Trauriges Ende

  • Seite 17 von 26
04.06.2008 15:04
avatar  castro
#401 RE: Trauriges Ende
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71
Daher ist es meiner Meinung nach besser einen endgültigen Schlußstrich zu ziehen.

jetzt, wo sie ihm gerade verziehen hat?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2008 15:08
#402 RE: Trauriges Ende
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto
Zitat von Moruk
Ex Tropen Schlampe ! Hoffe dass ich dich
abgewichste Drecksau nie wieder in meinem Leben sehe. Sollte es der Zufall
wollen reiss ich Dir den Mulatenkopf vom Hals !

Zudem dürfte die Übersetzung dieser gewählten Worte nicht einfach sein

Schlampe = zorra
abgewichst =
Drecksau = cabrona (oder ist das zu schwach?)

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2008 15:09
#403 RE: Trauriges Ende
avatar
Rey/Reina del Foro

Endlich gewinnt das Forum wieder an Niveau


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2008 15:16
avatar  castro
#404 RE: Trauriges Ende
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Penguin
Zitat von castro
Zitat von dirk_71
Daher ist es meiner Meinung nach besser einen endgültigen Schlußstrich zu ziehen.

jetzt, wo sie ihm gerade verziehen hat?

Klar besser einende mit schrecken, als eine Schrecken ohne Ende.

als penguin ist man eiseskälte gewöhnt? jede/r verdient nochmal ´ne chance!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2008 15:25
avatar  dirk_71
#405 RE: Trauriges Ende
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von castro
Zitat von dirk_71
Daher ist es meiner Meinung nach besser einen endgültigen Schlußstrich zu ziehen.

jetzt, wo sie ihm gerade verziehen hat?


Wer soll denn nun wem verzeihen....

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2008 15:25
avatar  dirk_71
#406 RE: Trauriges Ende
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto
Endlich gewinnt das Forum wieder an Niveau


Merklich... bergab geht es

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2008 15:29
avatar  Chris
#407 RE: Trauriges Ende
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
me gustaria pedirte disculpas frente a frente

also ich übersetze das so, dass sie sich bei ihm entschuldigen will, oder lieg ich da so falsch???

Saludos
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2008 15:30
avatar  dirk_71
#408 RE: Trauriges Ende
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Penguin

Wir Europäer sind doch immer diejenigen, die den Mist machen und die cubanos müssen uns immer wieder verzeihen.....


Hmm, dann läuft das bei uns irgendwie anders, dort macht jeder mal Mist... mal meine bessere Hälfte, mal ich...
bisher ganz fair aufgeteilt

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2008 15:38 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2008 15:39)
avatar  jan
#409 RE: Trauriges Ende
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
04.06.2008 15:42
#410 RE: Trauriges Ende
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
Was hat das Handy wohl gebracht?

Schmunzelhase == Pinguin?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2008 15:51 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2008 15:51)
#411 RE: Trauriges Ende
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Penguin
Esperanto2, der hat sich mein Foto gespeichert

Ein schlimmer Finger. Ich werd das seiner Karate-Freundin sagen und dann gnade ihm Gott...
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2008 15:59
avatar  castro
#412 RE: Trauriges Ende
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Penguin
Zitat von castro

als penguin ist man eiseskälte gewöhnt? jede/r verdient nochmal ´ne chance!

Wie viele Chancen hatte sie schon?

spielt doch keine rolle, verzeihen kann man immer wenn man liebt!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2008 16:09
avatar  castro
#413 RE: Trauriges Ende
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Penguin
naja, aber auch da ist irgendwann mal schluß....

typisch frau, kann selten vorbehaltslos verzeihen!
kindern verzeiht man doch auch!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2008 16:30 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2008 16:31)
#414 RE: Trauriges Ende
avatar
super Mitglied
Zitat von Penguin
Kinder sind noch in der lernphase, aber Erwachsene sollten wissen, wann Schluß ist. Und wenn jemand ca. 50 Chancen bekommen hat und keine davon genutzt hat, sondern meint, dass auch noch auszunutzen und zu denken, die gibt mir ja sowieso immer wieder eine Chance, dann grenzt das schon an Selbstaufgabe der Frau, wenn man das weiter mit macht....

Interessant das von einer Frau zu hoeren. Gibt mir zu denken...

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2008 17:14
#415 RE: Trauriges Ende
avatar
super Mitglied

Nix wieso! Einfach nur interessant... das mit der Selbstaufgabe. So habe ich das noch nicht betrachtet.
Was soll man(n) dann machen?
Einfach ignorieren und weglaufen? Sonst wird ja nicht mehr viel helfen??..


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2008 18:04
avatar  castro
#416 RE: Trauriges Ende
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Penguin
Reden ist in dem Falle immer Gold und schweigen, schwanz einziehn und einen auf beleidigte Leberwurst machen um seinen Willen durchzusetzen, ist definitiv die falsche Reaktion.

na also, sag ich doch! warum halleluja den schwanz einzieht und ihr nicht mehr verzeihen will, verstehe ich nicht!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2008 18:18
avatar  Norbert
#417 RE: Trauriges Ende
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
warum halleluja den schwanz einzieht und ihr nicht mehr verzeihen will, verstehe ich nicht!


weil die kuh dann meint sie kann so weitermachen und alles beginnt von vorn. sie muß genügend scheisse machen, dann mit nen lieben augenaufschlag um verzeihung bitten, das war´s dann ???? Bockmist, ergo Arschtritt.

übrigens, NICHT verzeihen ist NICHT schwanz einziehen, nur KONSQUENT !!!!

