Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Gästebuch
Forumsregeln und Impressum | Online? | Mitglieder | Chat | FAQ

www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...

Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik L'TUR Last Minute
Deutschland
Kuba

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 118 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren

Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
el conquistador

25.10.2006 22:04
wer kann mir bitte eine kurze email übersetzenZitat · antworten

mis saludos de oralndito.
necesito 2 discos de tusteno, para cortar azulejos, 2 pistones de ETZ- 250 a 71,46 mm, se compran por la computadora, 1 hoja de sierra de 7 ½ pulgadas con dientes reforzados. 5 pelos de segueta,
por favor me puedes escribir a este correo y me mandas a decir cuanto cuesta todo esto.
saludos.

vielen Dank im voraus
saludos el C

user

25.10.2006 22:34
#2 RE: wer kann mir bitte eine kurze email übersetzenZitat · antworten
Grüsse von Oralndito

Ich brauche 2 Scheiben von / aus "tustenos", um Fliesen zu schneiden, 2 Ventile ETZ-250 mit 71.46mm, die man für den Computer kauft, 1 Sägeblatt 7 1/2 Zoll mit gestärkten Zähnen. 5 Seiten für die Laubsäge, bitte, kannst Du mir an dieses Postfach schreiben und mir mitteilen, wieviel all das kostet.

Quimbombó Offline

Forenliebhaber/in

25.10.2006 22:40
#3 RE: wer kann mir bitte eine kurze email übersetzenZitat · antworten
In Antwort auf:
se compran por la computadora

die man DURCH den Computer kauft (Internet?)

Ansonsten: welche Ventile benutzt Du denn so für Deinen PC, Pasu Ecopeta? ;-)

ETZ-250 ist ein Motorrad von MZ (mit Ventilen).

user

25.10.2006 22:46
#4 RE: wer kann mir bitte eine kurze email übersetzenZitat · antworten

Echt, mein PC hat keine Ventile? Moment, ich geh jetzt mal den Fliesenschneider und die Laubsäge ausm Keller holen und mach dat Teil mal auf. Ich bin mir sicher, das da Ventile sind....

Schuldigun, fahr kein Mopped....

el conquistador

26.10.2006 09:25
#5 RE: wer kann mir bitte eine kurze email übersetzenZitat · antworten

vielen Dank an euch alle, für eure Übersetzung

jetzt weis ich das man für einen kubanische Computer Ventile braucht .....

Ventile ETZ-250 mit 71.46mm sind bestimmt für seine MZ

saludos el C

Gerardo Offline

Cubaliebhaber/in

26.10.2006 09:47
#6 RE: wer kann mir bitte eine kurze email übersetzenZitat · antworten

Tustenos= Tungsteno (Material) Wolfram
.
.
.
Castrocomunismo: Sistema asimétrico de desgobierno que para cada solución tiene un problema.
Democracia alemana: sistema de gobierno financiado con barril sin fondo a costa de germanos devotos y sumisos, a quienes se les cobra por valor agregado, aportes de solidaridad o impuestos politicos declarados por falta de competencia e ineptitud de sus politicos.

el conquistador

26.10.2006 10:06
#7 RE: wer kann mir bitte eine kurze email übersetzenZitat · antworten

In Antwort auf:
Tustenos= Tungsteno (Material) Wolfram

will der einen Computer Panzer bauen mit 2 Ventilen und Wolfram Panzerung und das mit zuhilfenahme einer Laubsäge

Danke

saludos el C

Holgi Offline

normales Mitglied

31.10.2006 09:42
#8 RE: wer kann mir bitte eine kurze email übersetzenZitat · antworten

pistónes sind die Kolben

«« quinter
cara coco »»
 Sprung 

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de Nr.1 in Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Flussreisen www.flussreisen-buchen.de

Ein Forum von Homepagemodules.de

Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen
Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de

hits counter