BERICHT aus PARAGUAY

  • Seite 3 von 3
04.08.2008 18:45
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#51 RE: BERICHT aus PARAGUAY
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
Zitat von locoyuma
Zitat von el loco alemán
Absolute Fehlinterpretation deinerseits. Wo hast du denn diese Überlegung gelesen? Daß man nach Paraguay keine Sozialleistungen hinterher geschickt bekommt, dürfte jedem Hauptschulabgänger klar sein. Wenn das ginge, wär bestimmt die Hälfte der H4-er längst schon dort. Es ging mir lediglich darum anzudeuten wie herrlich und frei man mit einer dem H4 adäquaten Summe in Py leben könnte.


So nicht korrekt, ich kenne persönliche einige die z.b in Cuba mit H4 leben. Alles eine Frage der Organisation hat man mir erklärt.

Wie soll das denn gehen bei den Flugpreisen? Von den Kosten in Kuba gar nicht zu reden. Die leben bestimmt von was ganz anderem und kassieren nebenbei noch ab.

Oder es sind Kubaner, die einen Doppelgänger hier aufs Amt schicken, das wäre denkbar, zumindest so lange, bis sie dem einen Job aufdrücken.


Alemanes aus mhhhh, nicht ganz so weit weg von Dir. Angemeldet hier bei Familienangehörige.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2008 18:48 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2008 18:49)
#52 RE: BERICHT aus PARAGUAY
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von locoyuma
Alemanes aus mhhhh, nicht ganz so weit weg von Dir. Angemeldet hier bei Familienangehörige.
Sollen sie mal machen . Mal sehn wie lange das gut geht und das böse Erwachen kommt irgendwann. Es soll ja schon Leute gegeben haben, die aufgrund "öffentlichen Interesses" aus sonst nicht sehr auslieferungsfreundlichen Ländern trotzdem verschleppt und hier vor Gericht gezerrt wurden.

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2008 18:54
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#53 RE: BERICHT aus PARAGUAY
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
Zitat von locoyuma
Alemanes aus mhhhh, nicht ganz so weit weg von Dir. Angemeldet hier bei Familienangehörige.
Sollen sie mal machen . Mal sehn wie lange das gut geht und das böse Erwachen kommt irgendwann. Es soll ja schon Leute gegeben haben, die aufgrund "öffentlichen Interesses" aus sonst nicht sehr auslieferungsfreundlichen Ländern trotzdem verschleppt und hier vor Gericht gezerrt wurden.


Der Eine wohnt in der Nähe von Santiago und macht das schon seit fast 10 Jahre, ist allerdings einmal im Jahr für ein paar Monate in D und arbeitet in der Zeit etwas.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2008 14:31
avatar  seizi
#54 RE: BERICHT aus PARAGUAY
avatar
Rey/Reina del Foro


Aufhören mit dem Gequassel!

e-l-a soll hier endlich seinen Film über Paraguay reinmachen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2008 14:35
avatar  ( Gast )
#55 RE: BERICHT aus PARAGUAY
avatar
( Gast )

Zitat von seizi
Aufhören mit dem Gequassel!
e-l-a soll hier endlich seinen Film über Paraguay reinmachen.





Wenn'd jetzt blöd tust, dann kommst der Film in den importanst-of-very-important-super-VIP-Bereich des Forums und wir alle schauen in die Röhre!


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2008 14:39 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2008 14:40)
avatar  seizi
#56 RE: BERICHT aus PARAGUAY
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Pasu Ecopeta
Zitat von seizi
Aufhören mit dem Gequassel!
e-l-a soll hier endlich seinen Film über Paraguay reinmachen.





Wenn\\'d jetzt blöd tust, dann kommst der Film in den importanst-of-very-important-super-VIP-Bereich des Forums und wir alle schauen in die Röhre!



Wenn DU ihm nicht dauernd an die Karre fahren würdest, gäbe er dir sicher trotzdem irgendwie Zugang.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2008 14:50
avatar  ( Gast )
#57 RE: BERICHT aus PARAGUAY
avatar
( Gast )

Zitat von seizi
Wenn DU ihm nicht dauernd an die Karre fahren würdest, gäbe er dir sicher trotzdem irgendwie Zugang.


Du meinst, ich soll mich auch auf die Alle-Liebeskasper-sind-Idioten-Seite schlagen, mir in meinen Augen ein zumindest stark grenzwertiges Frauenbild zulegen, meine notorische Arbeitsfaulheit öffentlich mit allerlei fadenscheinigen Gummiargumenten verteidigen und meine Aussagen dann und wann noch mit rechtslastigen Kraftparolen schmücken? Hmmmm, lass mich kurz nachdenken..... - ne, ich will nicht ins VIP-Forum, lieber bleibe ich ein Karrenanfahrer.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2008 14:53
avatar  don olafio ( gelöscht )
#58 RE: BERICHT aus PARAGUAY
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von Pasu Ecopeta

fadenscheinigen Gummiargumenten


https://www.kubaforen.de/t524511f3432-Die...-dem-Gummi.html

Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!