Gegend um Santiago

  • Seite 7 von 7
19.07.2007 16:48
#151 RE: Gegend um Santiago
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Also der Ballermann für neureiche Devisenkubaner sozusagen

Nicht nur. Die Hotelgäste konnten doch ihre kubanischen Bekanntschaften ganz offiziell einladen.

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2007 17:03
avatar  George1
#152 RE: Gegend um Santiago
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hermanolito
Die Hotelgäste konnten doch ihre kubanischen Bekanntschaften ganz offiziell einladen.


Die Betonung liegt auf "konnten" .
Bis sich dann halt gewisse Touris bei der Hotel- und bei der Reiseleitung darüber beschwerd haben das sie ohne vorherige Ankündigung plötzlich mitten auf Cuba mit Cubanern konfrontiert worden ( so lautet zumindes die ofizielle Version )

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2007 17:11 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2007 17:18)
avatar  el carino ( gelöscht )
#153 RE: Gegend um Santiago
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Bis sich dann halt gewisse Touris bei der Hotel- und bei der Reiseleitung darüber beschwerd haben das sie ohne vorherige Ankündigung plötzlich mitten auf Cuba mit Cubanern konfrontiert worden


zu vermuten wäre, das dies alte (deutsche-?) spießer waren, die bei "bratwurst, sauerkraut und ner "Bild"-zeitung" (extra für cubaladen: das ist nur symbolisch gemeint!)
dem treiben jüngeren noch gutaussehenden touristen beim kuscheln mit ner cubanischen einheimischen am strand nur neidvoll zusehen mußten.
wärend dem alten spießer beim blick auf den fast makellosen, wohlgeformten, moccafarbenen körper() der knackigen, gelockten, braunäugigen mulata noch gierig die augen aus der höhle quollen, derweil sein grauhaariger drachen vor eifersucht schon das messer wetzte...

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2007 17:11
#154 RE: Gegend um Santiago
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Na, typisch!
Aber 1999 waren wir nur (glaube) 8 Hotelgäste.

Und es gab einmal ein ETECSA Meeting im kleinen Speisesaal.
Denen mußten wir erst mal Getränke bestellen.
Und ein Paar kubanische Ärtztefamilien gabs, kurz vorm Auslandsaufenthalt.

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2007 21:53
avatar  guzzi ( gelöscht )
#155 RE: Gegend um Santiago
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
derweil sein grauhaariger drachen vor eifersucht schon das messer wetzte...



Das Übel sitzt meist schon bei den ächzenden ausgefrakten Schlachtschiffen


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2007 22:43
avatar  chriss ( gelöscht )
#156 RE: Gegend um Santiago
avatar
chriss ( gelöscht )

so.
wieder da.

also es gab echt keine schönen strände um santiago,
dafür war der carneval krachig. Nix allerdings im vergleich zu brasil, ok.
bier und eiswürfellaster überall
salsa ausgestorben und reggaeton 24h.

die Leute dort unten, das stimmt auch, eher bettlerig, kratzen lästig an der schulter,
landschaft super,

auf dem weg nach unten den BESTEN strand ( glaub )entdeckt, Playa ESMERALDA, ein Strand vor GUARDALAVACA.
#
Dir Palme unmittelbar am Wasser fast, Vielzahl, zund Sand wie in varadero.
Allerdings nur für Touris, da all inclusive Hotel angeschlosen, aber man kann ganz hinter mit dem Auto fahren und von hinten her an den Strand gelanen.
GUARDALVACA fast genauso gut, riesen Bäume am strand und 90% cubis, super.
Tauchen auch möglich, doch unprofessionell und schlechte sicht..

Mit Schwester der Frau, wie sollte es anders sein, natürlich in KEIN Hotel nächtigen dürfen, trotz Aufstandes zum Teil, von Guardalavaca weiter 28km bis BANES fahren,casa particulares gibts dort genug, die dort übrigens nicht casa particulares heissen, sondern casa de renta.

La boca ( santa lucia ) ist zu empfehlen,rein cubanisch, keine casas, jedoch nach längerem hin und her nen komplettes haus nach einbruch der dunkelheit ergattert, incl. reggaetonpartys an allen umliegenden häusern, terrassentüre auf, 4m bis zum Wasser...

aufm rückweg dann noch das CAYA SANTA MARIA mitgenommen.
Nur de lux htels, hätten 250 bzw 285 die Nacht das Doppelzimmer gekostet, cubis nicht willkommen, verrückt
da steht alles noch in den kinderschuhen, dennoch nen HEISSER TIP: Am Flughafen abbigen und den playa de las brujas ansteuern, letzter strand, mit traumhaften bungalowanlage, in den felsen eingebettet, mit traum traum traum badebucht herrlich, 80 kostet so nen häuschen mit meerblick, allerding cubi muss drauusen vor dem damm schlafen , in CAIBARIEN, dort htten wir nen Zimmer ( 2 deutsche ) mit Langoste vom feinsten am Abend und Frühstück 21 CUC lecker lecker,

nach dem dritten mojito von dort direkt nach Habana auf die schnelle, die autobahn frisch geteert, ich glaub bissi über 3 stunden höchstens,



und so mal wieder wieder unerholt zurück, ein stress ist das immer , aber guuutttt


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2007 19:19
#157 RE: Gegend um Santiago
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Mit Schwester der Frau, wie sollte es anders sein, natürlich in KEIN Hotel nächtigen dürfen


Bigamist!

Casa de renta, alles klar ...

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 7 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!