wichtige frage

  • Seite 2 von 3
12.07.2008 20:08
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#26 RE: wichtige frage
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

Penguin Dir sei verziehen!!! Egal aber wenn das hier stimmt, was sie schreibt, grenzt das schon mehr als nur an Naivität. Mädel lass die Ehe annulieren und aus basta. Frag mich, was Dich daran interessiert, ob es schnell geht, dass der wieder heiraten kann und ob der die andere liebt. Auf welchem Mond lebst Du denn? Hak den als schlechte Erfahrung ab, so wie hier es schon manche getan haben und lass die Finger von Kuba. Dem bist Du nicht gewachsen. Kopfschütteln Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2008 20:19
avatar  ( Gast )
#27 RE: wichtige frage
avatar
( Gast )

ich liebe ihn halt. kann doch sein, dass er mir nicht geglaubt hat, dass ich ihn jemals heirate und sich die andere tante warmgehalten hat per mail. wir haben eine lange zeit auf kuba zuammen verbracht, lange genug, um ihn einschätzen zu können.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2008 20:34
avatar  user ( gelöscht )
#28 RE: wichtige frage
avatar
user ( gelöscht )

oh mann, du hast ihn doch geheiratet, also was sollte er dann die andere heiraten?

Die wird er sich dann für hier warm halten, damit sie ihn unterhält, wenn du es nicht kannst.

Der wäre schön doof, wenn er sich von dir scheiden lässt, und dadurch länger als nötig in kuba bleiben müssen, nur um die andere zu heiraten, die ihn vielleicht jetzt nicht mehr will...

Ausserdem wenn die andere auch eine deutsche ist, eure scheidung müsste dann hier auch bekannt gegeben werden, damit er mit der dann die FZF machen kann.

Denkst du wirklich, der ist so bescheuert?


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2008 20:36
avatar  ( Gast )
#29 RE: wichtige frage
avatar
( Gast )

die andere kommt aus einem anderen land


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2008 20:38
avatar  user ( gelöscht )
#30 RE: wichtige frage
avatar
user ( gelöscht )

Eure FZF läuft und ist im schengenland bekannt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2008 20:41
avatar  ( Gast )
#31 RE: wichtige frage
avatar
( Gast )

das betreffende land ist nicht im schengenabkommen


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2008 20:46
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#32 RE: wichtige frage
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

Mal eine Frage, wie alt bist Du? Denn wenn er Dir schon sagt, daß er schon länger auf der Suche nach einer Frau ist, die ihn heiratet und alle Touristinnen immer nur Versprechungen machen, hätte Dir spätestens da klar sein müssen, daß er nur weg will, aber das mit Liebe absolut gar nichts zu tun hat. Und Deine Erklärung, Ihr hättet 12 Wochen zusammen gelebt und Du auch noch behauptest, ihn gut zu kennen, schlägt fast dem Fass den Boden aus an Naivität. Man kennt einen Menschen doch nach 3 Monaten nicht, schon garnicht wenn er aus einem anderen Land kommt. Dass Kubaner die besten Schauspieler sind, ist allgemein bekannt. Nenene da kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Also wir haben ja alle hier unsere Erfahrungen durch, aber so etwas ist uns allen glaube ich nicht untergekommen lach. Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2008 20:55
avatar  ( Gast )
#33 RE: wichtige frage
avatar
( Gast )

nun übertreib mal nicht. er hat ja nicht behauptet, dass "er" touristinnen kannte, die immer behauptet haben, sie heiraten ihn und tun es nicht. er sprach allgemein. und mit kennen meine ich einfach nur einschätzen zu können, ob er mir seine liebe nur vorspielt. es gibt hier im forum leute, die schon nach ein paar tagen einen kubaner geheiratet haben. also langsam mit den ackergäulen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2008 21:00
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#34 RE: wichtige frage
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

Jetzt mal Butta bei de Fische, das alles ist doch ein Fake, woher willst Du wissen, ob es hier Leute gibt, die schon nach ein paar Tagen geheiratet haben? Noch jemand der uns versucht zu verarschen. Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2008 21:02
avatar  Talante
#35 RE: wichtige frage
avatar
normales Mitglied

Zitat von Cosita
... nicht untergekommen lach. Cosita


Was gibt es denn da zu lachen? Ich finde das überhaupt nicht komisch! Im Übrigen gibt es unzählige Geschichten, die hier noch nicht zur Sprache gekommen sind. Es drängt sich die Frage auf, wie Du in "aller Namen", darauf kommst, Dich hier öffentlich über jemanden lustig zu machen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2008 21:02
avatar  ( Gast )
#36 RE: wichtige frage
avatar
( Gast )

ist kein fake. man kann auch als gast sehr viele erfahrungsberichte hier lesen. außerdem kenne ich auch leute, die hier mitglied sind. also butter weg von de fische.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2008 21:04
avatar  Talante
#37 RE: wichtige frage
avatar
normales Mitglied

Zitat von Cosita
.... Noch jemand der uns versucht zu verarschen. Cosita


Und schon wieder erwischt! Entspann Dich mal!


