www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
mis saludos de oralndito. necesito 2 discos de tusteno, para cortar azulejos, 2 pistones de ETZ- 250 a 71,46 mm, se compran por la computadora, 1 hoja de sierra de 7 ½ pulgadas con dientes reforzados. 5 pelos de segueta, por favor me puedes escribir a este correo y me mandas a decir cuanto cuesta todo esto. saludos.
vielen Dank im voraus saludos el C
user
25.10.2006 22:34
#2 RE: wer kann mir bitte eine kurze email übersetzen
Ich brauche 2 Scheiben von / aus "tustenos", um Fliesen zu schneiden, 2 Ventile ETZ-250 mit 71.46mm, die man für den Computer kauft, 1 Sägeblatt 7 1/2 Zoll mit gestärkten Zähnen. 5 Seiten für die Laubsäge, bitte, kannst Du mir an dieses Postfach schreiben und mir mitteilen, wieviel all das kostet.
Echt, mein PC hat keine Ventile? Moment, ich geh jetzt mal den Fliesenschneider und die Laubsäge ausm Keller holen und mach dat Teil mal auf. Ich bin mir sicher, das da Ventile sind....
Schuldigun, fahr kein Mopped....
el conquistador
26.10.2006 09:25
#5 RE: wer kann mir bitte eine kurze email übersetzen
Tustenos= Tungsteno (Material) Wolfram . . . Castrocomunismo: Sistema asimétrico de desgobierno que para cada solución tiene un problema. Democracia alemana: sistema de gobierno financiado con barril sin fondo a costa de germanos devotos y sumisos, a quienes se les cobra por valor agregado, aportes de solidaridad o impuestos politicos declarados por falta de competencia e ineptitud de sus politicos.
el conquistador
26.10.2006 10:06
#7 RE: wer kann mir bitte eine kurze email übersetzen
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de