Warnmeldung bei Abfrage von E-Mails

  • Seite 1 von 3
05.05.2005 21:32
avatar  ( Gast )
#1 Warnmeldung bei Abfrage von E-Mails
avatar
( Gast )

Habe eben mal meine E-Mails abfragen wollen,
ich habe mich erschreckt bei GMX 102 Mails,und 54 x Spam = 156 mal neue Scheiße,alles sofort gelöscht.
Somit haben Sie keinen Schaden angerichtet,nur wieder 1 Std.Virenscan

Bei Yahoo hatte ich 11 Stück ,aber die Sachen werden dort wohl besser gehändelt ,sie gehen dort als Bulk durch,
in einen neuen Ortner.

Bei Freenet und Web hatte ich keine Einträge

Ich weiß es nicht genau ,aber habe ich da Heute etwas gehört ,Alle die Karten für die WM haben wollten ,haben auch
falsche Mails bekommen.

weiß da einer von euch mehr
http://www.ebaumsworld.com/flash/fartingcat.html


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2005 21:49
#2 RE:Warnmeldung bei Abfrage von E-Mails
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ich habe mich erschreckt bei GMX 102 Mails,und 54 x Spam = 156 mal neue Scheiße

Ich weiß zwar nicht, was das mit Cuba zu tun hat, aber mal mein Fall bei GMX:
Inbox: 3 new; 0 Spam
Spamverdacht: 1 new (war SPAM)
Virusverdacht: 0

HTH


El Hombre Blanco
"La distancia no es la causa para que nazca el olvido."


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2005 22:06
avatar  Socke
#3 RE:Warnmeldung bei Abfrage von E-Mails
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Du meinst die neue Sober Variante

"WM-Ticket-Wurm" Sober.O schaltet Virenschutz ab"
http://www.heise.de/newsticker/meldung/59299

Kriegt jeder der im Adressbuch eines befallenen Rechners steckt.

Spamassassin und Amavis mit F-Prot fangen das aber zuverlässig ab.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2005 22:10
avatar  ( Gast )
#4 RE:Warnmeldung bei Abfrage von E-Mails
avatar
( Gast )

Was hat mein Betrag mit Cuba zu tun ,
Es gibt auch Leute die bekommen ,oder warten auf Mails aus Cuba ,und manchmal ein zu schneller Klick
und schon ist es passiert,Dein Compi hat die Seuche.
Cuba hat ja wohl noch mehr als nur was mit Beischlaf zu tun ,oder meine Chica is on tour,
Es wird ja wohl keinem Mitglied helfen ,wenn man einen Beitrag zum Schutz hier oben schreibt den 100 mal mehr Leute
Lesen ,als in der Schrottpresse.
Und wenn hier einer schreibt ich will mir in Cuba ein Haus Kaufen ,was er niemals kann ,und 100 Leute posten dann auf dises Thema ,das paßt dann besser hier hin,Ich glaube ich bin auf Cuba-Version int.
viele Träume auf der Isla ,nichts für ungut.
http://www.ebaumsworld.com/flash/fartingcat.html


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2005 22:24
avatar  ( Gast )
#5 RE:Warnmeldung bei Abfrage von E-Mails
avatar
( Gast )

@Socke
ich glaube auch so ein Thema gehört hier hin,was ich aus deinem Beitrag über den neuen Sobber entnehmen kann.

Ich arbeite hier mit einen Breitband-Anschluß 11MBit/s ,ich habe immer gedacht > hier kommste nich Rein <
aber man lernt nie aus.

Ich glaube solche Beiträge sind Wichtiger ,wie zum 35 mal über eine PVE
http://www.ebaumsworld.com/flash/fartingcat.html


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2005 02:11
avatar  Socke
#6 RE:Warnmeldung bei Abfrage von E-Mails
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Naja, die Bandbreite hat mit der Sicherheit nix zu tun. Wir können uns nur eine 2MBit/s Leitung leisten und selbst da steckt ein sorgfältig konfigurierter Router und noch eine Firewall davor.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2005 02:20
avatar  ( Gast )
#7 RE:Warnmeldung bei Abfrage von E-Mails
avatar
( Gast )

@Socke
mit den 11 Mbits,hat seinen Grund ,Internet-Radio,mache aber nicht ich ,sondern ein Freund
http://www.ebaumsworld.com/flash/fartingcat.html


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2005 07:18
avatar  dirk_71
#8 RE:Warnmeldung bei Abfrage von E-Mails
avatar
Rey/Reina del Foro

Wofür gibt es eigentlich dieses Unterforum hier:

In Antwort auf:

Allgemeine Themen:
Hier redet man auch über Sachen die nichts oder nur sehr entfernt mit Kuba zu tun haben.


