hallo ich bin neu hier!!!!!!!!

26.09.2010 11:49
avatar  ( gelöscht )
#1 hallo ich bin neu hier!!!!!!!!
avatar
( gelöscht )

Hallo ich grüße Euch, ich versuche mich hier noch zurecht zu finden und freue mich schon auf regen Austausch unserer Erfahrungen.Ich bin seit Februar mit einem Cubaner verheiratet, habe eine Tochter und arbeite Vollzeit. Wenn ihr mehr von mir wissen wollt fragt mich einfach.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2010 11:59
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: hallo ich bin neu hier!!!!!!!!
avatar
( gelöscht )

Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich habe gehört es gibt einen Fragenkatalog der deutschen Botschaft den sie für das Interview benutzen um die Deutsch Kenntnisse zu prüfen statt diesem A1, dass seit 2008 verlangt wird um das Ehegattennachzugs Visa zu bekommen. Falls es so etwas gibt würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir sagen könnt wie ich das kriege .LG Leonie


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2010 12:04 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2010 12:07)
#3 RE: hallo ich bin neu hier!!!!!!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Hier im Forum gibt es die sogenannte "Info-Sparte", in der ein paar allgemeine, häufig nachgefragte Informationen abgelegt sind. Dort gibt es auch das Thema "Deutschtest in der Botschaft". Die dortigen Fragen solltest du aber nur als ungefähre Richtschnur verstehen, ohne Gewähr.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!