Schlechte Nachrichten

  • Seite 6 von 7
03.03.2005 13:09
avatar  ( Gast )
#126 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Übrigens werden die Tanques trotz Kurani Chancentod, Asamoah, dem kleinen SChwarzen außem Kohlenpott und Obomoyela oder wie sich der Bielefelder Rasta nennt, Weltmeister!

"Tja, Urlauber zu sein ist schon ein hartes Los ..."

Elisabeth 2


Es tut mir sehr leid quesito, aber ich muss dir leider wiedersprechen, eine neue Weltmeisterschaft schafen die Deutschen nie wieder , die letzte war Gotts Geschenk wegen die Wiedervereinigung.Du hast Recht, die Deutschen haben viele Individuelle Fehler gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2005 13:17
#127 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
Rey/Reina del Foro

Jungs, bitte bitte, für Sportgelabere eine andere Rubrik aufsuchen. Danke.

http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2005 18:52
avatar  Manfred
#128 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
Es tut mir sehr leid quesito, aber ich muss dir leider wiedersprechen, eine neue Weltmeisterschaft schafen die Deutschen nie wieder , die letzte war Gotts Geschenk wegen die Wiedervereinigung.Du hast Recht, die Deutschen haben viele Individuelle Fehler gemacht.

Ja, Ja, die Cubaner und ihre Ahnung vom Fußball
Erst Kubanito11-Hoyzer aus Boyeros und jetzt der Simon aus Hannover, der dann doch nicht zum Forumstreffen gekommen ist


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2005 21:43
avatar  ( Gast )
#129 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Es tut mir sehr leid quesito, aber ich muss dir leider wiedersprechen, eine neue Weltmeisterschaft schafen die Deutschen nie wieder , die letzte war Gotts Geschenk wegen die Wiedervereinigung.Du hast Recht, die Deutschen haben viele Individuelle Fehler gemacht.
--------------------------------------------------------------------------------


Ja, Ja, die Cubaner und ihre Ahnung vom Fußball
Erst Kubanito11-Hoyzer aus Boyeros und jetzt der Simon aus Hannover, der dann doch nicht zum Forumstreffen gekommen ist


Natürlich , dass wir Ahnung von Fußball haben . Leider bin ich zum Forumtreffen nicht gegangen denn Ich musste für meine Frijoles arbeiten gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2005 01:41
avatar  Habanas ( gelöscht )
#130 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
Habanas ( gelöscht )

Wie wärs wenn wir wieder aufs eigentliche thema in diesem thread kommen und diese kindergarten spielchen lassen???
Wem das Forum hier net gefällt, geht woanders hin, ich denk ihr lebt in einer demokratie, dann müsst ihr doch wissen wie das geht... und wenn sich jemand gleich mit dem ersten beitrag einen user beleidigt, richtig so..weg mit dem... weil dann ist es offensichtlich, dass dieser jenige den user nur beleidigen und schaden wollte...

zurück zum thema:

In Antwort auf:
errue: Also die Playas sind doch mindestens schon seit 6 Jahren abends mausetot. Die zwei oder drei Läden, die dort noch ab und zu mal offen waren, kann man ja nun wirklich nicht in die Kategorie "da gings noch richtig ab" einsortieren.

errue



naja.. 2002 gings da noch gut ab.. waren noch viele discos in guanabo offen, auch ausserhalb ging noch recht viel...
wenn ich heute in guanabo rumlaufe, seh ich nix mehr... sehr schade... deswegen fahr ich immer ausserhalb, richtung havana, alamar,cojimar usw...
aber dennoch ist die playa del este immer noch besser um urlaub zu machen, als direkt in habana zu wohnen, ich betone URLAUB... sprich strand meer usw...

ela... wann warst du das letzte mal drüben??? kannst mehr berichten???


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2005 10:28
#131 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ela... wann warst du das letzte mal drüben??? kannst mehr berichten???