Nos vemos

Dirk



 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2005 08:15
avatar  ( Gast )
#9 RE:Warnmeldung bei Abfrage von E-Mails
avatar
( Gast )

Genau, Dirk hat recht

Davon abgesehen, hatte ich mich auch um WM-Tickets beworben und keinen Wurm bekommen. Woher sollte der auch die Adressen haben? Verbreitet sich wie jeder andere Virus/Wurm auch....

___________________________________
Die Gerechtigkeit bricht, wenn man sie biegt.
Der, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Siegmund Freud)


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2005 08:22
avatar  ( Gast )
#10 RE:Warnmeldung bei Abfrage von E-Mails
avatar
( Gast )

Ich hatte auch WM-Tickets bestellt! Habe auch welche für ein Vorrundenspiel bekommen! Aber keine Spam bekommen!

"dann sind wir fast auf Cuba" meint Kubanito11


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2005 09:36
avatar  ( Gast )
#11 RE:Warnmeldung bei Abfrage von E-Mails
avatar
( Gast )

In Antwort auf:

Habe auch welche für ein Vorrundenspiel bekommen

Wo wohnst Du? Ich hole mir die ab

PS: Wenn die Themen hier nicht hingehören, steht es den Mods ja frei, sie zu verschieben....
___________________________________
Die Gerechtigkeit bricht, wenn man sie biegt.
Der, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Siegmund Freud)


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2005 13:27
#12 RE:Warnmeldung bei Abfrage von E-Mails
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich hatte gestern auch eine Mail bekommen, daß ich angeblich WM Karten bekommen würde. Kann natürlich nicht sein, da mich der gesamte Fußball ungefähr so sehr interessiert wie eine Wasserstandsmeldung des Tigris.
Gleichzeitig zeigte mein PC-Cillin Antivirenprogramm eine Virusmeldung für diese Mail. Gelöscht und fertig.

Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2005 14:04
avatar  jan
#13 RE:Warnmeldung bei Abfrage von E-Mails
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Möglicherweise holen die sich die email adressen über e-bay?
Deine ist dort auch klar zu lesen.
jan


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2005 14:24
#14 RE:Warnmeldung bei Abfrage von E-Mails
avatar
Rey/Reina del Foro

Wo ist meine E-mail Adresse bei E-Bay zu lesen? Doch nur, wenn ich mit einem anderen Mitglied Kontakt aufnehme, oder?
Wäre eigentlich unlogisch, da Ebay ausgeschaltet werden könnte, wenn alle Mitglieder untereinander über Mails ihren Handel abschließen könnten.

Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2005 14:32
avatar  derhelm
#15 RE:Warnmeldung bei Abfrage von E-Mails
avatar
Forums-Senator/in

Das geht aber auch über die Mitteilungen an den Verkäufer oder einen Link auf die HP im Angebot.


--------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2005 14:37
#16 RE:Warnmeldung bei Abfrage von E-Mails
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Das geht aber auch über die Mitteilungen an den Verkäufer oder einen Link auf die HP im Angebot.


Glaube nicht, daß sich die Suchrobots diese Mühe machen.

Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2005 15:13
avatar  ( Gast )
#17 RE:Warnmeldung bei Abfrage von E-Mails
avatar
( Gast )

Gefährliche Computerviren
Virenticker

Hier informiert wdr.de ständig aktuell über gefährliche Computerviren und Würmer, die gerade im Umlauf sind.
Links

* Video: Computerwurm tarnt sich als Mail zu WM-Tickets
[WDR aktuell (03.05.05); 1'50]

Illustration: Wurm im Computer; Rechte: SymantecBild vergrößern

Wurm im Computer - wünscht frohe Weihnachten

3. Mai: Neuer Sober-Wurm verspricht WM-Tickets

Ein neuer Computerwurm macht die Runde, der in deutscher Sprache verfasst den Eindruck erweckt, als habe der Empfänger Tickets für die Fußball-WM 2006 gewonnen. Als Absender ist die FIFA angegeben. Inhalt und Absenderkenndung sind gefälscht und zielen nur darauf ab, Interesse beim Empfänger zu wecken. Einmal angeklickt, verbreitet sich der Wurm automatisch weiter. Die Wurm-Mail hat ein Attachment (Anhang). Immerhin: Schaden wird ansonsten nicht verursacht.

