congstar

  • Seite 2 von 2
27.03.2009 18:42
avatar  ( Gast )
#26 RE: ICQ-Probleme
avatar
( Gast )


Was ich nicht begreife: Warum empfängt IcqSim in Havanna und Trinidad alle SMS, auch aus De. Auch das Senden von Havanna IcqSim zu IcqSim innerhalb Kubas (Trinidad) geht, sowie anschließend die Weiterleitung von dort nach De.

Nur die IcqSim-Sendungen von Habana nach De kommen hier nicht an, obwohl alles (auch innerhalb Kubas) über die Kurzmitteilungszentrale in Liechtenstein geht.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 18:49
#27 RE: ICQ-Probleme
avatar
Rey/Reina del Foro

Vielleicht ist der Fehler SIM-Karten- oder Nummernkreis-abhängig?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 21:10
avatar  ( Gast )
#28 RE: ICQ-Probleme
avatar
( Gast )

Zitat von ElHombreBlanco
Vielleicht ist der Fehler SIM-Karten- oder Nummernkreis-abhängig?

EHB Du überforderst mich. Bin schon genug gefordert, um auf die Ablehnung des Besuchsvisums meiner Freundin zu reagieren und da muss auch noch die direkte Kommunikation mir ihr ausfallen. Gerade jetzt, als es darauf ankommt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 21:18
#29 RE: ICQ-Probleme
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Esperanto2
und da muss auch noch die direkte Kommunikation mir ihr ausfallen. Gerade jetzt, als es darauf ankommt.

Lo siento mucho. Aber im zitierten Fall haben wir was gemeinsam.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 23:32 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2009 23:33)
#30 RE: ICQ-Probleme
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von ElHombreBlanco
ICQSIM (Kuba) -> ICQSIM (Deutschland) geht (bis jetzt).


Bei mir seit gestern Abend wieder, allerdings nur mit ca. 50%-er Erfolgsquote. Und (Esperanto): Die SMS werden nicht aus Havanna gesendet, sondern aus Holguín!

Aufladung und Bearbeitung meiner Reklamation sind natürlich immer noch nicht erfolgt.
--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2009 11:55
#31 RE: ICQ-Probleme
avatar
Rey/Reina del Foro

Ähmmm, gings hier nicht um Probleme eines Users mit seiner CONGSTAR-Karte? Der Thread für ICQSIM steht doch gleich unten diesem!


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2009 12:49
#32 RE: ICQ-Probleme
avatar
Rey/Reina del Foro

"Asche auf mein Haupt"-Smilie, pedacito.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2009 19:59
avatar  ( Gast )
#33 RE: ICQ-Probleme
avatar
( Gast )

Zitat von Esperanto2
Was ich nicht begreife: Warum empfängt IcqSim in Havanna und Trinidad alle SMS, auch aus De. Auch das Senden von Havanna IcqSim zu IcqSim innerhalb Kubas (Trinidad) geht, sowie anschließend die Weiterleitung von dort nach De.

Nur die IcqSim-Sendungen von Habana nach De kommen hier nicht an, obwohl alles (auch innerhalb Kubas) über die Kurzmitteilungszentrale in Liechtenstein geht.

Auch aus Trinidad kommen keine SMS mehr von IcqSim hier an. Seh nur im EVN wie sie abgebucht werden und zwar immer einige Minuten nachdem ich eine hinschickte. Sie Emfangen die SMS und ihre Rückmeldungen kommen hier nicht an.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!