Congstar-Postpaidkarte gratis mit 10 Euro Startguthaben

31.12.2007 14:18
avatar  Timo ( gelöscht )
#1 Congstar-Postpaidkarte gratis mit 10 Euro Startguthaben
avatar
Timo ( gelöscht )

Wer noch keine Congstar-Karte hat sollte jetzt zuschlagen:
Ihr müsst euch nur bei FOCUS Campus anmelden, dann bekommt ihr das Starterpaket im Wert von 19,99 Euro plus 10 Euro Gesprächsguthaben zugeschickt. Es ist egal ob ihr Student seid oder nicht!

http://www.coupons4u.de/index.php?part=s...ck=rss_newsfeed


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2007 15:48 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2007 15:48)
#2 RE: Congstar-Postpaidkarte gratis mit 10 Euro Startguthaben
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Timo
Wer noch keine Congstar-Karte hat sollte jetzt zuschlagen:
Ihr müsst euch nur bei FOCUS Campus anmelden, dann bekommt ihr das Starterpaket im Wert von 19,99 Euro plus 10 Euro Gesprächsguthaben zugeschickt. Es ist egal ob ihr Student seid oder nicht!

http://www.coupons4u.de/index.php?part=s...ck=rss_newsfeed


Die wollten lediglich Namen und Email-Adresse haben. Bin mal gespannt, wie die Karte dann zu mir kommt. Vielleicht als PDF-Datei zum selber drucken und ausschneiden?

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2007 16:29 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2007 16:34)
avatar  Timo ( gelöscht )
#3 RE: Congstar-Postpaidkarte gratis mit 10 Euro Startguthaben
avatar
Timo ( gelöscht )
Nein e-l-a, die Karte kommt mit der Post!

Aber du brauchst Sie ja nicht zu bestellen wenn Du nicht willst, wollte nur die die es interessiert darauf aufmerksam machen

Für alle, die sich die Karte sowieso holen wollten ein attraktives Angebot, man spart 29,99 Euro gegenüber der Bestellung über den Congstar-Shop

http://www.congstar.de

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2007 16:34 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2007 16:35)
#4 RE: Congstar-Postpaidkarte gratis mit 10 Euro Startguthaben
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Timo
Nein e-l-a, die Karte kommt mit der Post!

Aber du brauchst Sie ja nicht zu bestellen wenn Du nicht willst, wollte nur die die es interessiert darauf aufmerksam machen

Für alle, die sich die Karte sowieso holen wollten ein attraktives Angebot, man spart 29,99 Euro zur Bestellung über den Congstar-Shop

Du hast mich falsch verstanden. Ich meine: Wie soll die denn mit der Post kommen ohne Adresse? Die haben mich in dem Formular doch nicht mal nach einer Adresse gefragt.
Klar will ich diese Karte haben.

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2007 16:38 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2007 16:40)
avatar  Timo ( gelöscht )
#5 RE: Congstar-Postpaidkarte gratis mit 10 Euro Startguthaben
avatar
Timo ( gelöscht )
Ich habe mir die Karte gestern bestellt, nach der Anmeldung bei Focus Campus (die Du natürlich vornehmen musst - aber man kann sich ja auch wieder abmelden) wird dir eine email zur Bestellung deines "Geschenks" geschickt. Dort kannst Du dann die Lieferadresse angeben, Bestätigungsmail mit Handy-Nr. und Lieferbestätigung erfolgten prompt...

Es werden genau die gleichen Angaben gefragt wie wenn Du die Karte normal bestellt, also Adresse und Bankverbindung (da Postpaidkarte). Das Guthaben gibt es in Form von Gutscheinen, die mit der Rechnung verrechnet werden.

