hallo,ich bin neu hier

29.10.2007 19:45
avatar  ( gelöscht )
#1 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen
avatar
( gelöscht )

hallo,ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage .Bin seit 1 Jahr mit einer Kubanerin aus Moa. Sie studierte Mikrobiologie und durfte darum bis heute nicht ausreisen. Nun teilte sie mir gestern mit,dass sie nicht mehr als Studentin geführt wird und somit im Januar mit mir nach Deutschland reisen kann. Kann ich sie-wie noch vor 1 Jahr in Kuba - in der consultaria juridica einladen oder ist das jetzt nur noch in der kub. Botschaft hier in Deutschland möglich? Wer kann mir weiter helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2007 20:50
avatar  ( Gast )
#2 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen
avatar
( Gast )

Zitat von perrocaliente
Kann ich sie-wie noch vor 1 Jahr in Kuba - in der consultaria juridica einladen oder ist das jetzt nur noch in der kub. Botschaft hier in Deutschland möglich?

Seit 1. Mai nur noch über das kubanische Konsulat hier in Deutschland. Einzelheiten hierzu:

http://emba.cubaminrex.cu/Default.aspx?tabid=9900


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2007 21:19
avatar  ( Gast )
#3 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen
avatar
( Gast )

Nur die reinen Kosten der formalen Einladung belaufen sich auf 550 €.
Ist das richtig?

1. Die Einladung im Konsulat kostet 200,00 €.

2. Der Gast benötigt in Kuba ca. 350 Euro für die Passausstellung, Ausreisekarte, Visa etc.

Pitty


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2007 10:49
avatar  TJB
#4 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

... und das ganze ist alles nur eine Formsache - müßte inzwischen, da zig tausendfach praktiziert ganz rasch über die Bühne gehen

- dennoch, bleib geduldig, es wird schon klappen !

.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!