Abtreibung

  • Seite 4 von 4
21.03.2009 07:20
#76 RE: Abtreibung
avatar
Rey/Reina del Foro

letzter stand des themas:
es ist erledigt, war wohl nicht ganz kostenlos!!
das mädel, hat es wohl verschwiegen, das sie schwanger
war und war über "die zeit". wenn ich es richtig verstanden
habe, hat man die beteiligten in einem beratungsgespräch
die pro- und contras erklärt.

danke für eure infos
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2009 12:22
avatar  suizo ( gelöscht )
#77 RE: Abtreibung
avatar
suizo ( gelöscht )

Zitat von falko1602
letzter stand des themas:
es ist erledigt, war wohl nicht ganz kostenlos!!
das mädel, hat es wohl verschwiegen, das sie schwanger
war und war über "die zeit". wenn ich es richtig verstanden
habe, hat man die beteiligten in einem beratungsgespräch
die pro- und contras erklärt.

danke für eure infos
falko


Wie ichs ja gesagt habe. Die meistgebrauchte Verhütung bei den Cubanas ist die Spirale. Pille einwerfen ist nichts für sie. Da sie ja alles andere im Kopf haben vergessen sie dies immer.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2009 19:33
#78 RE: Abtreibung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von suizo
Die meistgebrauchte Verhütung bei den Cubanas ist die Spirale.
Und die wird entweder nicht rechtzeitig erneuert oder sitzt nach einiger Zeit nur noch locker und dann wundern sie sich, daß sie schwanger werden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2009 19:38
avatar  jan
#79 RE: Abtreibung
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Oder man stößt dagegen und schreit Aua Aua

21.03.2009 19:50
avatar  el carino ( gelöscht )
#80 RE: Abtreibung
avatar
el carino ( gelöscht )

... oder sie fängt sogar an zu rosten!


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2009 22:11
#81 RE: Abtreibung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Zitat von suizo
Die meistgebrauchte Verhütung bei den Cubanas ist die Spirale.
Und die wird entweder nicht rechtzeitig erneuert oder sitzt nach einiger Zeit nur noch locker und dann wundern sie sich, daß sie schwanger werden.


Dem kann ich nur zustimmen: bestes Beispiel - meine , grad mal 26 geworden - Spirale seit ...xxx Jahren ,ging anscheinend nicht zu erneuern (glaub eher sie hatte Angst sich ne Neue "T" einsetzen zu lassen) hat seit ca. 1 Jahr ständig Blutungen u Schmerzen! (u nicht nur bei ihr!

Cub. bzw. chinesische Kondome: ist wie beim russischen Roulette - geb ich hola 2 Recht, u früher selbst mal Leidtragender!
Seitedem nehm ich nur mehr 100 er Packung DUREX ORIGINAL mit!!

Pille: kannte/kenn ja nun nicht wenige Chiccas - aber keine die regelmässig die Pilodra nimmt - drauf öfter mal angesprochen: "no sirve"!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2009 19:00
avatar  seizi
#82 RE: Abtreibung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
Oder man stößt dagegen und schreit Aua Aua


So lustig ist das nicht.

Diese Scheissspiralen können gewaltig stören, vor allem, wenn der Faden zu lang ist ...





 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2009 19:35
avatar  jan
#83 RE: Abtreibung
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Das war wohl der Faden eines "Teebeutels"

24.03.2009 11:36
#84 RE: Abtreibung
avatar
Rey/Reina del Foro

so lange keine Briefmarken rauskommen!

meine ex hat mir mal erzählt, das nach dem 2ten Abbruch automatisch eine Spirale eingebaut wird (Stand 1995)

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2009 23:22
avatar  doro 12
#85 RE: Abtreibung
avatar
super Mitglied

Ihr seid ja richtig cool drauf.
Doro


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!