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2007 16:47
#6 RE: Congstar-Postpaidkarte gratis mit 10 Euro Startguthaben
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke, dann muß ich mal in meinem Spamfilter nachsehen. Ist ja schließlich ein neuer und damit unbekannter Absender.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2007 17:07
#7 RE: Congstar-Postpaidkarte gratis mit 10 Euro Startguthaben
avatar
Rey/Reina del Foro

Schade, das ist die falsche Karte. Bei der kostet im "Sprechtarif" jede SMS und jede Minute fast doppelt so viel wie bei der Congstar-Prepaid.
Einzig in Kuba ist das SMS versenden 10 Cent billiger. Dafür lohnt es nicht. Zumal man so eine Karte mit der auch telefoniert werden kann nicht unbedingt in Kuba lassen sollte. Vertrauen ist zwar gut, aber....


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2007 17:35
#8 RE: Congstar-Postpaidkarte gratis mit 10 Euro Startguthaben
avatar
Rey/Reina del Foro

Man kann auf der Congstar-Karte (wie auf jeder anderen SIM-Karte auch) eine PIN 2 geschützte Liste zulässiger Anrufnummern hinterlegen. Die Liste darf auch leer sein...


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2007 18:38
#9 RE: Congstar-Postpaidkarte gratis mit 10 Euro Startguthaben
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von congstar InfoCenter
Frage: Wie nutze ich im congstar Sprechtarif die Auslandstelefonie? Antwort: Auslandstelefonate (Roaming) sind Bestandteil jeden Vertrages. Die Freischaltung erfolgt aktuell sechs Wochen nach erstmaliger Nutzung der SIM-Karte. Eine vorzeitige Freischaltung ist leider nicht möglich.

Also ganz schnell SIM-Karte nutzen, um dann frühestens sechs Wochen später die rechnerisch 25 geschenkten SMS aus Kuba erhalten zu können.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2008 11:32
#10 RE: Congstar-Postpaidkarte gratis mit 10 Euro Startguthaben
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito
Man kann auf der Congstar-Karte (wie auf jeder anderen SIM-Karte auch) eine PIN 2 geschützte Liste zulässiger Anrufnummern hinterlegen. Die Liste darf auch leer sein...
Was dann aber auch SMS an diese Nummern blockiert, und damit wäre es sinnlos.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2008 14:10
#11 RE: Congstar-Postpaidkarte gratis mit 10 Euro Startguthaben
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Was dann aber auch SMS an diese Nummern blockiert, und damit wäre es sinnlos.


Nein, deswegen schrieb ich ja Anrufnummern. SMS an beliebige Nummern sind weiter möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2008 15:04 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2008 15:05)
#12 RE: Congstar-Postpaidkarte gratis mit 10 Euro Startguthaben
avatar
Rey/Reina del Foro
dopp.

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2008 15:04 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2008 15:06)
#13 RE: Congstar-Postpaidkarte gratis mit 10 Euro Startguthaben
avatar
Rey/Reina del Foro
Das wäre dann geklärt. Nur wie läßt sich automatisch verhindern, daß in Kuba nicht so viele SMS geschrieben werden, "bis von deinem Sparbuch nur noch der Deckel übrig ist"©? Vor allem falls das Teil mal in falsche Hände gerät. Jeden Tag kontrollieren wäre zu nervig.

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2008 15:13
avatar  Tina
#14 RE: Congstar-Postpaidkarte gratis mit 10 Euro Startguthaben
avatar
Forenliebhaber/in

hab's mir grad auf der Congstar-Seite angeschaut, die bieten die Prepaid-Karte für 9,99€ inkl. 5€ Guthaben.
49ct. f. sms im Ausland sind sicher nicht schlecht. Gibt es z.Zt. überhaupt einen günstigeren Anbieter? Global-SIM war nicht der Bringer, die haben mit aber anstandslos das Guthaben erstattet. United Mobile scheint auch zu funktionieren.


Tina

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2008 16:17 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2008 16:19)
#15 RE: Congstar-Postpaidkarte gratis mit 10 Euro Startguthaben
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Tina
Gibt es z.Zt. überhaupt einen günstigeren Anbieter?