Der neue Sober-Wurm kommt auch mit Betreffzeilen wie "Ich bin's, was zum Lachen", "Mail-Fehler", "Ihr Passwort" oder "Ihre E-Mail wurde verweigert" daher. Am häufigsten angeklickt wird aber die WM-Variante. Die meisten Virenschutzprogramme erkennen den neuen Wurm ohne aktuelle Virenbibliothek nicht. Deswegen sollten PC-Benutzer dringend den Virenschutz aktualisieren. Klare Ansage des Organisationskomitees der Fußball-Weltmeisterschaft 2006: Es werden keine Mails mit Anhängen verschickt.
http://www.ebaumsworld.com/flash/fartingcat.html


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2005 00:10
avatar  ( Gast )
#18 RE:Warnmeldung bei Abfrage von E-Mails
avatar
( Gast )

@ dirk 71

Ich glaube dieses Thema ist zur Zeit wichtiger ,wie alle anderen Themen,den das hier kann alle betreffen,auch Die ,die nichts mit Cuba am Hut haben ,und nur mal über den ein oder anderen Liebeskasper Lachen wollen.
Nach dem Motto ,Hast Tripper oder Schancker ,bise noch kein Kranker

In Antwort auf:
Wofür gibt es eigentlich dieses Unterforum hier:

In Antwort auf:
Allgemeine Themen:
Hier redet man auch über Sachen die nichts oder nur sehr entfernt mit Kuba zu tun haben.



Es kann doch nicht angehen ,das eine Frage zum 1000 mal über eine PVE oder eine A2,hier wichtiger ist wie ein geschützter Verkehr.
Hier meine ich mit dem Compi ,und nicht mit einer Chica,bei der Chica kannste ja eine Süssmut Tüte nehmen,
aber hier hilft zu Zeit noch nicht einmal ein Norton.

Und damit Ihr was zu Lachen habt ,habe seit gestern 21.30 bis Heute 23.00 Uhr so an die 350 Posteingänge
und ca.170 Spam bei GMX im Postfach gehabt.Ich bin aber nicht der Einzige,könnte jetzt noch 10 Freunde nehnen.
Bei Gott alles keine Weicheier,es kann jeden Treffen,mann weiß nur noch nicht wann.

Wie sagt > @ Ich< immer so schön ,mit vielen erwartenden Grüßen

An die Admis,ein kleiner Denk-Anstoß ,wenn Sie nicht gerade auf Cuba sind
Auch mal eine Seite über Compis,die haben ja mit Cuba garnichts zu tun,siehe Beiträge,Compi mitnehmen,Internet
Anschluß , wie eine E-Mail von D-C-D ,oder C-D-C , heute habe ich schon Beiträge über VoiP in und nach Cuba gelesen.Auch wird es hier Mitgliedern geben,die mit dem Compi noch nicht so richtig vertraut sind ich glaube der Bedarf könnte groß sein für so ein Forum,ich würde so etwas mal Testen, es gibt hier nicht nur Liebes-Kasper die das Leid der anderen hören wollen,auch ein paar Technics Fricks ,was für manche Forums-Mitglieder hilfreich sein könnte,selbst wenn es über den Empfang von TV-Sendungen geht,und das auch mit einer TV-Karte im Compi

Ich hoffe ich werde jetzt für meinen Beitrag geteert und gefedert,aber ich hab so breite Schultern.
und wo ich Recht hab ,hab ich Recht ,sonst wäre ich ein Weichei,und da stehe ich zu.
http://www.ebaumsworld.com/flash/fartingcat.html


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2005 09:16
avatar  jan
#19 RE:Warnmeldung bei Abfrage von E-Mails
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Fricks

Wie wäre es mit diesem? Gut für Kuba.

http://www.frick-fertighaus.de/baureihen...grundtypen.html

Den bekanntesten Frick brauche nicht zu erwähnen,odr?


