Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?

  • Seite 13 von 41
20.07.2008 22:39
#301 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

wie es scheint, sieht sie dich als zukünftige renteneinnahme für sich, ihre kinder und den rest der ganzen familie in cuba...


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2008 22:47 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2008 23:02)
avatar  ( Gast )
#302 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
( Gast )
Zitat von oliverlahabana
wie es scheint, sieht sie dich als zukünftige renteneinnahme für sich, ...

Bei ihr ist dies nicht erwiesen. Beim hiesige kubanischen Konsulat aber schon. Warum sollte er sonst eine "Eidesstattliche Erklärung" abgeben, in welcher er sich verpflichtet eine Sozialversicherung für sie abzuschließen. Schau hier.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2008 22:55
#303 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von el carino
ein mensch, der willens ist aus liebe mit jemandem in seine heimat zu gehen, dort zu leben und baldigst zu arbeiten, zeigt andere verhaltensmuster!
trotz heimweh und kulturschock ist man offen und neugierig für alles neue.
man verschläft nicht den tag und muß nicht für jeden ausgang in der neuen welt erst den sprichwörtlichen arschtritt bekommen!!
ein paar helfende handgriffe im haushalt sollten sich da von selbst verstehen. eine besondere erwähnung dessen erscheint mir geradezu absurd.
so sehe ich die sache.
Und hast damit vollkommen Recht!!

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2008 00:24
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#304 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von amigo3
@doctora
In Antwort auf:
da sieht man mal wieder wie großzügig die ABH die Visas verteilt. Die vergeben Visa an Menschen die gar nicht wissen was sie in dem Land des Besuches eigendlich wollen...oder sollen. Und akzeptieren Verpflichtungserklärungen von Leuten die nach 14 Tagen anfangen sich mit dem Gedanken vertraut machen das sie ja jetzt da ist

was hat die Verpflichtungserklaerung mit dem zu tun, was die Eingeladene hier unternimmt

In Antwort auf:
und das man wohl was sinnvolles Unternehmen könnte..

wenn du den Thread verfolgt haettest, wuesstest du, das wir schon einiges sinnvolles unternommen haben.

In Antwort auf:
Einige Privatschulen sind auch in der Ferienzeit geöffnet, und die Möglichkeit eines Privatlehrers gibt es ja auch noch.

dann schieb mal die Kohle rueber fuer den Privatlehrer.

Saludos
amigo3

-----------------------------------------------------------------------------
Merkst Du schon....

Du hast Dich einen Scheiß darum gekümmert das Cubine um die halbe Welt fliegt.

Wieviele Schulen, Privatschulen, Privatlehrer hast Du denn angerufen...nur um Dich zu erkundigen...KEINEN!!!
Mit wie vielen möglichen Arbeitsstätten hast Du gesprochen... KEINE!!!
Wo ist denn Deine nächste internationale Schule, wer ist den Ansprechpartner... Du hast keine Ahnung!!!
Wie ist der Name des Chefe in der ABH.... Du weißt es nicht!!!

Aber da bist Du nicht alleine...

Für was interessiert Sich den Deine Cubine...wo sind denn Euere gemeinsamen Interessen? Das wirst Du Doch wissen. Da wird es doch etwas geben....Ihr werdet Doch im Vorfeld darüber gesprochen haben? Einen Plan gemacht? Sie wird sich doch einen Reiseführer von D besorgt haben und sagen "Da will ich hin"...

...und wenn Du gerade klamm bist...wirst Du doch schon vor Monaten auf Deiner Bank/Familie/Freunde vorgesprochen haben und "erhöten Werbemittelbedarf" beantragt haben... nicht?

Meine Kohle rüberschieben...??? Du spinnst wohl... Ich habe Monate gebraucht um mir auszurechnen ob ich mir Doctora leisten kann oder nicht...ein paar tausend Euro auf dem Konto ist wohl eine Grundvoraussetzung für so ein Vorhaben.

Ich wünsche Euch, das Ihr eine schöne gemeinsame Zeit habt, und hoffe das Du daraus gelernt hast und Dich nächstens besser auf Dein Unterfangen vorbereitest...Vorher.



 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2008 01:03
avatar  seizi
#305 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Doctora
Ich habe Monate gebraucht um mir auszurechnen ob ich mir Doctora leisten kann oder nicht...


Die Rechnerei hättest du dir auch sparen können.

Eine Doctora lassen sie eh nicht ausreisen, das ist allgemein bekannt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2008 07:46
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#306 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von seizi
Zitat von Doctora
Ich habe Monate gebraucht um mir auszurechnen ob ich mir Doctora leisten kann oder nicht...


Die Rechnerei hättest du dir auch sparen können.

Eine Doctora lassen sie eh nicht ausreisen, das ist allgemein bekannt.

