Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 643 Antworten
und wurde 45.981 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 26
Gast

#326 RE: Yumi y Jini
22.02.2007 16:53

Mein lieber hallelulja: Ins gesicht rotzen das lass man lieber gerade in Spanien

sind schon Anzeigen wegen malos tratos wegen viel Geringerem erstattet worden

Halleluja
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#327 RE: Yumi y Jini
22.02.2007 19:07

Araberstute !!! Bin nun auch nicht gerade ein Ackergaul.
Die Cubanas glauben immer, dass sie das Non plus Ultra sind. Es gibt hier sicherlich Frauen die ich als sogenannte Araberstute bezeichnen würde, da gehört die Cubana leider nicht dazu. Die Bezeichnung würde ich eher den Damen aus Ost-Europa zukommen lassen, die hier zahllos vertreten sind.

Jorge2
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#328 RE: Yumi y Jini
23.02.2007 10:49

Da biste aber selber Schuld, wenn Du Dir ´ne "Mähre" ausgesucht hast!
Aber ich kann das nachvollziehen, nix im Oberstübchen aber stolz wie Harry ob ihrer "vermeintlichen" Schönheit - als ob das alles wäre - und das Möschen juckt auch nur im Urlaub, oder bei stattlichen Maurern und kubanischen Wasserwaagen.

Halleluja
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#329 RE: Yumi y Jini
23.02.2007 12:16

Was ist ne >Mähre< ? Habe den Ausdruck noch nicht gehört.

el prieto
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#330 RE: Yumi y Jini
23.02.2007 12:21

sowas wie ne Schabracke

Socke
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#331 RE: Yumi y Jini
23.02.2007 13:32

Eine Mähre ist ein Ackergaul, eine Schindmähre ein Ackergaul der bald zur Mettwurst verarbeitet wird.

Hm, lecker Roßbratwurst!

----
Have Space Suit, will travel.

Gast

#332 RE: Yumi y Jini
23.02.2007 16:11

Also ich moechte es mal diplomatsich und politisch korrekt ausdruecken

Einen Mangel an Selbstbewusstsein bzgl. ihrer Anziehungskraft kann man weder
Cubanischen maennern noch Frauen unterstellen

Halleluja
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#333 RE: Yumi y Jini
23.02.2007 18:43
O.K., jetzt ist die die >Mähre<, ich benutze lieber den Ausdruck Schxxxe krank geworden und musste zum Arzt und danach zur Untersuchung ins Krankenhaus (diese Nachricht hat mir ein Vertrauter des Maurers zukommen lassen). Da sie nur kirchlich geheiratet hat ist sie nicht mit der Sozialversicherung vom Maurer gedeckt. Ich habe ihre Krankenversicherung seit Oktober letzten Jahres nicht mehr bezahlt. Hoffe jetzt nur, dass nicht irgendjemand mit einer Arztrechnung antanzt !!
user

#334 RE: Yumi y Jini
23.02.2007 18:47

In Antwort auf:
Hoffe jetzt nur, dass nicht irgendjemand mit einer Arztrechnung antanzt !!

Sie wird den Weg zu dir zurück finden, niemand kann zwei Herzen trennen, grazias a Dios.

el carino

#335 RE: Yumi y Jini
23.02.2007 19:20

esperro, du zeigst wenigstens mitgefühl

Socke
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#336 RE: Yumi y Jini
23.02.2007 19:34

Ich werde mir den Thread ausdrucken, für den Fall das ich doch noch mal heiraten will :-)

----

el carino

#337 RE: Yumi y Jini
23.02.2007 19:58

In Antwort auf:
Ich werde mir den Thread ausdrucken, für den Fall das ich doch noch mal heiraten will :-)

du willst also in den krieg ziehen, obwohl du weißt das du dort sehr warscheinlich erschossen wirst.
toll!

user

#338 RE: Yumi y Jini
23.02.2007 20:26

In Antwort auf:
du willst also in den krieg ziehen, obwohl du weißt das du dort sehr warscheinlich erschossen wirst.
toll!

Neue Helden braucht das Land, jede Generation braucht ihre Helden, Socke wir zählen auf dich.