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2005 15:10
#20 RE:Warnmeldung bei Abfrage von E-Mails
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ich habe mich erschreckt bei GMX 102 Mails,und 54 x Spam = 156 mal neue Scheiße
Ich habe bei GMX meinen Spamfilter modifiziert. Es kommt nur noch alle 2 Tage mal eine Müllnachricht durch. Einige wenige werden automatisch in den Spamverdacht-Ordner abgelegt und die mit als Spam bei GMX bekannten Absendern, nach Angaben von GMX 85%, kommen überhaupt nicht mehr an.

Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2005 11:34
avatar  ( Gast )
#21 RE:Warnmeldung bei Abfrage von E-Mails
avatar
( Gast )

damits nochmal einen kubacharakter bekommt:

spamfilter musste ich komplett aussschalten, da die mails aus kuba zum verrecken nicht durchkamen. nachdem ich diesen ausgeschaltet habe kommen sie an. KEINE AHNUNG warum.

tipp: immer mindestens zwei mails haben. eine die nur paar wissen (ok, hilft gegen die bots auch nicht) und eine die falls man eine internetseite hat, diese dort angeben. spiderprogramme lesen die von den internetseiten aus und schmeissen euch in den viagra, penisenlargement verteiler :-)
bloss nicht antworten auf solche mails, da ihr eh keinen erreicht und zweitens sehen die dann das die mail aktiv ist.

jaja und komischerweise kommen über 50% (stand mal in der chip oder c't) aus den USA wo das versenden von spammails unter strafe steht. sind da wieder paar gleicher als andere ????

comandante

------------------------------------------
http://www.cuban-store.com
------------------------------------------
!! Deutsche und Schweizer Frauen rules !!


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2005 11:42
#22 RE:Warnmeldung bei Abfrage von E-Mails
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
spamfilter musste ich komplett aussschalten, da die mails aus kuba zum verrecken nicht durchkamen.

Mein GMX-Spamfilter hat keine Probs mit Kuba-Mails, weder via yahoo.es noch mit correosdecuba.cu.

El Hombre Blanco
"La distancia no es la causa para que nazca el olvido."


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2005 11:47
avatar  ( Gast )
#23 RE:Warnmeldung bei Abfrage von E-Mails
avatar
( Gast )

meine haben die endung sld.cu

yahoo usw. sind weltweite dienste, die anderen sind intranetadresen....

comandante

------------------------------------------
http://www.cuban-store.com
------------------------------------------
!! Deutsche und Schweizer Frauen rules !!


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2005 12:08
avatar  ( Gast )
#24 RE:Warnmeldung bei Abfrage von E-Mails
avatar
( Gast )

Warum gibst Du auf Deinen InternetSeiten Deine E-Mail Adresse nicht einfach so an: 123(at)gmx.de? Oder am besten das komplette Impressum einscannen und als Bilddatei einstellen. So beissen sich die Robots die Zähne aus, da sie nicht finden.....

Davon abgesehen habe ich bei gmx auch mehrere Adressen, unter anderem eine Mülladresse. Aber selbst in Hochzeiten ohne guten PrivatSpamFilter kamen pro Tag höchstens 15 Werbemails an. Keine Ahnung wie man es schafft über 100 zu bekommen.... Und in letzter Zeit hat es doch arg nachgelassen...
___________________________________
Die Gerechtigkeit bricht, wenn man sie biegt.
Der, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Siegmund Freud)


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2005 12:25
avatar  ( Gast )
#25 RE:Warnmeldung bei Abfrage von E-Mails
avatar
( Gast )

dafuer habe ich ja zwei mail adressen.

klar geht das mit deiner methode. aber eigentlich schon wahnsinn das man dazu greifen muss. ich frage mich wirklich welche idioten sich eine penis verlängerung uebers internet bestellen LOL.

naja jeden tag stehen neue blöde auf, man muss sie nur finden....(das ist wieder der bezug zu kuba)

comandante

------------------------------------------
http://www.cuban-store.com
------------------------------------------
!! Deutsche und Schweizer Frauen rules !!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!