Wenn es allein darum geht, dass jemand auf Kuba SMS erhalten und verschicken können soll, und das am besten noch per verlust- und missbrauchsrisikoarmem Prepaid, dann ist auf die Dauer (kurzzeitige Sonderaktionen unberücksichtigt) die in einem anderen Thread schon erwähnte "airBalticcard" günstiger. Eine SMS von Kuba nach Deutschland kostet damit 35 Cent. Über die Website kannst du sogar jederzeit kostenlose SMSe an die SIM-Karte schicken, und über Kreditkarte oder PayPal auch Guthaben aufladen. Für SMS direkt von deinem deutschen Handy aus hängt der Preis pro SMS von deinem Provider ab, die airBalticcard-Nummer ist jedenfalls eine estnische - z.B. zahle ich mit meinem Vodafone-Vertrag 30 Cent pro SMS ins EU-Ausland. Durch einmalige Einrichtungs- und Versandkosten lohnt sich die airBalticcard aber wie gesagt erst "auf die Dauer" und nicht, wenn es dir eh nur um insgesamt 20-30 SMS bis zum Ende der Beziehung geht...

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2008 17:48 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2008 17:49)
avatar  Timo ( gelöscht )
#16 RE: Congstar-Postpaidkarte gratis mit 10 Euro Startguthaben
avatar
Timo ( gelöscht )
Was die Congstar-Karte(n) so interessant macht, wenn man sie nicht nur zum simsen von/nach Cuba verwenden will, sind die Flat-Optionen. Die gibt es aber nur für die Postpaidkarte (mit den vergleichsweise teureren Minutenpreisen) und nicht für die Prepaidkarte. Die Handy-Flats sind optional zubuchbar und 2 Wochen zum Monatsende kündbar. Am attraktivsten finde ich die Festnetz-Flat für 9,99 Euro und die Congstar-Flat für 4,99 Euro. Die Congstar-Flat gilt übrigens auch zur Prepaid-Karte!

Meiner Meinung nach eine lohnende Investition (umso mehr wenn die Karte gerade verschenkt wird), da keinerlei Grundgebühren anfallen und ich die Karte ja nur dann zu verwenden brauche wenn ich im Ausland simsen oder zeitweise eine Sprech-Flat zubuchen möchte. Für Anrufe oder SMS innerhalb Deutschlands nehme ich natürlich lieber die Postpaid-Karte mit den günstigeren Minutenpreisen. Da ist die Karte vergleichbar mit anderen Billig-Anbietern, mit dem Unterschied dass es D-Netz ist und die üblichen Probleme mit Netzdeckung usw. hoffentlich wegfallen...

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2008 19:37
#17 RE: Congstar-Postpaidkarte gratis mit 10 Euro Startguthaben
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Das wäre dann geklärt. Nur wie läßt sich automatisch verhindern, daß in Kuba nicht so viele SMS geschrieben werden, "bis von deinem Sparbuch nur noch der Deckel übrig ist"©? Vor allem falls das Teil mal in falsche Hände gerät. Jeden Tag kontrollieren wäre zu nervig.


Derjenigen, der du die Karte gibst, sollte so verantwortungsvoll sein, die SMS nicht überzustrapazieren. Bei Diebstahl sollte sie dich das sofort wissen lassen, irgendne Freundin hat immer auch ein Handy, um dir eine SMS zu scicken. Falls der Dieb nicht schnell genug ein passendes Ladegerät auftreibt und das Handy sich abschaltet, kann er ohne PIN sowieso nichts machen.
ELA, du bist doch auch täglich im Internet unterwegs. Ein kurzer Abstecher auf die Congstar-Seite ist nun auch nicht soooo nervig, jedenfalls weniger nervig als der Abstecher zu deinem Online-Broker, wenn deine Aktien mal wieder gegen den Markt gefallen sind.

Ansonsten eben die AirbalticCard als günstige Prepaidkarte. Die funktioniert auch sehr gut.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!