Fax an die deutsche Botschaft

01.11.2006 22:25
#1 Fax an die deutsche Botschaft
avatar
Mitglied

Hallo Freunde!!!
habt einer von euch schon mal gehört,dass man ein Fax an die Botschaft im Havanna senden muss,wo steht,für wieviele Tage die eingeladene Person nach Deutschland kommt und wann die fliegt??
kann mir jemanden die Faxnummer geben??
Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2006 23:44 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2006 23:49)
avatar  ( Gast )
#2 RE: Fax an die deutsche Botschaft
avatar
( Gast )

Um das Visum ausstellen zu können, muss die Botschaft schon wissen ab wann und wie lange es gelten soll. Diese Daten sind dann Bestandteil des Visums und werden im Visum eingetragen. Gewöhnlich fragen sie den Antragsteller/in selbst nach diesen Daten. Wenn der/die dazu nichts sagen kann oder andere Gründe gegeben sind, versuchen sie diese Angaben woanders zu bekommen. Dass sie dies vom Einlader per Fax bestätigt haben wollen, ist schon ungewöhnlich. Die Verbindung per Fax an die Botschaft ist –ähnlich wie die Telefonverbindung- nicht einfach. Sehr gut funktioniert aber die Erreichbarkeit per E-Mail.

Die Faxnummer ist: +53 7 33 1586
Die E-Mail-Adresse der Visastelle: visa@deutschebotschaft-havanna.cu
Am Besten jedoch über das Kontaktformular:http://www.havanna.diplo.de/Vertretung/h...erId=47692.html

Esperanto2


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!