Cayo Coco/Jardines del Rey

17.04.2005 15:27
avatar  ( Gast )
#1 Cayo Coco/Jardines del Rey
avatar
( Gast )

Hallo!

Hat jemand eine Ahnung, warum der Flughafen Cayo Coco/Jardines del Rey ab Mai nicht mehr direkt von Deutschland aus angeflogen wird?


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2005 16:13 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2005 16:13)
avatar  Chris
#2 RE:Cayo Coco/Jardines del Rey
avatar
Rey/Reina del Foro

@Chaya

ist wohl eine wirtschaftliche Entscheidung von Condor, zu geringe Auslastung während des Sommers, Inlandstransfer von Holguin ist daher anscheinend profitabler!

Saludos
Chris


Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2005 14:05 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2005 14:07)
avatar  Alf
#3 RE:Cayo Coco/Jardines del Rey
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

Seit der Flughafen verlegt wurde ist er für nicht AI ler völlig uniteressant. Aber das werden wohl nicht sehr viele sein. Vielleicht wird ja bald wieder CdA angeflogen?


PS: gibt es eigentlich eine Seite, wo alle Flugverbindungen nach Cuba aufglistet sind? So das man sehen kann ob z.B. CdA oder Cam. von Europa aus angeflogen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2005 11:56
avatar  ( Gast )
#4 RE:Cayo Coco/Jardines del Rey
avatar
( Gast )

Vielen Dank für die Antworten.
Meint Ihr im Winter könnte CCC evtl. wieder angeflogen werden?

@Alf:
Eine Liste über Flugverbindungen zwischen Europa und Cuba wüde mich auch interessieren.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2005 19:24
avatar  Jasper
#5 RE:Cayo Coco/Jardines del Rey
avatar
super Mitglied

Hallo Chaya,

ehrlich gesagt halte ich die Chancen für besser, dass wieder AVI angeflogen wird als CCC.

Die letzten Tickets für CCC trugen stets einen Hinweis, wonach des Cubanern nicht gestattet ist nach Cayo Coco zu fliegen.

Vielleicht höre ich ja nur das Gras wachsen, aber vielleicht soll Cayo Coco/Guillermo nocht touristischer werden und Residentials wirklich nur noch zum Arbeiten auf die Inseln dürfen

BTW - geht das eigentlich... noch touristischer für CCC ?

Ich kann mir jedenfalls vorstellen, das die Condor bei Flügen ganz ohne die Möglichkeit Kubaner transportieren zu dürfen ein - wirtschaftliches - Problem mit solchen Flugverbindungen hätten.

Gegen AVI spricht in der Zukunft, dass es meines Wissens gar keine Auslandsflüge von und nach AVI gibt.

So long,

Jasper


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2005 19:33
#6 RE:Cayo Coco/Jardines del Rey
avatar
Rey/Reina del Foro

Für AI-Touristen ist es doch egal, wo sie landen. Um den Transfer brauchen die sich nicht zu sorgen. Bislang wurden sie doch immer direkt vor ihrem Bunker abgekübelt.


Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2005 10:03
avatar  Alf
#7 RE:Cayo Coco/Jardines del Rey
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Gegen AVI spricht in der Zukunft, dass es meines Wissens gar keine Auslandsflüge von und nach AVI gibt.

nicht mehr gibt. CC wird wohl erst seit 2002 angeflogen, vorher AVI.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!