Socke
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#339 RE: Yumi y Jini
24.02.2007 23:47

Ich habe geschrieben "für den Fall das", ihr braucht nicht auf mich zu hoffen, ich bin viel zu träge für eine Ehe.

----

user

#340 RE: Yumi y Jini
25.02.2007 05:31

In Antwort auf:
Ich habe geschrieben "für den Fall das", ihr braucht nicht auf mich zu hoffen, ich bin viel zu träge für eine Ehe.

So sehen also die Helden der Neuzeit aus, bescheiden bis ins Grab.

Halleluja
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#341 RE: Yumi y Jini
17.10.2007 14:28
Nach etwas längerer Zeit kam mal wieder eine Mail von meiner Tropen Schlampe:

hola ___ el sabado te vi en la cola de los coches para entrar en ___ despues de tantos sufrimientos se te ve muy bien....... me alegro por ti....saludos.....
Top - Forenliebhaber/in

#342 RE: Yumi y Jini
17.10.2007 15:36

.
... das mußt du einfach so hinnehmen:
Die Freiheit und eine Hure sind die kosmopolitischsten Dinge unter der Sonne.

.

Tim

#343 Kosmopolitisch
18.10.2007 16:49

Ich habe mir eben die Muehe gemacht, diesen ganzen Thread durchzulesen.Die Schicksale sind voellig identisch mit den abgewanderten bzw.weggeheirateten Maedels aus den naechtlichen Vergnuegungsbars hierzulande, naemlich der Dominikanischen Republik, nur scheint der Markt in Kuba wohl noch groesser zu sein.
Vielleicht sollten die sich geprellt fuehlenden Gringos/Yumas einmal die eigene Situation und die Situation des Objekts der Begierde ueberdenken....ich lasse jetzt einmal die Europaeerinnen die in die tropischen Regionen kommen, um ihren Schwarzschwaenzlingsfanatismus freien Lauf zu lassen aussen vor (obwohl daraus resultierende Problematiken sehr aehnlich sind)....
Auf der einen Seite haben wir also nun Maedels die aus einer totalen Misswirtschaft entspringen und das Gefuehl haben voellig zu kurz gekommen zu sein und auf der anderen Seite den unter Samenstau leidenden auslaendischen Besucher, dessen Mangel an ausgelebter Sexualitaet offensichtlich die koerpereigenen Hormone verrueckt spielen lassen und nahezu immer zumindest am Anfang, bei dem ersten interaktiven Kulturaustausch zu geistigen Totalausfaellen, verbunden mit prompten Heirats-und Treueversprechungen fuehrt.
Anstatt die gewonnene Zeit mit den huebschen Geschoepfen moeglichst fuer beide Seiten interessant zu gestalten, werden schon viel zu frueh futuristische Plaene geschmiedet, die selbstverstaendlich niemals bei den Beteiligten (Cubana, Gringo, restliche Familie und eventuell der Chulo im Wandschrank) die gleiche Reihenfolge von dem was fuer eine gemeinsame Zukunft wichtig sein wuerde, aufweisen.

Erschwerend ist dann noch, dass der Auslaender immer zumeist genau an den Orten herumstochert, wo eine normale Beziehung gar nicht erwuenscht ist, bzw. kommerziell usgerichtet ist. Glaubt Jemand wirklich, dass z.B. ein Maedel nach Boca Chica ziehen wuerde um dort die echte Liebe zu finden ?
Tut mir leid wieder mit einem Beispiel aus der DR zu kommen aber ich war immer noch nicht af Kuba, verspreche aber im kommenden Jahr Besserung (nicht wahr, El Mayimbe ?).
Das Problem ist also eigentlich zeitlich und oertlich bedingt. Nehmt Euch Zeit zum stochern und schaut Euch erst einmal richtig um.

Esperanto2

#344 RE: Kosmopolitisch
18.10.2007 17:21
Zitat von Tim
Ich habe mir eben die Muehe gemacht, diesen ganzen Thread durchzulesen. ... aber ich war immer noch nicht af Kuba, verspreche aber im kommenden Jahr..... Nehmt Euch Zeit zum stochern und schaut Euch erst einmal richtig um.

