Neues Mitglied

15.04.2008 19:31
avatar  ( Gast )
#1 Neues Mitglied
avatar
( Gast )

El viejo passt für mich mit 70 años. Pero me siento todaviaun pocito joven. Ich habe einige Jahre in Honduras Entwicklungshilfe gemacht und habe daher einen unheilbaren Latino - Virus im Blut. Nun da die Kinder aus dem Haus sind und der Hund das Zeitliche gesegnet hat, planen meine Frau und ich eine Reise nach Cuba. Möglichst alternativ - also evtl. privat wohnen und preisgünstig hin fliegen und vor Ort ein Auto mieten: Wer hat in diesem Sinne Erfahrung?


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2008 04:01
avatar  guzzi ( gelöscht )
#2 RE: Neues Mitglied
avatar
guzzi ( gelöscht )

Hallo el viejo, da wird sicher einiges zusammenkommen, das du bald den überblick verlierst, sei gegrüsst


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2008 07:15
avatar  Karo
#3 RE: Neues Mitglied
avatar
Rey/Reina del Foro

[quote="el viejo"]
Möglichst alternativ - also evtl. privat wohnen und preisgünstig hin fliegen und vor Ort ein Auto mieten
................

ist die schönste Variante um Cuba zu erleben, auch mit sehr wenig Spanisch wie în meinem Fall damals.
Wie das dann mit dem preisgünstig hin fliegen geklappt hat, schreib mir dann bitte ein PM,
müssen nicht gleich alle wissen


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2008 11:45
#4 RE: Neues Mitglied
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen! Bei den Vorbereitungen für die Reise nach Cuba wünsche ich dir und deiner Frau im Vorfeld viel Spaß. Die Entscheidung finde ich ganz toll.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2008 12:14 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2008 12:14)
avatar  Nobbi ( gelöscht )
#5 RE: Neues Mitglied
avatar
Nobbi ( gelöscht )
Private Unterkünfte kann ich nur empfehlen. Im Internet gibt es viele Datenbanken mit Beschreibungen, Tel.Nr. und teilweise sogar Fotos, da weißt du auf was du dich einlässt.
Auf einen Mietwagen kannst du ev. verzichten, mit privat vermittelten Fahrern macht es in der Regel noch viel mehr Spaß, kostet idR weniger und du hast immer einen (interessanten und ortskundigen) Gesprächspartner.

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2008 15:17
avatar  ( Gast )
#6 RE: Neues Mitglied
avatar
( Gast )

Bin auch neu hier.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2008 15:54 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2008 16:04)
avatar  stendi
#7 RE: Neues Mitglied
avatar
ne,nur neu angemeldet

bis der stein ins rollen kommt........abwarten.ok?und sauber bleiben

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2008 23:34
#8 RE: Neues Mitglied
avatar
Mitglied

Herzlich willkommen.



 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2008 09:09
avatar  Tine
#9 RE: Neues Mitglied
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von tararaco
Herzlich willkommen.

5 beiträge und 5 mal "herzlich willkommen" gibt es auch noch mehr wovon du berichten kannst



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!