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2008 21:11
avatar  Karo
#38 RE: wichtige frage
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Rosalinde
das betreffende land ist nicht im schengenabkommen


Doch nicht etwa die Schweiz - wir haben doch schon genug so Schrott


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2008 21:12
avatar  ( Gast )
#39 RE: wichtige frage
avatar
( Gast )

dohoch, ist die schweiz. eine süße kleine schweizerin.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2008 21:16 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2008 21:16)
avatar  seizi
#40 RE: wichtige frage
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Cosita
Noch jemand der uns versucht zu verarschen. Cosita




Ein Fake glaubt von einem Nicht-Fake dass diese(r) ein Fake ist.




 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2008 21:20
avatar  Talante
#41 RE: wichtige frage
avatar
normales Mitglied


Ein Fake glaubt von einem Nicht-Fake dass diese(r) ein Fake ist.

[/quote]

Großartig! Das ist lustig!


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2008 21:32
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#42 RE: wichtige frage
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

Und dennoch einer ist.
Ich weiß gar nicht was Du Dich hier so aufregst, was hat das mit lustig machen zu tun, das sind einfach mal Tatsachen, die sie hier, vorausgesetzt kein Fake, auf den Tisch legt und sich dann nciht über die Reaktionen wundern muß. Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2008 21:41
avatar  ( Gast )
#43 RE: wichtige frage
avatar
( Gast )

ich sag nix mehr zu diesem ganzen blödsinn. es hat natürlich keiner hier im forum derartige erfahrungen gemacht, naheiiin. nö
also hilfreich sind eure beiträge wirklich nicht. da melde ich mich lieber wieder ab


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2008 22:00
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#44 RE: wichtige frage
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

warte mal die nächsten Tage ab


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2008 22:08
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#45 RE: wichtige frage
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Rosalinde
ich liebe ihn halt. kann doch sein, dass er mir nicht geglaubt hat, dass ich ihn jemals heirate und sich die andere tante warmgehalten hat per mail . wir haben eine lange zeit auf kuba zuammen verbracht, lange genug, um ihn einschätzen zu können.


nachdem Du ihn nun entgegen seinen Befuerchtungen geheiratet hast , laesst er sich nun scheiden von Dir um die Tante zu heiraten die er sich warmgehalten hat sollte er Dich nicht kriegen ; das in etwa eine Kurzzusammenfassung der Situation aus Deiner Beschreibung
Da erschiesst sich fuer mich die Logik nicht so ganz

ist es wohl nicht eher umgekehrt; er hat sich Dich warmgehalten weil der meinte die andere nicht zu kriegen , hat Dich geheiratet und merkt nun, dass er die andere doch kriegen kann

waere er Muslim wuerde er Euch sicher beide nehmen, gibts in Kuba aber wohl nicht viele

ich bleibe bei meiner Aussage: "mach dass Du ihn mit moeglichst wenig Aufwand los wirst"


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2008 22:12 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2008 22:13)
avatar  Moskito
#46 RE: wichtige frage
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Da erschiesst sich fuer mich die Logik nicht so ganz

Bloss weil du nicht verstanden hast, dass Rosa eigentlich den Seppl liebt...

S


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2008 22:19
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#47 RE: wichtige frage
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Moskito
In Antwort auf:
Da erschiesst sich fuer mich die Logik nicht so ganz

Bloss weil du nicht verstanden hast, dass Rosa eigentlich den Seppl liebt...


und hat Seppl auch schon eine? am Ende noch ne Schweizerin


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2008 22:20
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#48 RE: wichtige frage
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

Ihr seid ja noch gemeiner wie ich . Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2008 22:31
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#49 RE: wichtige frage
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

Cosita, mach dich doch als

Kummertante

selbständig


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2008 22:40
#50 RE: wichtige frage
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ich sag nix mehr zu diesem ganzen blödsinn. es hat natürlich keiner hier im forum derartige erfahrungen gemacht, naheiiin. nö
also hilfreich sind eure beiträge wirklich nicht. da melde ich mich lieber wieder ab


Und Tschüß. Jetzt haben wir Alle herzlich gelacht über soviel Naivität, besser Blödheit. Das reicht dann auch. Oder war es doch wieder eine neue FAKEgeschichte

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!