Du bist ja wirklich ein Schlauer. Ich frage mich nur, was willst Du denn noch in Kuba, wenn Du schon vorher alles besser weißt?
Tim

#345 RE: Kosmopolitisch
18.10.2007 17:36
In Antwort auf:
Du bist ja wirklich ein Schlauer. Ich frage mich nur, was willst Du denn noch in Kuba, wenn Du schon vorher alles besser weißt?

Noe, ich wuerde mich nie dazu herablassen mich selbst als schlau zu bezeichnen. Was ich in Kuba will ? Wuerde sagen--es einfach mal auf mich wirken lassen....und eben auch mein vorgefertigtes Bild moeglicherweise zu revidieren. Mehr nicht aber weniger auch nicht.
isabel
Offline PM schicken
super Mitglied

#346 RE: Kosmopolitisch
18.10.2007 17:51

Esperanto, ich habe nicht den Eindruck, dass Tim den Anspruch erhebt, "alles" besser zu wissen. Er hat auf ebenso intelligente wie witzige Art und Weise seine Eindrücke/Erkenntnisse bezüglich Sextourismus geschildert, nicht mehr und nicht weniger.

elisabeth

Esperanto2

#347 RE: Kosmopolitisch
18.10.2007 18:04
Zitat von Tim
...ich lasse jetzt einmal die Europaeerinnen die in die tropischen Regionen kommen, um ihren Schwarzschwaenzlingsfanatismus freien Lauf zu lassen aussen vor
Zitat von Elisabeth
Er hat auf ebenso intelligente wie witzige Art und Weise seine Eindrücke/Erkenntnisse bezüglich Sextourismus geschildert, nicht mehr und nicht weniger.

Elisabeth, warst Du auch schon mal in Kuba?

Halleluja
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#348 RE: Kosmopolitisch
18.10.2007 18:18

Tim

Was Du da schreibst ist schon richtig. Ich habe mit der Schnalle über ein Jahr in Cuba zusammengelebt und ich war eigentlich gar nicht so sehr an ihr interessiert, aber ich dachte eben, dass sie ein anständiges Mädel ist. O.K. war wahrscheinlich zu naiv.

Ich kenne die Dom. Rep. habe dort schonmal gearbeitet. Ich kenne auch Boca Chica, nun Boca Chica ist ein Puff und dort würde ich sicherlich mit keiner Frau eine Beziehung anfangen wollen. Die besagten Frauen in der Dom. Rep. sagen Dir was es kostet. In Cuba läuft das System etwas anders, die Absichten laufen auf einer Ausreise oder Heirat hinaus und dann wird einem das wahre Gesicht offenbart.

Betrifft natürlich nicht alle Frauen.

Asere2007

#349 RE: Kosmopolitisch
18.10.2007 18:45

Zitat von Halleluja
Ich habe mit der Schnalle über ein Jahr in Cuba zusammengelebt und ich war eigentlich gar nicht so sehr an ihr interessiert, aber ich dachte eben, dass sie ein anständiges Mädel ist. O.K. war wahrscheinlich zu naiv.

Das ist natürlich krass.
Wie hatte sie sich denn während dieses Jahres verhalten?
Hättest Du merken können, worauf sie aus ist?
Hat sie Dir gesagt, dass sie gerne mal mit Dir nach Europa würde?

Nach einem Jahr würde ich jedenfalls denken, dass man den anderen schon sehr gut kennt und es daher nicht zu solchen Aktionen kommt.
Meinst Du, Du würdest nochmal auf eine so raffinierte Kubanerin reinfallen?

el loco alemán
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#350 RE: Kosmopolitisch
18.10.2007 19:00

Zitat von Asere2007
Nach einem Jahr würde ich jedenfalls denken, dass man den anderen schon sehr gut kennt und es daher nicht zu solchen Aktionen kommt.

Das hängt aber sehr davon ab, wie viele Tage man innerhalb des einen Jahres tatsächlich zusammen war und unter welchen Umständen.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 26