2004: Januar, Juni, Juli, November, Dezember, 2005: Januar, Februar. Reicht das? Bericht, das muß ich mir noch reiflich überlegen. Man wird hier allzuleicht von einigen Antisexuellen in die "Sperma-Ballistiker" Ecke gedrängt.

http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2005 10:44
avatar  eagle
#132 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
erfahrenes Mitglied

@ e-l-a-
ich versteh dich, dass du mit einem Bericht zögerst, so wie sich dieser Thread ( leider ) entwickelt hat. Aber mich interessiert schon brennend, was mich im April erwartet, insbesondere ob es Probleme mit den Casas gibt und ob meine Chica Schwierigkeiten zu erwarten hat, wenn sie mit mir unterwegs ist( Strand, Einkaufen, Disco, Restaurant,Leihwagen usw. ). Wenn du deine Erfahrungen aus erster Hand nicht posten willst, gerne als PM.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2005 11:17
#133 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
Mitglied

würd mich auch interesieren,fliege im Juli
auch wenns bei uns umgekehrt ist
Gabriele


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2005 11:28
avatar  jan
#134 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Gaby
In santiago hast du Narrenfreiheit
Außerdem tuen sie Frauen, die mit "schwarzen Sportlern" laufen nix
Könnte die Trainerin sein oder vielleicht will sie sie für einen Europ. Sportverein anwerben?


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2005 11:32
#135 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
Mitglied

Dankeschöndann mach ich mir keine Sorgen mehr


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2005 13:00
#136 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
Rey/Reina del Foro

o.k. hier kurz ein paar Infos, aber kein Bericht. Habe jetzt auch keine Zeit die nächsten 14 Tage.

Playas del Este inkl. Guanabo:

Casas ohne Problem, Gast muß Carnet abgeben und bekommt es nach Verlassen wieder. Manche Vermieter schreiben sofort ein, andere nicht. Kann bedeuten, daß nach Eintrag kein anderer Gast mehr mitgebracht werden darf, als der/die Eingetragene. Strenge wird eher in Guanabo durchgesetzt als in Sta.Maria und Umgebung.

Casas dürfen offiziell nur noch 2 Zimmer vermieten. Lizenzen für mehr als 2 Zimmer wurden eingezogen.

NEU: Wer einmal seine Casalizenz wegen mangelnder Kundschaft abgegeben hat, bekommt diese NICHT wieder.
Preise für eine komplette, abgeschlossenen Ferienwohnung mit Terrasse, balkon, Küche, klimatisiert. Schlafzi, Wohnzi, Bad usw. teilweise eigener Pool in Guanabo 30 CUC, andere Orte 25 CUC

Im Umkreis von Holguin ist es am extremsten, da geht nur eine(r). Bei neuer Bekanntschaft heißt es Casa wechseln. Preise 20-25 CUC, aber meist nur Zimer mit Bad, Rest ist mit haufen Familienmitgliedern zu teilen.

Strand Santa Maria: Polizei macht sporadisch Kontrollen. Vor allem, wenn Kubaner sich am Strand aufhalten bei für kubanische Verhältnisse schlechtem Wetter. Nach dem Motto: "Was wollen die denn bei Nicht-Badewetter hier? Touristen beklauen oder herumhuren?" ausweiskontrolle, Abfrage nach Vorstrafe, wenn keine, dann - "Tschuldschung" wenn doch, dann wird weggeheftet.