@halleluja: trete ihr gehörig in den arsch

Und laß dich von den warmduschern hier nicht weichkochen





 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2008 18:20 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2008 18:21)
#418 RE: Trauriges Ende
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von castro
warum halleluja den schwanz einzieht und ihr nicht mehr verzeihen will, verstehe ich nicht!

Also wenn die Frau tatsächlich so ist, wie sie hier von Halleluja dargestellt wird, verstehe ich persönlich nicht, wieso er die Beziehung so lange hat laufen lassen, und nicht wieso er ihr nicht mehr verzeihen will.

Jetzt mal abgesehen von diesem Fall; da ich bei sowas des öfteren die kubanische Version (und somit die - natürlich auch subjektive - Schilderung des europäischen Partners) erzählt bekomme, relativiert sich für mich die Glaubwürdigkeit und Objektivität solcher Geschichten und somit auch mein Mitleid.

Um es mal krass auszudrücken: Von denen die ich kenne, die mit Kubanerinnen so richtig auf die Schnauze gefallen sind, haben viele (natürlich nicht alle) selbst einen Schaden. Und den hatten sie schon vorher.

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2008 18:22 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2008 18:27)
avatar  castro
#419 RE: Trauriges Ende
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Norbert
trete ihr gehörig in den arsch

dann wird es aber nichts mehr mit ´ner liebevollen, harmonischen beziehung!
mit ein wenig verständniss wäre bestimmt noch was zu machen!

wenn man immer gleich den löffel ins korn schmeissen würde, wären wir noch in der steinzeit
und nicht eine hochentwickelte gesellschaft die menschen auf den mond schiesst!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2008 18:33
avatar  Pintor ( gelöscht )
#420 RE: Trauriges Ende
avatar
Pintor ( gelöscht )


Tja das ist wie mit den toúristen die mit American express Schecks ankommen.Da hast du halt Pech gehabt,aber es geht auch anders.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2008 18:33 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2008 18:35)
avatar  el carino ( gelöscht )
#421 RE: Trauriges Ende
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
warum halleluja den schwanz einzieht und ihr nicht mehr verzeihen will, verstehe ich nicht!


unsinn!
sie spielt mit ihm. das hat sie warscheinlich schon immer gemacht und es funktionierte wohl auch lange zeit wunschgemäß.
latinas (für die korintenkacker: nicht alle, natürlich!) fühlen sich gut, das ego glänzt wenn sie mit "männern" so umspringen können.
sie versucht ihn nun wieder weichzukochen, wer weiß was sie vorhat ...
vielleicht brauch sie geld oder ne bleibe. - oder beides!!
... oder sie ist schwanger und sucht noch `n vater??


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2008 18:43 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2008 18:44)
#422 RE: Trauriges Ende
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von el carino
latinas (für die korintenkacker: nicht alle, natürlich!) fühlen sich gut, das ego glänzt wenn sie mit "männern" so umspringen können.

Das ego vieler latinas glänzt, wenn sie jemanden mit "caracter" (oder im weiten Sinne "cojones") an ihrer Seite haben. Und nicht einen "bobo", einen "blandido", mit dem sie so umspringen und den sie rumkommandieren können.

Und da liegt meines Erachtens auch ein Problem vieler deutsch-kubanischer Beziehungen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2008 18:43
avatar  ( Gast )
#423 RE: Trauriges Ende
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
latinas (für die korintenkacker: nicht alle, natürlich!) fühlen sich gut, das ego glänzt wenn sie mit "männern" so umspringen können.



nicht nur latinas... häschen, glaube es mir


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2008 19:57
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#424 RE: Trauriges Ende
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von el prieto
Zitat von el carino
latinas (für die korintenkacker: nicht alle, natürlich!) fühlen sich gut, das ego glänzt wenn sie mit "männern" so umspringen können.

Das ego vieler latinas glänzt, wenn sie jemanden mit "caracter" (oder im weiten Sinne "cojones") an ihrer Seite haben. Und nicht einen "bobo", einen "blandido", mit dem sie so umspringen und den sie rumkommandieren können.

Und da liegt meines Erachtens auch ein Problem vieler deutsch-kubanischer Beziehungen.

--------------------------------------------------------
... aller Beziehungen,

es gibt aber noch die andere... für mich viel schrecklichere Seite, die in der "Häschen" um "Mausi" den ganzen Tag belämmert...
Hätteste nicht, wollteste nicht, würdeste nicht gerne....


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2008 01:09
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#425 RE: Trauriges Ende
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Halleluja

hola como estas????espero que bien .....he estado pensando en ti en estos dias....
queria pedirte perdon por el daño quepude haberte causado....el tiempo ha pasado
y el rencor que te tenia haido pasando ahora que veo las cosas mas en la distancia
me gustaria decirte que lo siento por el daño que te cause......cuidate mucho y
sie stas aqui ene españa y estas dispuesto a hablar conmigo dimelo me gustaria
pedirte disculpas frente a frente.......



die Gute scheint wohl Kohle zu brauchen oder sonst ein Problem zu haben ; Maurer und weitere Liebhaber sind wohl nicht mehr in Griffweite, dann erinnert man sich an die "alten Bekannten"

am besten ignorieren; einen solchen Wandel des Charakters ist nicht glaubhaft (sollte die ganze Geschichte stimmen)

Kannst natuerlich auch mal bei Ihr vorbeischaun und dann posten, das Kubaforum wird Dir dankbar sein


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 17 von 26 « Seite 1 ... 21 ... 26 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!