Trauriges Ende

  • Seite 13 von 26
17.10.2006 12:40
#301 RE: Yumi y Jini
avatar
Rey/Reina del Foro

Fett!


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2006 18:03
avatar  b12
#302 RE: Yumi y Jini
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

es ist eben überall ein bischen cuba hoffe für dich, das du noch genug copien hast.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2006 10:54
#303 RE: Yumi y Jini
avatar
spitzen Mitglied

Also die Lage schaut nun so aus.

Die Cubana heiratet im Januar hier in Spanien, aber nur kirchlich. Habe bei ihr über E-mail angefragt, weshalb sie denn nicht auch gesetzlich heiratet, daraufhin kam dann mal wieder eine Mail mit >Come mierda, Hijo de Puta...< und ausserdem sei ich Schuld daran, dass sie nun in so einer Situation wäre, aber es sei auch gut so, denn nun ist sie glücklich.

Weiss nun wirklich nicht, weshalb sie kirchlich heiraten will, stehe dann immer noch in der Verantwortung.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2006 11:04 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2006 11:08)
avatar  el carino ( gelöscht )
#304 RE: Yumi y Jini
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Weiss nun wirklich nicht, weshalb sie kirchlich heiraten will, stehe dann immer noch in der Verantwortung.


hast dir die frage doch grade selber beantwortet.
du mußt für sie weiter abdrücken. ihr neuer wird auch zur ader gelassen. oh schuldigung, "hilfe" erbeten.
der chulo cubano deiner ex ist ganz schön raffgierig...

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2007 15:02 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2007 15:47)
#305 RE: Yumi y Jini
avatar
spitzen Mitglied
Nachdem die Schnalle nun den Maurer geheiratet hat (leider nur kirchlich, nicht standesamtlich) hat sie mir eine Mail geschrieben und mitgeteilt, dass sie doch Fehler gemacht hätte und es ihr doch leid tun würde was sie mir angetan hat (haciendo muchas cosas mala) und sie möchte mit mir reden.

Hab der abgewichsten Drecksschlampe mitgeteilt, dass sollte ich sie das nächstemal sehen, dass ich sie an ihrer >bollo< an die nächste Palme hänge. Also wirklich jeder Chinaköter der in Habana Vieja rumläuft ist mehr Wert als die Dumme Sau. Soll zurück zu ihren Tabak- und Baumwollfeldern. Die haben als Kinder echt zuviel Sonneneinstrahlung auf der Antilleninsel genossen.
14.02.2007 15:14
avatar  ( gelöscht )
#306 RE: Yumi y Jini
avatar
( gelöscht )

Vaya hallelulja bist ja bestens drauf, aber ich wuerde mich auf auf nichts mehr
einlassen, Am Pollo wirst Du sie schlecht aufhaengen koennen, Du mienst sicher
el bollo oder????


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2007 15:47
#307 RE: Yumi y Jini
avatar
spitzen Mitglied

Hast Recht, hab´s ausgebessert.

14.02.2007 15:58
avatar  Fini
#308 RE: Yumi y Jini
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Normalerweise hüpft eine Cubana am ersten abend mit einem in die Kiste meist passiert schon was im Auto.




 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2007 16:42
avatar  Jorge2
#309 RE: Yumi y Jini
avatar
Rey/Reina del Foro

@Fini

DU NICHT!!!

Aber es gibt welche die sind so!


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2007 17:03
#310 RE: Yumi y Jini
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Normalerweise hüpft eine Cubana am ersten abend mit einem in die Kiste meist passiert schon was im Auto.

Da gehören immer mindestens zwei zu


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2007 17:55
avatar  el carino ( gelöscht )
#311 RE: Yumi y Jini
avatar
el carino ( gelöscht )

na logisch. was soll die cubana auch alleine im auto anstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2007 18:06
#312 RE: Yumi y Jini
avatar
Forums-Senator/in

Da gehören immer mindestens zwei zu
-------------------------------------
Eine reicht doch für den anfang


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2007 18:15 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2007 18:15)
avatar  Che
#313 RE: Yumi y Jini
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in
Wenn das hier so lese, kommt mir das alles sehr bekannt vor.
Da könnte ich ...
Obwohl eine kleine privat Fiesta mit chicas cubanas...

Ich glaube, wenn ich Santo Domingo bin besuche ich die prima von meiner Ex.


"Ay, me gusta una yuma"

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2007 18:47
#314 RE: Yumi y Jini
avatar
spitzen Mitglied

Fini

Ich weiss nicht ob Du eine Cubana bist aber ich möchte meine etwas unfeinen Ausdrücke natürlich nicht auf alle Cubanas beziehen und hoffe Du fühlst Dich nicht angesprochen. Ansonsten >Saludos dulces para el Dia de los Enamorados<

14.02.2007 19:56
avatar  el carino ( gelöscht )
#315 RE: Yumi y Jini
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Ich weiss nicht ob Du eine Cubana bist aber ich möchte meine etwas unfeinen Ausdrücke natürlich nicht auf alle Cubanas beziehen und hoffe Du fühlst Dich nicht angesprochen. Ansonsten >Saludos dulces para el Dia de los Enamorados<
Halleluja


@Halleluja, dir geht der arsch auf grundeis, was?!
jaja unsere Fini ist ne echte cubana.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2007 19:57 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2007 19:58)
avatar  el carino ( gelöscht )
#316 RE: Yumi y Jini
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Ich glaube, wenn ich Santo Domingo bin besuche ich die prima von meiner Ex.


quatsch, mach keine pläne für Cuba und "stocher" nicht in der ex-verwandschaft rum.
du triffst ne viel bessere das nächste mal!