Wenn die Sonne brütet und besonders am Wochenende sind hunderte Kubaner am Strand und die Polente hält sich weitestgehend zurück. Genau so ist es, wenn man sich in Gruppen von Kubanern aufhält. Einzelne Chicas oder Pingueros werden hingegen kontrolliert.


http://www.privatreisen-cuba.de/12603.html
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2005 13:12
avatar  jan
#137 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Na, dann Gute Reise
e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2005 13:17
avatar  TJB
#138 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Na, dann Gute Reise
das wünsche ich dir auch: http://hptoolz.de/schilder/045.gif
.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2005 13:20 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2005 13:20)
avatar  jan
#139 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Für e-l-a ist das Arbeit, muss sich mit den Dorf-Ossis rumquälen.
Bloss gut, dass sie ihn verstehen, sonst müsste er noch einen Dolmetscher mit nehmen.
jan


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2005 14:50
avatar  Habanas ( gelöscht )
#140 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
Habanas ( gelöscht )

naja..schön dass man dann einen casa besitzer hat, der recht lax mit diesen Massnahmen umgeht und sich das anscheinend auch erlauben darf.... das mit den carnet usw war vorher ja nicht anders..manche machens halt nicht...

das mit den 2 zimmern ist mir neu...


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2005 22:10
avatar  Tropicoco2005 ( gelöscht )
#141 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
Tropicoco2005 ( gelöscht )

Weiß jemand etwas darüber, was mit der Stranddisco vom Tropicoco passiert ist und seit wann es sie nicht mehr gibt?


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2005 01:13
#142 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
Rey/Reina del Foro

Die hat ein Wirbelsturm abgerissen. Muß wohl `98 gewesen sein. Ich habe die jedenfalls nicht mehr kennengelernt.

e-l-a
_______________________________________________
Buchtipp http://www.privatreisen-cuba.de/6003/index.html


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2005 23:10
avatar  Tropicoco2005 ( gelöscht )
#143 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
Tropicoco2005 ( gelöscht )

Aber die verrückte zahnlose Omi, die aus dem Busch "Hey mi Amigo" ruft, die gibt es immer noch.
Auf dem Weg vom Hotel zum Strand pennt ein alter nach Fäkalien stinkender Mann mit Krückstock unter einer Palme in einem Kunststoff-Designersessel aus den 70iger Jahren.

2 Liter PEPSI kosten 1,85 CUC
Lucky Strike 2,40 CUC
Havanna Club blanco: 3,85 CUC
1 kleine Büchse Pfirsiche aus Brasilien: 2,10 CUC
1 kleines Glas saure Gurken: 2,45 CUC
1 Flasche Kühne Salatdressing ca. 5 CUC (10 DM !!!!)


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2005 08:33
avatar  user ( gelöscht )
#144 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
user ( gelöscht )

sehr interessant, der Einkaufszettel...
Pfirsich-Gurken-Salat???
Und danach machst Du mit den Kubanern den modifizierten PEPSI-Test?
In welchem Glas ist Pepsi, in welchem Glas ist Rum?


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2005 09:29
#145 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
In welchem Glas ist Pepsi, in welchem Glas ist Rum?




 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2005 22:59
avatar  Tropicoco2005 ( gelöscht )
#146 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
Tropicoco2005 ( gelöscht )

Deshalb gibt es keine Coca-Cola in Kuba:



 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2005 23:03
#147 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Deshalb gibt es keine Coca-Cola in Kuba


Ich habe zwar selbst keine getrunken, aber gesehen, dass es durchaus welche gibt!

El Hombre Blanco
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2005 06:26
avatar  dirk_71
#148 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Deshalb gibt es keine Coca-Cola in Kuba

Natürlich gibt es Coca Cola auf Kuba.. kommt direkt aus Mexico


Nos vemos

Dirk



 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2005 16:02 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2005 16:03)
#149 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
Rey/Reina del Foro

Hatte versprochen, ne Dose Tropicola mitzubringen und es fiel mir erst wieder im Flughafen ein. No Chance, gab nur Coca-Cola.
Hab dann ne Dose Cristal mitgebracht...


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2005 16:11 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2005 16:15)
avatar  dirk_71
#150 RE:Schlechte Nachrichten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zur Erinnerung:


Ich trinke lieber Tu Kola:


Nos vemos

Dirk



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!