-----------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2008 10:49
avatar  amigo3
#307 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
spitzen Mitglied

@george1

In Antwort auf:
Es ist nicht entscheidend was du Ihr erklärst sondern was sie sich darunter vorstellt.




In diesem Fall sollte sie schon die richtigen Vorstellungen haben, weil ich ihr auch
erklärt habe, wie die Relationen sind (Einkommen - Lebenshaltungskosten)

Saludos
amigo3


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2008 10:51
avatar  amigo3
#308 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
spitzen Mitglied

@cubano

In Antwort auf:
Man amigo, zeige ihr die VELTINS -Arena.


Dame mag keine stickigen Turnhallen

Saludos
amigo3


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2008 10:54
avatar  amigo3
#309 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
spitzen Mitglied

@carino,

In Antwort auf:
wo wart ihr denn, Salsoteca / Essen?


Hombre, in Dortmund war Love-Parade.
Da fahre ich doch nicht aufs Dorf nach Essen
(Sie mag auch Techno)

Saludos
amigo3


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2008 10:59
avatar  amigo3
#310 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
spitzen Mitglied

@oliverlahabana,

In Antwort auf:

wie es scheint, sieht sie dich als zukünftige renteneinnahme für sich, ihre kinder und den rest der ganzen familie in cuba...

Wie es scheint, bist du der größte Spekulant hier im Forum

Saludos
amigo3


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2008 11:16 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2008 11:33)
avatar  amigo3
#311 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
spitzen Mitglied
@doctora

In Antwort auf:
und hoffe das Du daraus gelernt hast und Dich nächstens besser auf Dein Unterfangen vorbereitest...Vorher.


Was weißt du davon, wie ich mich auf mein Unterfangen vorbereitet habe

Privatlehrer, Arbeit
Hast du vergessen, dass die Dame höchstens 3 Monate hier ist?

In Antwort auf:
...und wenn Du gerade klamm bist...wirst Du doch schon vor Monaten auf Deiner Bank/Familie/Freunde vorgesprochen haben und "erhöten Werbemittelbedarf" beantragt haben... nicht?


Bei deinen idiotischen Sprüchen fällt es schwer, sachlich zu bleiben.

Saludos
amigo3

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2008 14:25
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#312 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von amigo3
@doctora

In Antwort auf:
und hoffe das Du daraus gelernt hast und Dich nächstens besser auf Dein Unterfangen vorbereitest...Vorher.


Was weißt du davon, wie ich mich auf mein Unterfangen vorbereitet habe

Privatlehrer, Arbeit
Hast du vergessen, dass die Dame höchstens 3 Monate hier ist?

In Antwort auf:
...und wenn Du gerade klamm bist...wirst Du doch schon vor Monaten auf Deiner Bank/Familie/Freunde vorgesprochen haben und "erhöten Werbemittelbedarf" beantragt haben... nicht?


Bei deinen idiotischen Sprüchen fällt es schwer, sachlich zu bleiben.

Saludos
amigo3

----------------------------------------------------------------------------
Hallo... ich,wir wollen nur helfen...

...gestern hast Du noch geschrieben... arbeiten in einem Restaurant hälst Du für möglich...und ohne Moos nicht`s los das ist so im Leben...nicht nur für Cubaner...

Bleibt also noch ein Ausflug in die Stadtbücherei, ein kostenloses Probetraining am ansässigen Golfplatz,oder als Erntehelfer die Natur entdecken... der Renner bei uns in Franken...


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2008 16:15
avatar  el carino ( gelöscht )
#313 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat von amigo3
@carino,

In Antwort auf:
wo wart ihr denn, Salsoteca / Essen?


Hombre, in Dortmund war Love-Parade.
Da fahre ich doch nicht aufs Dorf nach Essen
(Sie mag auch Techno)
Saludos
amigo3


war ja nur ne frage.
in Dortmund gibts auch sowas. guckst du:
http://www.guacara-latina.de/

ich weiß schon was sie das nächste mal bevorzugt...

...techno, tsss!


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2008 17:29
avatar  amigo3
#314 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
spitzen Mitglied

@carino

leider nur am Samstag interessant und dann gehts erst um 2.00 Uhr richtig rund -
wenn alte Leute schon schlafen und von Kuba träumen

Saludos
amigo3


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2008 17:35 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2008 17:37)
avatar  el carino ( gelöscht )
#315 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
el carino ( gelöscht )
nee du, 23 uhr werden erst die tore geöffnet. vorher ist meist tanzkurs.
so rrrrrichtickkk los gehts erst ab ca. 1.00 uhr
ich denke sie würde gerne die fernbedienung gegen die tanzfläche tauschen.

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2008 17:52
#316 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von amigo3
@cubano
In Antwort auf:
Man amigo, zeige ihr die VELTINS -Arena.

