Email-Kontakt nach/von Cuba

15.08.2004 02:49
avatar  guajira
#1 Email-Kontakt nach/von Cuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hi,

wer kann mir Erfahrungen in bezug auf Email-Kontakte von und nach Cuba mitteilen. Ich werde manchmal den Eindruck nicht los, dass Emails kontrolliert und zurückgehalten werden, da ich manchmal Emails bekomme, die eine Ergänzung zu einer mir nie zugegangenen Mail darstellen.
(Mal sehen, ob noch jemand wach ist!? Sonst gucke ich nach Mittag mal wieder rein)


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2004 08:53
avatar  ( gelöscht )
#2 RE:Email-Kontakt nach/von Cuba
avatar
( gelöscht )

Hallo guajira,

ich hatte und habe keine Probleme Mails zu versenden oder auch zu empfangen.


Ein Teil meiner Mails kommt aus Internetcafes - ein anderer Teil von einem Account einer Zuckerrohrfabrik in der Nähe von Moron.

Gruß
Roncubanito
Dirás que soy un soñador pero no soy el único


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2004 12:20
avatar  guajira
#3 RE:Email-Kontakt nach/von Cuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hola roncubanito,
wie lange hast Du schon E-mail-Kontakt zur Zuckerrohrfabrik? Das es Probleme mit Internetcafes gibt, kann ich mir auch nicht vorstellen, mit "privaten-" und "firmen-"accounts schon eher. Hattest Du noch nie das Gefühl, dass ab und zu Kontrollen stattfinden und eine Mail mal später oder gar nicht ankommt?


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2004 13:55
avatar  ( Gast )
#4 RE:Email-Kontakt nach/von Cuba
avatar
( Gast )

sende immer email nach havanna
immer ales ok


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2004 14:28
avatar  ( gelöscht )
#5 RE:Email-Kontakt nach/von Cuba
avatar
( gelöscht )

Mal so, mal so!

Meist kommen die Mails an, hier wie dort, aber ich habe vor Ort im Cafe Internet schon feststellen können, dass Schwierigkeiten mit den Geräten, vielleicht auch mit den Linien, aufgetreten sind. In den Hotels funktioniert alles ganz gut. Ich habe jetzt erstmals eine private e-mail-Adresse angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Mal sehen, ob und wie das funktioniert. Vom Hotel "Las Brisas" in Guardalavaca habe ich bereits sehr viele Mails erhalten, auch die von mir gesandten sind ordnungsgemäß angekommen. Ob kontrolliert oder nicht, das entzieht sich meiner Kenntnis.

LG
N.O.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2004 11:30
#6 RE:Email-Kontakt nach/von Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Nie Probleme, weder von Betriebs- noch Post-E-Mail-Anschluss (...correosdecuba.cu).

Saludos,
hdn


http://www.mariveli.com


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2004 17:59
avatar  kalla
#7 RE:Email-Kontakt nach/von Cuba
avatar
spitzen Mitglied

bei mir hat ja schon mal ein mail von meiner hotmail auf meine firmenmailadresse eine woche gedauert (wohlgemerkt hier, nicht von cuba aus)!!! daher glaub ich nicht mehr, dass mails aus kuba, die verspätet ankommen, zurückgehalten wurden.
das problem liegt wohl eher in cuba am internetzugang. in stgo z.b. gibt es seit monaten keine tarjetas im correos zu kaufen... so kann man den kontakt zur aussenwelt auch unterbinden.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!