Kontobevollmächtigter in Cuba nicht mehr möglich?

05.01.2018 20:41
avatar  Basta
#1 Kontobevollmächtigter in Cuba nicht mehr möglich?
avatar
neues Mitglied

Hallo,
meine Schwiegermutter (körperlich beeinträchtigt) ist Kontoinhaberin eines Kontos in Kuba, ihr Enkel war über Jahre bevollmächtigt, Ein- und Auszahlungen über das Konto vorzunehmen. Nun heißt es vom Enkel, dieses sei nicht mehr möglich, über das Konto könne nur noch eine Person verfügen (Banco de Credito y Commercio). Hat jemand ähnliche Informationen?


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2018 08:51 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2018 08:54)
#2 RE: Kontobevollmächtigter in Cuba nicht mehr möglich?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich gehe jetzt davon aus, dass es um den Stand 2018 geht. Oder? In der ersten Dezemberwoche 2017 hat eine Bekannte bei der von dir genannten Bank in SdC 150,- CUC von dem Konto ihres Vaters abgehoben. Sie hat eine Vollmacht von ihrem Vater und kann bis zu einem bestimmten Betrag Geld für ihren Eigenbedarf abheben. Der Onkel überweist monatlich einen bestimmten Betrag (Bruder v. Vater; lebt im Ausland). Ich habe EUR in CUC getauscht, wir waren zusammen an einem Bankschalter.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2018 20:20
avatar  Basta
#3 RE: Kontobevollmächtigter in Cuba nicht mehr möglich?
avatar
neues Mitglied

Danke für die Antwort. Ja, es geht um den aktuellen Stand. Dann kannst Du die mir gegebenen Infos nicht bestätigen. Die ganze Geschichte kommt mir auch irgendwie französisch vor.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!