Eine wichtige Frage

22.12.2015 15:17
avatar  Sonja
#1 Eine wichtige Frage
avatar
neues Mitglied

Hallo, in der Bestätigungsmail steht, ich soll zwei Beiträge erfassen um volles Mitglied werden zu können. Wie soll das aber gehen, wenn ich nirgends Schreibrechte habe???

Danke und Gruß
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2015 15:21 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2015 15:22)
#2 RE: Eine wichtige Frage
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sonja im Beitrag #1
Hallo, in der Bestätigungsmail steht, ich soll zwei Beiträge erfassen um volles Mitglied werden zu können. Wie soll das aber gehen, wenn ich nirgends Schreibrechte habe???

Danke und Gruß
Sonja

Moin, Sonja, und Herzlich Willkommen.

Dass Du auch ohne Schreibrechte hier schreiben kannst, sieht man an Deinen ersten Beiträgen, die ich durchaus lesen kann.

Oder stammen die gar nicht von Dir?

Die zwei Beiträge (oder mehr) kann man hier schreiben.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2015 16:18
avatar  Mocoso
#3 RE: Eine wichtige Frage
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sonja im Beitrag #1
Hallo, in der Bestätigungsmail steht, ich soll zwei Beiträge erfassen um volles Mitglied werden zu können. Wie soll das aber gehen, wenn ich nirgends Schreibrechte habe???

Danke und Gruß
Sonja


Willkommen Sonja!
Zuerst wirst du einmal vom Gast zum neuen Mitglied, die Eigenschaft 'voll' kommt erst später

Hier wird, naja, mit kubanischer Gelassenheit agiert und dirk (=Admin) gibt dich dann für den Rest des Forums frei.

Wenn's dringend ist, kannst du auch schon mal hier loslegen

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2015 17:37
avatar  Sonja
#4 RE: Eine wichtige Frage
avatar
neues Mitglied

Danke für eure lieben Antworten! Naja, dann werd ich mich wohl mal gedulden, bis ich komplett freigeschaltet bin...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!