avatar  castro
#10 RE: Tabletten gegen hohen zu Blutdruck von Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
Nützt ja nix, wenn die Damen dann 2 Meter Abstand einhalten

Ach, deswegen laufen die Türkinnen 2m hinter ihrem Mann!
Von wegen, man lernt hier nicht dazu!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2009 17:11
#11 RE: Tabletten gegen hohen zu Blutdruck von Cuba
avatar
normales Mitglied

Was hätte ich wohl für eine unglaubliche Allgemeinbildung, wenn ich schon früher ins Forum gegangen wäre!
Asche über mein Haupt!


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2009 19:01
avatar  guzzi ( gelöscht )
#12 RE: Tabletten gegen hohen zu Blutdruck von Cuba
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Español
Und da GUZZI nicht mehr zu denJuenglingen gehoert muss sie halt waehlen.Knoblauch der gleichzeitig etwas fuer die Potenz tun kann


, das ist doch brüderschaft, macht ihr doch sorgen wegen meiner potenz oder impotenz , lasst euch was sagen, da ist nicht chnobbli inn, sondern sellerie. Der hilft beim pimper hoch zu wimpern.

Zudem das beste potenzmittel ist doch ein super zuckerschnecke, die sich ja geehelicht nennt von mir. Superzahn kann euch allen sagen. Einmal kommt das ende, dafür bin ich schon gewappnet. Auf dem rücken liegen und genüsslich zurückdenken
Cuba passe, nur noch geniessen, die linke hand an einem prallen arsch, die rechte an einem guten glas wein. Ja ich hoffe dass ich so sehr alt werden kann.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2009 20:31
avatar  Pille
#13 RE: Tabletten gegen hohen zu Blutdruck von Cuba
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von guzzi
nur noch geniessen, die linke hand an einem prallen arsch, die rechte an einem guten glas wein. Ja ich hoffe dass ich so sehr alt werden kann.


Guzzi hat hier eine alte Weisheit mit kräftigen Worten neu erfunden:
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang".
(Wird Martin Luther zugeschrieben).

Ein bisschen ausführlicher der folgende Text; er gehört zu einem Lied, dessen Melodie ich leider nicht kenne:

Schlaget an das erste Faß,
Denn der Wein schlichtet größten Haß.
Er benebelt die Sinne
Und schlägt auf die Stimme,
Aus jedem Tenor wird ein Baß.

2. Mannen hebet an den Kilt.
Für die Weiber ein lustiges Bild.
Doch wer sich nicht traut,
Weil er klein ist gebaut,
Der verstecke sich hinter sein Schild.

3. Weiber knöpft auf die Blusen, aber schnell.
Denn wir Mannen lieben Blusen ohne Ell.
Bleibt das Hemd zu bis oben,
Kriegt Ihr keinen Mann zum Toben.
Macht Ihrs doch gibt's Gejaul und Gebell.

4. Ja das Lied hat mir Spaß gemacht.
Doch ich sehe es hat nichts gebracht.
Drum pack' ich die Laute
Und spiel anderen Leuten
Meine ganze Liederpracht.



 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2009 20:35
avatar  guzzi ( gelöscht )
#14 RE: Tabletten gegen hohen zu Blutdruck von Cuba
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Pille


Guzzi hat hier eine alte Weisheit mit kräftigen Worten neu erfunden:
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang".
(Wird Martin Luther zugeschrieben).

Ein bisschen ausführlicher der folgende Text; er gehört zu einem Lied, dessen Melodie ich leider nicht kenne:

Schlaget an das erste Faß,
Denn der Wein schlichtet größten Haß.
Er benebelt die Sinne
Und schlägt auf die Stimme,
Aus jedem Tenor wird ein Baß.

2. Mannen hebet an den Kilt.
Für die Weiber ein lustiges Bild.
Doch wer sich nicht traut,
Weil er klein ist gebaut,
Der verstecke sich hinter sein Schild.

3. Weiber knöpft auf die Blusen, aber schnell.
Denn wir Mannen lieben Blusen ohne Ell.
Bleibt das Hemd zu bis oben,
Kriegt Ihr keinen Mann zum Toben.
Macht Ihrs doch gibt's Gejaul und Gebell.

4. Ja das Lied hat mir Spaß gemacht.
Doch ich sehe es hat nichts gebracht.
Drum pack' ich die Laute
Und spiel anderen Leuten
Meine ganze Liederpracht.


Super, für das gibt es 10 punkte

Vielleicht könnte einer daraus einen reggueton trällern


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2009 21:45
avatar  jan
#15 RE: Tabletten gegen hohen zu Blutdruck von Cuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Kannst du aufnehmen und schneller abspielen

https://www.youtube.com/watch?v=uUI7y87MFwc

16.07.2009 23:11
avatar  Uli
#16 RE: Tabletten gegen hohen zu Blutdruck von Cuba
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Versteh ich das richtig? Kubanischer Captopril wirkt nicht, europäischer schon?

