wichtige frage

  • Seite 3 von 3
12.07.2008 22:58
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#51 RE: wichtige frage
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

ne hab ne eigene Kummertante , die sich gerade mit unserer Familie beschäftigt, aber ob es da was zu lachen gibt, kaum anzunehmen. Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2008 23:04
avatar  user ( gelöscht )
#52 RE: wichtige frage
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Cosita
ne hab ne eigene Kummertante , die sich gerade mit unserer Familie beschäftigt, aber ob es da was zu lachen gibt, kaum anzunehmen. Cosita


hat die auch was gegen die russen?


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2008 23:14
avatar  unbekannte userin ( gelöscht )
#53 RE: wichtige frage
avatar
unbekannte userin ( gelöscht )

Hast Du Dich nicht gerade im Thread geirrt? Cosita


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2008 08:00
avatar  Karo
#54 RE: wichtige frage
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Rosalinde
ich sag nix mehr zu diesem ganzen blödsinn. es hat natürlich keiner hier im forum derartige erfahrungen gemacht, naheiiin. nö
also hilfreich sind eure beiträge wirklich nicht. da melde ich mich lieber wieder ab



Schade, wollte noch wissen ob das der mit dem sandigen Strand-Po war


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2008 08:36
avatar  elCondor ( gelöscht )
#55 RE: wichtige frage
avatar
elCondor ( gelöscht )

hatten wir nicht gerade eine ähnliche geschichte vom aufgetischt bekommen, verheiratet und er hat noch etliche frauen nebenbei zulaufen?

selbe geschichte, andere handlung und personen, aber ist immer `ne auflockerung des forums.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2008 08:46
avatar  don olafio ( gelöscht )
#56 RE: wichtige frage
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von Ralfw

Da erschiesst sich fuer mich die Logik nicht so ganz


Da hat sich die Logik schon längst erschossen...


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2008 17:41
#57 RE: wichtige frage
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von shark0712


Oder war es doch wieder eine neue FAKEgeschichte

Saludos, Thomas

Nein, ich fürchte nicht. Ich glaube eher eine Doppelidentität. Und ich vermute sogar, um wen es sich hier handeln könnte. Hoffentlich liege ich falsch.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2008 21:08
#58 RE: wichtige frage
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von bruja_hermosa
Und ich vermute sogar, um wen es sich hier handeln könnte.


Es gibt vereinsamte, unsichere und kommunikationsgestörte Menschen, denen gerade bei solchen (Kuba-) Geschichten nicht zu helfen ist. Bildung und soziale Schicht der Betroffenen ist da meiner Erfahrung nach gar nicht mal relevant.

Während man hier solch ein Verhalten noch halbwegs nachvollziehen und erklären kann, wird das in Kuba zum Teil als "Dummheit" abgetan. Mir sympathischere Kubaner schütteln bei sowas nur ungläubig den Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2008 07:23 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2008 07:28)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#59 RE: wichtige frage
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )
Zitat von bruja_hermosa

Nein, ich fürchte nicht. Ich glaube eher eine Doppelidentität. Und ich vermute sogar, um wen es sich hier handeln könnte. Hoffentlich liege ich falsch.


Scheint so, als ob Sandunguera mal wieder im Forum ist und sich ernsthafte Gedanken über ihren Salsalehrling macht.

Zitat von el prieto


Während man hier solch ein Verhalten noch halbwegs nachvollziehen und erklären kann, wird das in Kuba zum Teil als "Dummheit" abgetan. Mir sympathischere Kubaner schütteln bei sowas nur ungläubig den Kopf.



Nicht nur Cubaner

Salu2

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2008 09:41
avatar  user ( gelöscht )
#60 RE: wichtige frage
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von bruja_hermosa
Zitat von shark0712


Oder war es doch wieder eine neue FAKEgeschichte

Saludos, Thomas

Nein, ich fürchte nicht. Ich glaube eher eine Doppelidentität. Und ich vermute sogar, um wen es sich hier handeln könnte. Hoffentlich liege ich falsch.

Wenn du mich meinst, Du liegst falsch, weil ich bin nicht so blöde und erzähl dieselbe Geschichte 2mal......


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2008 15:54
avatar  suizo ( gelöscht )
#61 RE: wichtige frage
avatar
suizo ( gelöscht )

So so, eine Schweizerin..... Jajaja.... Dann kann sie aber schön lange warten. Die Schweizerin wird sicher keine Ehe eingehen mit so einem Gigolo...

Ich tippe auch auf einen Fake. 2mal die gleiche Geschichte??? No krank kann das Forum doch gar nicht sein...


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2008 15:55
avatar  stendi
#62 RE: wichtige frage
avatar

deshalb haben wir uns ja auch von ihr verabschiedet

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2008 15:59
avatar  suizo ( gelöscht )
#63 RE: wichtige frage
avatar
suizo ( gelöscht )

Jetzt bin ich aber traurig Stendi....


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!