Congstar Karte telefonisch in Cuba nicht erreichbar

10.10.2010 21:59
#1 Congstar Karte telefonisch in Cuba nicht erreichbar
avatar
normales Mitglied

Hallo seit ein paar Tagen Tagen kann ich ein Handy mit Congstar Prepaid Karte in Cuba nicht mehr telefonisch erreichen. Es kommt immer die Meldung "Netzwerk ausgelastet". Kennt jemand dieses Problem. Vorher ging das problemlos. SMS funktionieren weiterhin. Guthaben ist auch gnügend auf der Karte.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2010 17:34
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Congstar Karte telefonisch in Cuba nicht erreichbar
avatar
( gelöscht )

Ich habe seit einigen Wochen das Problem. Ich habe es allerdings nicht öfter probiert (die Geduld habe ich nicht), sondern dann das andere Handy (cub. Anschluss) angerufen.
SMS auch weiterhin kein Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!