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2009 00:35
avatar  hefe
#17 RE: Tabletten gegen hohen zu Blutdruck von Cuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Anfang des Jahres habe ich einem Arzt in Holguin über 300 Ramipril-Tabletten mitgebracht. Vielleicht vertraut er diesem Präparat mehr als den einheimischen Präparaten.

__

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2009 08:22 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2009 08:26)
avatar  guzzi ( gelöscht )
#18 RE: Tabletten gegen hohen zu Blutdruck von Cuba
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von jan
Kannst du aufnehmen und schneller abspielen

https://www.youtube.com/watch?v=uUI7y87MFwc


Werde mir die cd besorgen ist doch genau das was im fortgesetzteren alter anstrebt

Zitat von Uli
Versteh ich das richtig? Kubanischer Captopril wirkt nicht, europäischer schon?


Ist ja auch ein anderer hersteller , du cubanischen dinger kriegt man kaum geschluckt, geht nur mit wasser, lösen sich im munde schon auf

Zitat von hefe
Anfang des Jahres habe ich einem Arzt in Holguin über 300 Ramipril-Tabletten mitgebracht. Vielleicht vertraut er diesem Präparat mehr als den einheimischen Präparaten.


Habe auch immer das kontigent von medikamenten ausgeschöpft, vor allem für zahnärzte


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2009 13:24
#19 RE: Tabletten gegen hohen zu Blutdruck von Cuba
avatar
normales Mitglied

Zitat von guzzi
Zitat von jan
Kannst du aufnehmen und schneller abspielen

https://www.youtube.com/watch?v=uUI7y87MFwc


Werde mir die cd besorgen ist doch genau das was im fortgesetzteren alter anstrebt

Zitat von Uli
Versteh ich das richtig? Kubanischer Captopril wirkt nicht, europäischer schon?


Ist ja auch ein anderer hersteller , du cubanischen dinger kriegt man kaum geschluckt, geht nur mit wasser, lösen sich im munde schon auf

<blockquote><font size="1">Zitat von hefe
Anfang des Jahres habe ich einem Arzt in Holguin über 300 Ramipril-Tabletten mitgebracht. Vielleicht vertraut er diesem Präparat mehr als den einheimischen Präparaten.


Habe auch immer das kontigent von medikamenten ausgeschöpft, vor allem für zahnärzte[/quote]


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2009 13:25
#20 RE: Tabletten gegen hohen zu Blutdruck von Cuba
avatar
normales Mitglied

Aporopos Zahnärzte:

Ich wollt es erst nicht glauben, aber deutsche Zahnärtze lassen sich in Kuba in Sachen Implantate fortbilden!


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2009 13:35
avatar  User ( gelöscht )
#21 RE: Tabletten gegen hohen zu Blutdruck von Cuba
avatar
User ( gelöscht )

Zitat von batavia06
Aporopos Zahnärzte: Ich wollt es erst nicht glauben, aber deutsche Zahnärtze lassen sich in Kuba in Sachen Implantate fortbilden!


- da muss ich nochmal:

Glaub es ruhig, hast ja auch nicht Unrecht. Aber die Wahrheit ist die, dass deutsche Zahnärzt nach Kuba fliegen um dort am lebenden Objekt die Techniken der Kiefer-Implantologie (z. B. Sinusbodenaugmentation, Summerlift oder auch Sinusllift) üben! Auch ne Art "Fortbildung". Der deutsche Zahnarzt zahlt dafür übrigens ne Menge Kohle, die, wie soll es auch anderst sein, ins Staatssäckel fliesst...





 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2009 13:48
avatar  castro
#22 RE: Tabletten gegen hohen zu Blutdruck von Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Evaniuska
Der deutsche Zahnarzt zahlt dafür übrigens ne Menge Kohle, die, wie soll es auch anderst sein, ins Staatssäckel fliesst...

Der deutsche Zahnarzt setzt es von der Steuer ab und leistet so pers. Entwicklungshilfe mit Zulerneffekt!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2009 13:52
avatar  Uli
#23 RE: Tabletten gegen hohen zu Blutdruck von Cuba
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Der deutsche Zahnarzt zahlt Steuern?

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2009 13:57
#24 RE: Tabletten gegen hohen zu Blutdruck von Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli
Der deutsche Zahnarzt zahlt Steuern?

Wo wir schon bei den Klischees sind: Muß man als FDP-Mitglied keine Steuern zahlen?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2009 13:59
avatar  castro
#25 RE: Tabletten gegen hohen zu Blutdruck von Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli
Der deutsche Zahnarzt zahlt Steuern?

Für seinen Chayenne, Q7 o.ä. bestimmt, ist weder Förster noch hat er was mit dem Bau zu tun!
Wenn seine Ehefrau, Eltern und Kinder im Betrieb mitarbeiten und er regelmässig auf Fortbildungsurlaub nach Cuba jettet, bestimmt nicht.

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!