Frisch: Gesamtkosten für die Einladung eines novios/einer novia (Schengen-Visum)

  • Seite 5 von 5
02.09.2008 11:09
avatar  ( Gast )
#101 RE: Frisch: Gesamtkosten für die Einladung eines novios/einer novia (Schengen-Visum)
avatar
( Gast )

Zitat von Penguin
Zitat von Penguin
so, hab den ganzen offtopic hierhin verschoben.

den neuen kram auch wieder verschoben, Dank SANCTI.....


Dieser wird wohl auch bald zugemacht. Schreibt ja keiner mehr was Konstruktives!

Also, derzeit bin ich nach Ende der "Beziehung" zu einem Kubaner Single, und ich geniesse es sehr, das Geld wieder für mich selbst auszugeben. Ob Single oder in einer Beziehung, ich gebe gerne Geld für mich aus und gehe auch als Single gerne in Restaurants, Clubs, zu Konzerten, ins Kino etc. Mehrmals die Woche, und am Wochenende mache ich gerne noch schönere Sachen, auch viele schöne Reisen und Ausflüge etc.

Ist das nicht ein etwas verschobenes Bild vom Single-Dasein: an sich knausern, weil das Leben nur dann lebenswert ist, wenn man zu Zweit ist? Habt Ihr keine FreundInnen? Sucht Ihr die Erfüllung im Partner?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!