Dame mag keine stickigen Turnhallen
Saludos
amigo3



Einfach das Dach aufmachen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2008 18:37 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2008 18:37)
avatar  Cubano
#317 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
spitzen Mitglied
ja Doctora, amiga3 Hat seine Flamme hier. Man könnte meinen das Du neidisch bist.

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2008 19:18
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#318 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Cubano
ja Doctora, amiga3 Hat seine Flamme hier. Man könnte meinen das Du neidisch bist.

-----------------------------------------------------------------------
Ja, bin ich auch... auf jeden der seine hier hat, auf jedes Pärchen das ich in den Straßen sehe, um so unglaublicher ist es für mich das... lassen wir das. Wer den Schaden hat...braucht für den Spott nicht zu sorgen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2008 19:59
avatar  amigo3
#319 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
spitzen Mitglied

@migelito

In Antwort auf:
Einfach das Dach aufmachen.




hilft nicht, wußtest du nicht, dass in der verboten Stadt die Luft zum Schneiden ist?
(aber den Spruch verstehen warscheinlich nur BVB-Fans)

Saludos
amigo3


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2008 20:49 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2008 20:54)
avatar  el-che
#320 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
Rey/Reina del Foro
amigo3 du solltest einige betten in aplerbeck für einige forumsteilnehmer eiligst bestellen....oder vielleicht sind diejenigen die 3 tage lang ohne unterbrechung mit dem bachus getanzt haben? wattenscheid-bochum immer noch die grösste discothek in D am ruhrgebiet? hohensyburg,spielcasino, schöne landschaften.saludos ah! übrigens habe jahrelang bei eintracht tc(am westfalenstadion) tennis gespielt



 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2008 21:13
avatar  amigo3
#321 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
spitzen Mitglied

@el-che
um auf das Thema zurückzukommen,

Spielcasino
Hohensyburg
Westfalenstadion
Revierpark (Sole)

hat Tania alles schon gesehen und besucht.
Außerdem Amsterdam und Düsseldorf.
Mittwoch Buena Vista im Konzerthaus und da wird mir hier unterstellt, ich habe keinen Plan.

Saludos
amigo3


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2008 22:02 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2008 22:03)
avatar  Moruk
#322 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
spitzen Mitglied
Köln und Bonn sind doch mal einen Tagesausflug wert.
Dort kann auch noch ein bisschen deutsche Kultur vermittelt werden.
Dom, Altstadt, Kölsch *
Museum Ludwig, Bundeskunsthalle, Haus der Geschichte, Beethovenhaus
und wenn ´s etwas zuviel Kultur ist: Ein Abstecher nach Brühl ins Phantasialand
Parques Diversion stehen vermutlich bei 90% der Cubanas sehr hoch im Kurs.
Jedenfalls scheint´s ja doch ziemlich bergauf zu gehen bei Euch.
Freut mich !

* wie kam eigentlich das Alt an ?

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2008 22:11 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2008 22:12)
avatar  el-che
#323 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
Rey/Reina del Foro
oyeee amigo,

ich glaube in der rheinischestrasse ist die katholische mission, sonntags vormittags nach der messe ist tradition bei den latinos aus südamerika essen gehen, feste veranstalten,tombola, juegos etc.
da es lohnt sich einmal zu besuchen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2008 09:56
avatar  amigo3
#324 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
spitzen Mitglied

@Moruk
danke für deinen Tipp,
wir haben noch vor, ein Wochenende an der Mosel zu verbringen.
Aber Kultur ist nicht so ihr Ding.

Thema "Alt" - alle Biere, die dunkel sind, sind ihr sehr suspekt.
Probiert sie nicht einmal - dagegen mag sie das Dortmunder sehr.

Saludos
amigo3


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2008 10:00
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#325 RE: Wie kommt ihr mit eurer eingeladenen Kubanerin klar?
avatar
Coppelia ( gelöscht )

Zitat von amigo3
@Moruk
danke für deinen Tipp,
wir haben noch vor, ein Wochenende an der Mosel zu verbringen.
Aber Kultur ist nicht so ihr Ding.

Thema "Alt" - alle Biere, die dunkel sind, sind ihr sehr suspekt.
Probiert sie nicht einmal - dagegen mag sie das Dortmunder sehr.

Saludos
amigo3


Die Mosel, ist nichts für Kubaner, ich habe vor ein paar Jahren eine Kubanerin nach Cochem gebracht und dann mit dem Boot, Resultat, Sie war nicht begeistert.
War mit Kubanerin auf Phantasialand, Resultat, die waren begeistert.

PS: Ich würde deine Novia auf den Kölner Dom bringen, oben auf den Turm klettern!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 13 von 41 « Seite 1 ... 13 14 15 16 17 ... 41 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!