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2007 08:31
avatar  Jorge2
#317 RE: Yumi y Jini
avatar
Rey/Reina del Foro

Eben - denk daran: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2007 16:24
avatar  ( Gast )
#318 RE: Yumi y Jini
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Eben - denk daran: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!


Eben deshalb sollte Che die Familie seiner EX-aufsuchen und sie alle Poppen, mach Heiratsversprechen und verarsche die mal richtig.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2007 17:16 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2007 17:17)
avatar  don olafio ( gelöscht )
#319 RE: Yumi y Jini
avatar
don olafio ( gelöscht )
Zitat von Esperro
Eben deshalb sollte Che die Familie seiner EX-aufsuchen und sie alle Poppen...


Alle?

Wirklich alle???

Den Papa, den Bruder, die Oma, den Onkel...?




Don Olafio

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2007 17:22
avatar  ( Gast )
#320 RE: Yumi y Jini
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Alle?

Wirklich alle???

Den Papa, den Bruder, die Oma, den Onkel...?



Wenn er Bi-Sexuell ist warum nicht? Ich allerdings würde mich wohl eher auf Hermanas, Primas und Vecinas beschränken.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2007 10:33
#321 RE: Yumi y Jini
avatar
spitzen Mitglied

Der ganze Scheiss geht mir auf´n Seier. Bekomme nun nicht meine spanische Residencia bis nicht klar ist was denn mit der Cubana ist, soll nun zu der Extranjeria (Ausländerbehörde) und dort eine Erklärung abgeben. Die Deppen von der Ausländerbehörde sollen machen was sie wollen. Habe denen im Juli letzten Jahres den ganzen Fall geschildert. Die haben nichts, aber auch wirklich gar nichts unternommen.

Sollen sich ihre spanische Residencia in die Haare schmieren, wäre natürlich angenehmer wenn ich eine hätte aber ich kann auch ohne den Wisch leben. Vielleicht hat ja die Cubana mittlerweile schon eine spanische Residencia, wer weiss? Also man spürt hier in Südspanien wirklich den Einfluss Afrikas, so wie hier manche Sachen abgewickelt werden, Hallelujah !!

20.02.2007 15:02
avatar  Jorge2
#322 RE: Yumi y Jini
avatar
Rey/Reina del Foro

"Nachdem die Schnalle nun den Maurer geheiratet hat (leider nur kirchlich, nicht standesamtlich)"

Ich dachte immer das ginge nur andersrum!


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2007 20:39 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2007 20:40)
avatar  el carino ( gelöscht )
#323 RE: Yumi y Jini
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Der ganze Scheiss geht mir auf´n Seier. Bekomme nun nicht meine spanische Residencia bis nicht klar ist was denn mit der Cubana ist, soll nun zu der Extranjeria (Ausländerbehörde) und dort eine Erklärung abgeben...
...Vielleicht hat ja die Cubana mittlerweile schon eine spanische Residencia, wer weiss? Also man spürt hier in Südspanien wirklich den Einfluss Afrikas, so wie hier manche Sachen abgewickelt werden, Hallelujah !!

Halleluja,


deine ladiosa is schon lange wech. aber du hast immer noch ihre scheiße an den hacken kleben. zusammen gerührt mit der blödheit der spanischen beamten (ist wohl EU-weit ähnlich) ergibt sich ein leckerer snack der den blutdruck prima am laufen hält.
ich wüßte nicht was ich in deinem falle (im affekt!) alles so tun würde...

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2007 16:29
#324 RE: Yumi y Jini
avatar
spitzen Mitglied

Ich weiss auch nicht wass ich machen werde, sollte ich sie das nächstemal sehen. Sie ist schliesslich noch hier in der Nähe, glücklicherweise ist sie mir bisher nicht über den Weg gelaufen. Ich muss mich da schon beherrschen, aber sollte ich das Gesicht nochmal sehen werde ich ihr mitten ins Gesicht rotzen, das ist das minimum, dafür kann man in Europa schliesslich nicht belangt werden, hoffe ich zumindest.

22.02.2007 16:44
avatar  Jorge2
#325 RE: Yumi y Jini
avatar
Rey/Reina del Foro

@Halleluja

Na Du bist ja richtig gut zu sprechen auf Deine "Araberstute"!

Aber sei´s drum, soll sie sich doch vom Maurer aushalten und Dich in Ruhe lassen - und wenn Du dann aus dem ganzen Schlamassel finanziell schadlos rauskommst, dann such Dir eine Neue, die Du dann richtig verarschen wirst!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 13 von 26 « Seite 1 ... 13 14 15 16 17 ... 26 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!